Oktobermamis 2010
27.03.2012 21:42
Lina setzt sich gerne aufs Töpfchen,aber ich glaub sie liebt das Ding als Stuhl
....alles andere hat sie glaube ich noch nicht wirklich begriffen .Wenn sie muß lässt sie es laufen
....halb so wild,der Sommer kommt
Bonbon:ich bin da ja auch eher der Schisser,aber wenn ich merke es geht ganz gut alleine,dann lass ich sie eben auch mal,wie jetzt mit den zwei Stufen....hat geklappt
....alles andere hat sie glaube ich noch nicht wirklich begriffen .Wenn sie muß lässt sie es laufen
....halb so wild,der Sommer kommt Bonbon:ich bin da ja auch eher der Schisser,aber wenn ich merke es geht ganz gut alleine,dann lass ich sie eben auch mal,wie jetzt mit den zwei Stufen....hat geklappt
28.03.2012 11:32
Moppie,was ich die ganze Zeit schon fragen wollte ...was ist eigentlich aus Lennys abgebrochenem Zahn geworden?
28.03.2012 15:52
Na ihr....Uns gehts ganz gut, die letzten Tage waren sehr stressig. Bin froh, wenn der Nachtdienst morgen früh rum ist...bin irgendwie urlaubsreif.
Sagt mal wieviel Monate vorher habt ihr Eure Hochzeit geplant???????????????????
Wollten ja eigentlich noch dieses Jahr heiraten (spätestens bis September) aber irgendwie denke ich, dass es zu kurzfristig ist, was meint ihr??????????
@Schwangeren: Wie gehts euch, was machern die Bauchzwergis???????? Will mal ein paar news hören
@Fotos: sweet, sweet, sweet
Sagt mal wieviel Monate vorher habt ihr Eure Hochzeit geplant???????????????????
Wollten ja eigentlich noch dieses Jahr heiraten (spätestens bis September) aber irgendwie denke ich, dass es zu kurzfristig ist, was meint ihr??????????
@Schwangeren: Wie gehts euch, was machern die Bauchzwergis???????? Will mal ein paar news hören
@Fotos: sweet, sweet, sweet
28.03.2012 15:56
Zitat von baby102010:Der Chef kommt heute Abend so um 22h in den Dienst, dann frag ich ihn mal
Hey Bommel konntest du was tauschen wegen dem 28.?
28.03.2012 17:03
Zitat von Bommelchen2010:
Na ihr....Uns gehts ganz gut, die letzten Tage waren sehr stressig. Bin froh, wenn der Nachtdienst morgen früh rum ist...bin irgendwie urlaubsreif.![]()
Sagt mal wieviel Monate vorher habt ihr Eure Hochzeit geplant???????????????????Wollten ja eigentlich noch dieses Jahr heiraten (spätestens bis September) aber irgendwie denke ich, dass es zu kurzfristig ist, was meint ihr??????????
![]()
@Schwangeren: Wie gehts euch, was machern die Bauchzwergis???????? Will mal ein paar news hören![]()
@Fotos: sweet, sweet, sweett
Ich denke das kommt drauf an in welchem Umfang ihr die Hochzeit feiern wollt, ob es halt viel zu planen und organisieren gibt.
Wir haben uns im April den Termin beim Standesamt geben lassen und haben am 8.7. geheiratet, hatten allerdings nur eine standesamtliche Hochzeit mit 2 Gästen und waren danach essen, Kaffee und Kuchen zuhause, hat gab's nicht viel vorher zu planen...Mein Kleid gab ich allerdings schon ziemlich früh gekauft...fand das mit das wichtigste...
28.03.2012 20:32
Hallo Mädels
war heute beim Zahnarzt
schön gebohrt mit Betäubung beim unteren Zahn -.- nach 3 1/2 Stunden hat endlich mal die Betäubung nachgelesen
den oberen Zahn hab ich ohne Betäubung geschafft. Bin was das angeht Angstpatientin und einfach froh das alles überstanden ist. Leider muss ich im Mai nochmal hin
war heute beim Zahnarzt
schön gebohrt mit Betäubung beim unteren Zahn -.- nach 3 1/2 Stunden hat endlich mal die Betäubung nachgelesen
den oberen Zahn hab ich ohne Betäubung geschafft. Bin was das angeht Angstpatientin und einfach froh das alles überstanden ist. Leider muss ich im Mai nochmal hin
28.03.2012 21:29
Claudi, kann dich verstehen, bin auch froh,dass ich erstmal fertig bin.
Hatte gestern noch ganz schön Schmerzen an den Einstichstellen, tat komischerweise mehr weh,als der Rest vorher
*
Bommel, wie ist eigentlich die Entbindung von deiner Freundin neulich verlaufen? Was ist es denn geworden?Bin doch so neugierig
Hatte gestern noch ganz schön Schmerzen an den Einstichstellen, tat komischerweise mehr weh,als der Rest vorher
*
Bommel, wie ist eigentlich die Entbindung von deiner Freundin neulich verlaufen? Was ist es denn geworden?Bin doch so neugierig
29.03.2012 13:22
hallo,
aus unserem treffen mit unserem kumpel aus der krabbelgruppe ist leider nichts geworden, nun war die Mama krank, mal sehen wann das klappt. War dann dafür für Jasmin Unterwäsche shoppen und endlich eine Übergangsjacke.
Ich war gestern auch beim Zahnarzt, naja ist schon toll was man alles so selbst zahlen kann. Muss mal meine Zusatzversicherung überprüfen.
Heut gehts zu meiner Freundin, ihre kleine Maus kommt nächste Woche in die Kita
wir freuen uns schon sehr drauf.
Ach ja, bei uns herrscht ja mal wieder Erziehermangel,heut waren 2 erzieher und eine Praktikantin da für 42 Kinder aber heut mittag war für die kleine Gruppe eine Vertretung da. Frag mich echt manchmal ob das alles so rechtens ist.
aus unserem treffen mit unserem kumpel aus der krabbelgruppe ist leider nichts geworden, nun war die Mama krank, mal sehen wann das klappt. War dann dafür für Jasmin Unterwäsche shoppen und endlich eine Übergangsjacke.
Ich war gestern auch beim Zahnarzt, naja ist schon toll was man alles so selbst zahlen kann. Muss mal meine Zusatzversicherung überprüfen.
Heut gehts zu meiner Freundin, ihre kleine Maus kommt nächste Woche in die Kita
wir freuen uns schon sehr drauf. Ach ja, bei uns herrscht ja mal wieder Erziehermangel,heut waren 2 erzieher und eine Praktikantin da für 42 Kinder aber heut mittag war für die kleine Gruppe eine Vertretung da. Frag mich echt manchmal ob das alles so rechtens ist.
29.03.2012 19:27
schaut mal sie hatte bei mir recht ich bekomme ein mädchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/bei-wem-stimmt-meine-geschlechtsprogno se-wer-ein-tipp-zum-geschlec?page=8#comment-984249 1
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/bei-wem-stimmt-meine-geschlechtsprogno se-wer-ein-tipp-zum-geschlec?page=8#comment-984249 1
29.03.2012 20:22
Mir tun die Einstichstellen von der Spritze auch jedesmal mehr weh als der Rest
*
@saetz:
*
Mädels momentan bin ich einfach richtig glücklich
keine Ahnung, das wird hoffentlich noch lange so weitergehen
*
@saetz:
*
Mädels momentan bin ich einfach richtig glücklich
keine Ahnung, das wird hoffentlich noch lange so weitergehen
29.03.2012 20:41
Zitat von Claudia87:
Mir tun die Einstichstellen von der Spritze auch jedesmal mehr weh als der Rest![]()
*
@saetz:![]()
*
Mädels momentan bin ich einfach richtig glücklichkeine Ahnung, das wird hoffentlich noch lange so weitergehen
![]()
schön zu höhren
wünschr dir mindestens noch 100 jahre so
29.03.2012 21:21
Bonbon, das Baby meiner Freundin wurde eine LUNA, 3530g, 52 cm und 37 cm KU...am Samstag Abend kam sie und Mo sind sie schon heim..............Ich will auch wieder so n Miniwurm
Glückwunsch zum Mädchenouting Eva
@Zahnarzt: Müsste ich auch mal wieder hin
Glückwunsch zum Mädchenouting Eva
@Zahnarzt: Müsste ich auch mal wieder hin
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt