Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.04.2012 14:20
Abwarten Solange sie isst und trinkt ist doch super! Und der KIA würde nichts machen!!! Ausser sagen: "Abwarten". Wir hatten das fast 14 Tage bis es ganz weg war
Mari-07
7529 Beiträge
19.04.2012 14:34
Grinsekatze wie weit bist du jetzt?
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.04.2012 14:39
Huhu Mari
Bin (offiziell) in der 16. SSW; ET ist der 10.10.12 Meiner Meinung nach ist der ET aber eher der 14.10
Du kugelst ja schon ganz schön!!! Tolles Bauchbild
Mari-07
7529 Beiträge
19.04.2012 14:46
Dennoch find ich den 10.10. ein schönes Datum
*
Danke bzgl Bauchbild
Und ja, die Kugel ist ordentlich gewachsen...
Kann mich aber noch ganz gut bewegen
*
Nur noch 99 tage :-o
Moppie
632 Beiträge
19.04.2012 14:50
@Zwinschi: Du kommst natürlich auch mit deiner Püppie zum urlaub machen.
*
@Grinsekatze: Das ist ein super Datum Also der 14.10. Vor nicht all zu langer Zeit kam da mein Moppie zur Welt.
*
@Baby, Bommel; Zwinschi: Danke, aber das war eine ernst gemeinte Einladung also würde mich freuen wenn ihr kommt dann 2013
Gibt auch echte Thüringer Bratwürstchen
baby102010
2646 Beiträge
19.04.2012 15:50
Moppie wir kommen natürlich gern Aber jetz freuen wir uns erstmal auf nächstes WE
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.04.2012 15:57
Oma, Mama und Kind waren shoppen. Fazit: Mottes Kleiderschrank und das Schmuckkästchen (für die Haarspangen) fallen aus allen Nähten und Mamas Geldbeutel hat Magersucht

Weiterhin gute Besserung Nessi...das wird bald wieder

Ok Moppie, 2013 ist notiert

Wenn unser garten fertig ist könnt ihr auch gerne kommen

19.04.2012 16:59
Zitat von Grinsekatze:

Huhu Mari
Bin (offiziell) in der 16. SSW; ET ist der 10.10.12 Meiner Meinung nach ist der ET aber eher der 14.10
Du kugelst ja schon ganz schön!!! Tolles Bauchbild

Ich finde den 09.10. schön, ist mein Geburtstag
yvi1986
7314 Beiträge
19.04.2012 21:11
@Moppie:
Glückwunsch zum Grundstück!!!!!!!!!!!!
Wann fangt ihr denn an zu bauen?

@bibi:
Und wie geht es Nessi jetzt? Gute Besserung weiterhin!!!

@Bommel:
Ich liebe shoppen!!!! Müsste auch mal wieder!

Joshi hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit.....
20.04.2012 09:36
Ob sich schonmal welche bei der Nameswahl so in die Haare bekommen haben , dass sie sich getrennt haben? Würde mich nicht wundern
Ich habe meinen Mann ja neulich eine 'Kampfansage' gemacht, dass ich diesmal den Erstnamen aussuche und er den Zweitnamen, also genau umgekehrt wie bei Jonathan. Das fand er nun auch nicht gerade toll, hat dann aber nach einiger Zeit wieder angefangen, nach einem Zweitnamen zu suchen der zu Emilian passt. Zuletzt war er bei Zacharias, naja auch nicht wirklich mein Fall aber es wäre dann ja nur der Zweitname. Nun hat er mir gestern eröffnet, dass er das Kind nie beim Erstnamen nennen wird nur beim hebräischen Zweitnamen.
Man, was für ein Schwachsinn, ich nenne Jonathan nie beim Zweitnamen, welchen ich ausgesucht habe....
Der Kleine kommt doch total durcheinander wenn ihn Mama und Papa immer mit anderen Namen ansprechen und letzendlich wird es dann so enden, dass mein Mann ihn so bequatschen wird, bis er sich selber Zacharias nennt... Der Erstname den ich ausgesucht habe ist somit nutzlos und mein Mann bekommt wieder seinen Willen: ein schrecklichen Rufnamen, mit dem ich nicht leben kann.
Ich werde nichts unterschreiben, dann muss der Staat den Namen bestimmen, dann heißt der Kleine vielleicht Paul oder Max, hat dann wenigstens einen anständigen Namen.
Ach, mein armes Baby, es tut mir so leid
ich bin nur noch am heulen gerade....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.04.2012 17:34
Ach Saskia...lass dich mal trösten boah, ich könnt deinen Mann echt ohrfeigen für soviel Ignoranz und Egoismus.......... geht mich zwar nix an, aber fair isses nicht, vor allem weil er dir damit so weh tut
20.04.2012 18:04
Danke,tut mir auch total leid das ich hier so damit nerve...
Jetzt geht er gleich zum Gottesdienst und hübscht sich gerade auf wie sonst was, wenn wir wohin gehen rasiert er sich nie usw..
Und gleich bin ich dann den ganzen Abend alleine, naja vielleicht hofft er ja da eine Jüdin zu finden, die auf seine Namen steht
bibi6682
4876 Beiträge
20.04.2012 18:20
@nessi durchfall frei
@saskia gemein find ich das ganz ehrlich ist der bei anderen sachen auch so stur???ich könnte das nicht aushallten lass dich mal drücken
@bommel bals sehn wir uns nessi ist seit heut fit wollen wir mal hoffen das es so bleibt
bibi6682
4876 Beiträge
20.04.2012 18:21
Zitat von saskia1983:

Danke,tut mir auch total leid das ich hier so damit nerve...
Jetzt geht er gleich zum Gottesdienst und hübscht sich gerade auf wie sonst was, wenn wir wohin gehen rasiert er sich nie usw..
Und gleich bin ich dann den ganzen Abend alleine, naja vielleicht hofft er ja da eine Jüdin zu finden, die auf seine Namen steht
und du nervst nicht damit kann dich gut verstehen das du darüber redn willst
20.04.2012 18:26
Zitat von bibi6682:

@nessi durchfall frei
@saskia gemein find ich das ganz ehrlich ist der bei anderen sachen auch so stur???ich könnte das nicht aushallten lass dich mal drücken
@bommel bals sehn wir uns nessi ist seit heut fit wollen wir mal hoffen das es so bleibt

Nein, eigentlich nicht..
Es lief die letzte Zeit auch wirklich sehr gut zwischen uns, da ging erst wieder alles los mit der Namensschlacht..
Ich kann dadurch seinen Glauben nicht mehr viel abgewinnen, seit neuesten redet er ja auch davon das ich ein Kopftuch tragen soll (ja auch Juden tragen sowas ) und ich befürchte er wird langsam zum Fanatiker
Jonathan ist auch wieder einigermaßen, ich finde es auch total schlimm wenn die Kleinen krank sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt