Oktobermamis 2010
21.04.2012 22:58
Zitat von Bommelchen2010:e
Ela, was ist Grillkäse? Ich kenn nur gegrillten Feta![]()
fficial&client=firefox-a&um=1&hl=en&am p;biw=1152&bih=704&ie=UTF-8&tbm=isch&a mp;source=og&sa=N&tab=wi&ei=XR-TT-GnHo 3KsgaYgo2eBA" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.com/search?q=gr illk%C3%A4se&oe=utf-8&rls=org.mozilla
e
fficial&client=firefox-a&um=1&hl=en&am p;biw=1152&bih=704&ie=UTF-8&tbm=isch&a mp;source=og&sa=N&tab=wi&ei=XR-TT-GnHo 3KsgaYgo2eBA
22.04.2012 00:03
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bommelchen2010:e
Ela, was ist Grillkäse? Ich kenn nur gegrillten Feta![]()
fficial&client=firefox-a&um=1&hl=en&am p;biw=1152&bih=704&ie=UTF-8&tbm=isch&a mp;source=og&sa=N&tab=wi&ei=XR-TT-GnHo 3KsgaYgo2eBA" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.com/search?q=gr illk%C3%A4se&oe=utf-8&rls=org.mozilla
e
fficial&client=firefox-a&um=1&hl=en&am p;biw=1152&bih=704&ie=UTF-8&tbm=isch&a mp;source=og&sa=N&tab=wi&ei=XR-TT-GnHo 3KsgaYgo2eBA
hehe, ja genau - sowas wars. typ: provencal.
auch gut gegrillt geht: halloumi...
22.04.2012 10:28
@yvi den günstigen von safety first ich denke für das eine jahr wo nessi ihn auch noch braucht reichts und danach hab ich ja dann wieder meinen peg perego
22.04.2012 11:33
Zitat von bibi6682:
@yvi den günstigen von safety first ich denke für das eine jahr wo nessi ihn auch noch braucht reichts und danach hab ich ja dann wieder meinen peg perego
![]()
Ich finde das so ungünstig das man bei dem ihr auch bei vielen anderen Geschwisterwagen nicht die Rückenlehne zurückstellen kann zum Schlafen...
Wenn dann das große Kind dann mal einschläft hängt es so auf halb acht mit dem Kopf und Rücken
22.04.2012 11:37
Zitat von saskia1983:also bei dem hier geht das
Zitat von bibi6682:
![]()
Ich finde das so ungünstig das man bei dem ihr auch bei vielen anderen Geschwisterwagen nicht die Rückenlehne zurückstellen kann zum Schlafen...Wenn dann das große Kind dann mal einschläft hängt es so auf halb acht mit dem Kopf und Rücken
![]()
22.04.2012 11:40
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:also bei dem hier geht das
Zitat von bibi6682:
![]()
Ich finde das so ungünstig das man bei dem ihr auch bei vielen anderen Geschwisterwagen nicht die Rückenlehne zurückstellen kann zum Schlafen...Wenn dann das große Kind dann mal einschläft hängt es so auf halb acht mit dem Kopf und Rücken
![]()
ganz in schlafposition wenn dahinter die Babywanne ist? oder sind die sitze nebeneinander?
22.04.2012 11:42
lso hab ihn noch nicht aufgebaut aber sehe das man ihn hinter stellen kann und ich denk hallt auch sie muss nicht unbedingt im kiwa schlafen sie sind ja eigentlich jetzt schon alt genug und meine hat feste mittagsschlafzeiten und danach schläft sie eigentlich nie
22.04.2012 11:46
Zitat von bibi6682:
lso hab ihn noch nicht aufgebaut aber sehe das man ihn hinter stellen kann und ich denk hallt auch sie muss nicht unbedingt im kiwa schlafen sie sind ja eigentlich jetzt schon alt genug und meine hat feste mittagsschlafzeiten und danach schläft sie eigentlich nie![]()
![]()
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir auch einen kaufe, wir sind ziemlich viel unterwegs, meistens auch mit dem Bus aber da ist so ein grosses Geschoss auch ziemlich umständlich
22.04.2012 12:19
Zitat von saskia1983:also hab ihn schnell montiert lässt sich weit hinter lehnen und ich find ihn für 125 euro echt prima
Zitat von bibi6682:
lso hab ihn noch nicht aufgebaut aber sehe das man ihn hinter stellen kann und ich denk hallt auch sie muss nicht unbedingt im kiwa schlafen sie sind ja eigentlich jetzt schon alt genug und meine hat feste mittagsschlafzeiten und danach schläft sie eigentlich nie![]()
![]()
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir auch einen kaufe, wir sind ziemlich viel unterwegs, meistens auch mit dem Bus aber da ist so ein grosses Geschoss auch ziemlich umständlich![]()
ist auch gar nicht so riesig und sperrig echt klasse kauf hab ich da gemacht
22.04.2012 12:34
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:also hab ihn schnell montiert lässt sich weit hinter lehnen und ich find ihn für 125 euro echt prima
Zitat von bibi6682:
![]()
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir auch einen kaufe, wir sind ziemlich viel unterwegs, meistens auch mit dem Bus aber da ist so ein grosses Geschoss auch ziemlich umständlich![]()
ist auch gar nicht so riesig und sperrig echt klasse kauf hab ich da gemacht
![]()
hast du den hier?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/2151628_-duodeal-tandem-black-iron-safety-1st.ht ml
Und was kommt den da für eine Babytasche rein?
22.04.2012 12:39
ich hätte ja gerne einen geschwisterwagen von Hartan, da sind die Sitze nebeneinander
Aber ich denke ich warte erstmal ab, wie das so mit dem baby läuft wenn es da ist, habe ja noch den hartan kombi, tragetuch und bondolino...bin nur leider überhaupt kein Tragetyp, konnte mich jedenfalls bei beiden Jungs nicht wirklich damit anfreunden...
Aber ich denke ich warte erstmal ab, wie das so mit dem baby läuft wenn es da ist, habe ja noch den hartan kombi, tragetuch und bondolino...bin nur leider überhaupt kein Tragetyp, konnte mich jedenfalls bei beiden Jungs nicht wirklich damit anfreunden...
22.04.2012 13:05
@bibi:
Schön, dass du so begeistert von dem Geschwisterwagen bist!!!
Hier ist das ganze Wochenende schon wettermäßg Weltuntergangsstimmung....
Schön, dass du so begeistert von dem Geschwisterwagen bist!!!
Hier ist das ganze Wochenende schon wettermäßg Weltuntergangsstimmung....
22.04.2012 13:16
Huhu Mädels,
also hier ist NOCH wunderschöner Sonnenschein
waren schon den ganzen Vormittag im Hof. Werde nun Flitzis Mittagsschlaf auch gleich nutzen, kurz eine Bewerbung zu schreiben und dann evtl auch selbst nochma wegzunicken
************************************************** **
Heute gabs zwei erfolgreiche Fortschritte
1. Feelein hat bis um 7 in ihrem Bett geschlafen
ich musste nur einmal halb 2 rein und kurz nen Schluck zu trinken geben und den sogg. 'lolo' wieder reinstöpseln
2. Häufchen ins Klo
Hach ich freue mich so, auch wenn ich damit leben muss, dass es noch lange nicht immer so klappen wird.
also hier ist NOCH wunderschöner Sonnenschein
waren schon den ganzen Vormittag im Hof. Werde nun Flitzis Mittagsschlaf auch gleich nutzen, kurz eine Bewerbung zu schreiben und dann evtl auch selbst nochma wegzunicken
************************************************** **
Heute gabs zwei erfolgreiche Fortschritte
1. Feelein hat bis um 7 in ihrem Bett geschlafen
ich musste nur einmal halb 2 rein und kurz nen Schluck zu trinken geben und den sogg. 'lolo' wieder reinstöpseln 2. Häufchen ins Klo
Hach ich freue mich so, auch wenn ich damit leben muss, dass es noch lange nicht immer so klappen wird.
22.04.2012 13:58
Ich habe mal einen Thread für mein Baby erstellt, wer mag kann ja da mal reinschauen
Werde mich hier etwas zurückziehen (nein, hat nichts mit euch zu tun, hat persönliche Gründe), bin aber weiterhin im Forum zu finden, hauptsächlich in meinem Thread und mal hier mal da...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Werde mich hier etwas zurückziehen (nein, hat nichts mit euch zu tun, hat persönliche Gründe), bin aber weiterhin im Forum zu finden, hauptsächlich in meinem Thread und mal hier mal da...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt