Oktobermamis 2010
09.04.2012 11:46
unser osterfest is dieses jahr mal gar nix den nessi fiebert immernoch nun schon seit 5 tagen und keiner weiss warum erst hatte sie ja schnupfen aber mittlerweile ist der weg,naja sie bekommt nen zahn aber sie hatte vorher nie probleme damit
morgen früh gehts nochmal zum kia mal sehn....ansonsten is alles klar hab am freitag wieder us mal sehn vielleicht mit outing
wüsche euch allen noch nen schönen rest feiertag
morgen früh gehts nochmal zum kia mal sehn....ansonsten is alles klar hab am freitag wieder us mal sehn vielleicht mit outing
wüsche euch allen noch nen schönen rest feiertag
09.04.2012 12:29
Huhu ihr lieben,
Ostern wäre dann auch schon wieder geschafft...
Als nächstes kommt Weihnachten...
Wir haben die Tage recht ruhig verbracht. Gestern waren wir mit unseren beiden Nachbarn im Zoo und Freitag mit dem Großen meines Mannes in Germendorf in einem Tierpark.. Das ist so ein toller Park.. anbei ein paar Bilder davon:
Ostern wäre dann auch schon wieder geschafft...
Als nächstes kommt Weihnachten... Wir haben die Tage recht ruhig verbracht. Gestern waren wir mit unseren beiden Nachbarn im Zoo und Freitag mit dem Großen meines Mannes in Germendorf in einem Tierpark.. Das ist so ein toller Park.. anbei ein paar Bilder davon:
09.04.2012 13:35
Zitat von Wonderful:find ich gut aber das blond war auch toll hat dich so frisch ausehn lassen
hier für die, die die neue Farbe mal sehen wollten..:
09.04.2012 17:03
ich find das braun toooooooootaaaaaaaaaaaaal toll, aber die Fee kann halt alles tragen....
der Fynn ist so knuffig, hach, den würd man am liebsten drücken
@Bibi: Freu mich schon auf kommende Woche. Hoffe Nessi ist bis dahin wieder fit.
der Fynn ist so knuffig, hach, den würd man am liebsten drücken
@Bibi: Freu mich schon auf kommende Woche. Hoffe Nessi ist bis dahin wieder fit.
09.04.2012 21:40
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
Wir wollten heute ins Sea Life, nur leider hatten die Idee wohl noch n paar mehr Leute.. Die ham da so angestanden, da sind wir wieder gegangen
Wir wollten heute ins Sea Life, nur leider hatten die Idee wohl noch n paar mehr Leute.. Die ham da so angestanden, da sind wir wieder gegangen
09.04.2012 22:00
@Bommel:
Aber trotzdem schön!!!
@roedchen:
Ach mensch dann drücke ich mal die Daumen, dass die Zähne bald durch sind!!!!
@bibi:
Oh nein!!!! Gute Besserung an Nessi!!!! Wir haben im Moment auch total dolle Probleme mit oft Fieber!
Viel Spaß beim US!!!
@Wonderful:
Steht dir super!!! Aber stimmt, du kannst ECHT alles tragen und kurze Haare stehen dir soooo gut!!!!
Und tolle Bilder von euch im Tierpark mit dem süßen Fynn!!!!!
Aber trotzdem schön!!!
@roedchen:
Ach mensch dann drücke ich mal die Daumen, dass die Zähne bald durch sind!!!!
@bibi:
Oh nein!!!! Gute Besserung an Nessi!!!! Wir haben im Moment auch total dolle Probleme mit oft Fieber!
Viel Spaß beim US!!!
@Wonderful:
Steht dir super!!! Aber stimmt, du kannst ECHT alles tragen und kurze Haare stehen dir soooo gut!!!!
Und tolle Bilder von euch im Tierpark mit dem süßen Fynn!!!!!
10.04.2012 08:18
Baby, an Osterrn sollte man alles meiden wo Zoo, Schwimmbad, Museeum, Park, in Urlaub fahren...etc, drauf steht. Zumindest mal solange man kein schulpflichtiges Kind hat.
Wir wollen demnnächst nach Tripsdrill und gehen extra unter der Woche...in den E-Park sind wir auch immer nur unter der Woche gegangen oder halt so, dass nurnoch Bawü Ferien hatte.
Heute soll das wetter gut werden? Was stellt ihr alle an?????
Muss später nochmal zur Zulassungsstelle, das ganze Gerödel wieder abholen....werd ich dann mit nem Spaziergang mit meiner Mama und Mausi verbinden. Morgen solls ja wieder regnen
Ich will SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEE
Wir wollen demnnächst nach Tripsdrill und gehen extra unter der Woche...in den E-Park sind wir auch immer nur unter der Woche gegangen oder halt so, dass nurnoch Bawü Ferien hatte.
Heute soll das wetter gut werden? Was stellt ihr alle an?????
Muss später nochmal zur Zulassungsstelle, das ganze Gerödel wieder abholen....werd ich dann mit nem Spaziergang mit meiner Mama und Mausi verbinden. Morgen solls ja wieder regnen
Ich will SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEE
10.04.2012 08:30
gutes wetter? wo?
ich fahre jetzt den kindergatrenvertrag unterschreiben. bin irgendwie aufgeregt
ich fahre jetzt den kindergatrenvertrag unterschreiben. bin irgendwie aufgeregt
10.04.2012 08:34
Zitat von saetz:in Bawü scheint die Sonne
gutes wetter? wo?
ich fahre jetzt den kindergatrenvertrag unterschreiben. bin irgendwie aufgeregt![]()
Ab wann geht Anna dann in den Kiga????? Mit 3?????
10.04.2012 09:48
Wünsche nachträglich allen ein schönes Osterfest gehabt zu haben
@Mari WOOOW, viel Spaß euch
Ich hab morgen auch einne Termin aber ohne gucken
Blöd soetwas... Heute hab ich ein Gespräch mit einer Hebamme im Geburtshaus- mal sehen...
Mensch habt ihr alle viele tolle Dinge gemacht. Naja, wir waren bei der Familie und Ostersamstag beim Osterfeuer auf dem Land. Mein Kind hat nicht schlecht geguckt als er von den Schafen fast umgelaufen wurde
Es war toll und nun wo wir wieder zuhause sind quatscht er durchgehen
Der macht immer so riesen Sprüngen wenn wir länger weg waren...
So, nun wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und den Mäusen die immer noch oder schon wieder krank sind Gute Besserung!!!
@Mari WOOOW, viel Spaß euch
Ich hab morgen auch einne Termin aber ohne gucken
Blöd soetwas... Heute hab ich ein Gespräch mit einer Hebamme im Geburtshaus- mal sehen...
Mensch habt ihr alle viele tolle Dinge gemacht. Naja, wir waren bei der Familie und Ostersamstag beim Osterfeuer auf dem Land. Mein Kind hat nicht schlecht geguckt als er von den Schafen fast umgelaufen wurde
Es war toll und nun wo wir wieder zuhause sind quatscht er durchgehen
Der macht immer so riesen Sprüngen wenn wir länger weg waren... So, nun wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und den Mäusen die immer noch oder schon wieder krank sind Gute Besserung!!!
10.04.2012 10:26
@bommel: amma mit drei.ab er fiona kommt diesen sommer in den kindergarten. wollte heute fiona endgültig anmelden. hatte mir als termin dienstag den 11.4. aufgeschrieben
. schon n bissl blöde, wa?
fazit: morgen nochmal hindackeln. naja, sehe es als kleine übung. bald muss ich ja sowieso jeden tag hin
.
@katze: noch eine geburtshausmami!!
fühle mich manchmal wie ein alien, weil ich anna auch im geburtshaus entbunden habe.
. schon n bissl blöde, wa?
fazit: morgen nochmal hindackeln. naja, sehe es als kleine übung. bald muss ich ja sowieso jeden tag hin
. @katze: noch eine geburtshausmami!!
fühle mich manchmal wie ein alien, weil ich anna auch im geburtshaus entbunden habe.
10.04.2012 10:33
Zitat von saetz:
@bommel: amma mit drei.ab er fiona kommt diesen sommer in den kindergarten. wollte heute fiona endgültig anmelden. hatte mir als termin dienstag den 11.4. aufgeschrieben. schon n bissl blöde, wa?
.
@katze: noch eine geburtshausmami!!fühle mich manchmal wie ein alien, weil ich anna auch im geburtshaus entbunden habe.
Ich würde so gern im Geburtshaus entbinden-hätten wir bei unserem Sohn nur nicht diese Erfahrung mit der Not-Sectio (Vollnarkose etc.) gemacht. Ich möchte mich halt gern beraten lassen, grundlegend informieren und dann höre ich auf mein Bauchgefühlt
Wahrscheinlicher ist aber, dass ich mit einer Beleghebamme in die Klinik gehe
Auch wenn mir das Geburtshaus sehr gefällt, die Unsicherheit ist einfach da...
10.04.2012 11:06
Zitat von Grinsekatze:ach so.ja kann ich verstehen.das geburtshaus in dem ich war war neben nem krankenhaus. geburtshaus und krankenhaus arbeiten auch nah zusammen. das fand ich sehr gut.wäre das geburtshaus 50 km vom nächsten krankenhaus entfernt gewesen, hätte ich mich auch fürs krankenhaus entschieden
Zitat von saetz:
@bommel: amma mit drei.ab er fiona kommt diesen sommer in den kindergarten. wollte heute fiona endgültig anmelden. hatte mir als termin dienstag den 11.4. aufgeschrieben. schon n bissl blöde, wa?
.
@katze: noch eine geburtshausmami!!fühle mich manchmal wie ein alien, weil ich anna auch im geburtshaus entbunden habe.
Ich würde so gern im Geburtshaus entbinden-hätten wir bei unserem Sohn nur nicht diese Erfahrung mit der Not-Sectio (Vollnarkose etc.) gemacht. Ich möchte mich halt gern beraten lassen, grundlegend informieren und dann höre ich auf mein BauchgefühltWahrscheinlicher ist aber, dass ich mit einer Beleghebamme in die Klinik gehe
Auch wenn mir das Geburtshaus sehr gefällt, die Unsicherheit ist einfach da...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt