Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
05.04.2012 23:43
Ja genau,kommt halt auch drauf an welche VerpackungsGröße man kauft .
Dafür passt es halt in die Handtasche und Kosten für Patronen hat man nicht
elabieta
1230 Beiträge
06.04.2012 01:35
Zitat von Lissy:

Schön wenn es dir gefällt Mandy
Würd auch gern mal ne Geburt "von der anderen Seite" her sehen

absolut ich auch. ich kann mich ja an meine, dank der 'umstände'nur schleierhaft erinnern. gib doch mal bei gelegenheit ein paar geburtsberichte preis omg...wie spät ist es?
mein besuch ist gerade los, und mich hauts grad aus den socken. schnell schlafen jetz hier aber
Mari-07
7529 Beiträge
06.04.2012 01:39
Zitat von elabieta:

Zitat von Lissy:

Schön wenn es dir gefällt Mandy
Würd auch gern mal ne Geburt "von der anderen Seite" her sehen

absolut ich auch. ich kann mich ja an meine, dank der 'umstände'nur schleierhaft erinnern. gib doch mal bei gelegenheit ein paar geburtsberichte preis omg...wie spät ist es?
mein besuch ist gerade los, und mich hauts grad aus den socken. schnell schlafen jetz hier aber
zügig ela, zügig
bibbi26
39844 Beiträge
06.04.2012 06:46
SCHÖNE OSTERN EUCH ALLEN
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.04.2012 12:42
Hallooooooooooooooooooo Ich les auch immer alles fleißig mit, komme aber kaum zum schreiben Uns gehts ganz gut, mien bauch wächst, Kind ist soweit fit und wir genießen nun die Ostertage bei der Familie. hab nun noch 14 Tage bis zur Abgabe der Examensarbeit- komme ganz gut klar. Momentan ganz wichtig die Frage, wie und wo möchte ich das Kind zur Welt bringen Bin auf der Suche nach einer hebamme und habe noch ein Gesprächstermin im Geburtshaus. Ist gar nicht so einfach weil man sich sooo früh anmelden muss Bin nun in der 14. SSW und hab den Platz in der Klinik schon...Verrückt
Eiegntlich wollen wir noch unbedingt in den Urlaub, gebucht ist aber immer noch nichts
Allen Kranken Mäusen gute Besserung und Mandy, ich möchte mehr Infos bitte, Geschichten von kleinen Würmchen und leuchtenden Augen
elabieta
1230 Beiträge
06.04.2012 14:09
Zwinschi
5294 Beiträge
06.04.2012 19:34
Zitat von elabieta:

Zwinschi
5294 Beiträge
06.04.2012 19:46
Ui Mandy,glaub dir gerne das es spannend ist ....ist bestimmt auch interessant wie verschieden die "werdenden Mütter" sind

**

Lina gehts gsd wieder besser,das Antibiotikum hat sie mittags bekommen und bis abend hatte sie noch Fieber,knapp 39.
Hatte ihr aber trotzdem nichts gegeben und als ich 3Stunden später mich nochmal ins Zimmer geschlichen habe,war sie schon nicht einmal mehr warm und heute war sie schon viel besser drauf

Wir hätten nicht gemerkt das sie was mit den Ohren hat,außer das sie sich immer so mit den Kopf an uns angelehnt hatte,war nix.Aber das wäre sicherlich noch gekommen,wenn ich nicht zum Doc gegangen wäre.
Unsere kleine Motte ist echt ne Tapfere
bibi6682
4876 Beiträge
06.04.2012 20:11
nessi fiebert immer noch war gestern bei kia und der meint nur grippaler infekt aber solange fieber????? sie is total komisch wie ausgestauscht.was is nur los mit ihr?
elabieta
1230 Beiträge
06.04.2012 20:37
ach mensch, die ganzen kranken mäuse. ich hoffe, wenn es endlich richtig warm wird, nehmen die krankheiten wieder ab.
*
ich kann dich total verstehen, dass du dich sorgst bibi. wie 'anders' ist sie denn? ich bin bei solchen verhaltensabnormen auch schnell innerlich leicht panisch. als feelein damals 4 tage nichts gegessen hat und dadurch dann nichtmal mehr richtig laufen konnte, hatte ich auch richtig angst um sie. da kam sie mir auch in ihrem wesen ganz anders vor- klar normalerweise macht sie dem namen Flitzi mehr als Ehre.. gibst du ihr denn was gegen das fieber?
06.04.2012 20:55
Gute Besserung an die kranken Mäuse
*
Mandy, schön das dir das Praktikum zusagt und es dir Spaß macht
Mari-07
7529 Beiträge
06.04.2012 22:15
irgendwer da?
Zwinschi
5294 Beiträge
06.04.2012 23:17
Kannst nicht schlafen Mari??
Mari-07
7529 Beiträge
07.04.2012 01:14
Zitat von Zwinschi:

doch... Gleich zwinschi
Bin immernoch krank und es nervt einfach nur noch -.-
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2012 19:53
Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

doch... Gleich zwinschi
Bin immernoch krank und es nervt einfach nur noch -.-

Hihi....na 1.14Uhr hab ich dann aber geschlafen

ja das glaube ich dir das es nervt,bin auch noch krank
wird zwar langsam,aber ist trotzdem belastend.Für dich sicherlich mehr,denn du kannst ja nix weiter nehmen.Gute Besserung dir nochmal
War heut früh die Leute vom Donnerstag nacharbeiten und obwohl ich ne Absaugung habe die top ist,war der Staub/trockene Luft nicht gut für meine Erkältung .....nunja,hab ja jetzt noch zwei Tage zum ausruhen

Wo sind die anderen Mädels denn alle,schon fleißig am Eier spielen....äähh.. suchen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt