Oktobermamis 2010
23.01.2010 08:59
wow schon oktoberbabys 2010...
also ich hatte am 01.01.2009 letztes jahr mein ersten tag der letzten mens und hatte anfang februar nen frühtest der positiv war. und der et war laut fa der 09.10.09, was ja leider nich geklappt hat
also ich hatte am 01.01.2009 letztes jahr mein ersten tag der letzten mens und hatte anfang februar nen frühtest der positiv war. und der et war laut fa der 09.10.09, was ja leider nich geklappt hat
23.01.2010 09:25
Zitat von -mami2009-:
wow schon oktoberbabys 2010...
also ich hatte am 01.01.2009 letztes jahr mein ersten tag der letzten mens und hatte anfang februar nen frühtest der positiv war. und der et war laut fa der 09.10.09, was ja leider nich geklappt hat![]()
wieso wann kam denn dein sonnenschein
23.01.2010 16:37
ich hatte am 21.01.09 den ersten tag meiner letzten periode und et sollte der 28.10.09 sein. hat auch nicht geklappt, mein kleiner fand es bei mama zu schön im bauch
ich wünsche allen die schon wissen das sie schwanger sind eine schöne kugelzeit und allen anderen die es noch nicht wissen drücke ich ganz fest die daumen
ich wünsche allen die schon wissen das sie schwanger sind eine schöne kugelzeit und allen anderen die es noch nicht wissen drücke ich ganz fest die daumen
24.01.2010 12:25
Jetzt erst gesehen ......
WOW so früh schon ......... TOLL
Ich hab letztes Jahr am 28.1. getestet und das ist das Ergebnis am 12.10 gewesen:
30 min alt - mein Herz
Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys!!!!!
WOW so früh schon ......... TOLL
Ich hab letztes Jahr am 28.1. getestet und das ist das Ergebnis am 12.10 gewesen:
30 min alt - mein Herz
Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys!!!!!
26.01.2010 21:15
Ich weiß nicht ob ich mich einreihen darf/kann/soll
Erster Tag der letzten Mens war 21.12 und die Gebrutsterminrechner im Inet sagen alle den 1.10.2010 an . Mein ES war allerdings erst so am 8.01 und positiv getestet habe ich am 22.01 das erste mal
Bin also heute bei 5+2 und hatte mein ersten FA-Termin. Im US konnte man nichts erkennen ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut. Nu mache ich mir natürlich Gedanken
Aber meine FA meinte, dass sei ganz normal weil mein Zyklkus so lang war (mindestens 33Tage). Ich bin heute also erst bei ZT 37...
Erster Tag der letzten Mens war 21.12 und die Gebrutsterminrechner im Inet sagen alle den 1.10.2010 an . Mein ES war allerdings erst so am 8.01 und positiv getestet habe ich am 22.01 das erste mal
Bin also heute bei 5+2 und hatte mein ersten FA-Termin. Im US konnte man nichts erkennen ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut. Nu mache ich mir natürlich Gedanken
Aber meine FA meinte, dass sei ganz normal weil mein Zyklkus so lang war (mindestens 33Tage). Ich bin heute also erst bei ZT 37...
26.01.2010 21:17
glückwunsch grinsekatze
das kann schon sein, mach dich nicht verrückt, beim nächsten FA-Termin wird man bestimmt schon was sehen können
das kann schon sein, mach dich nicht verrückt, beim nächsten FA-Termin wird man bestimmt schon was sehen können
26.01.2010 21:18
Zitat von Grinsekatze:
Ich weiß nicht ob ich mich einreihen darf/kann/soll![]()
Bin also heute bei 5+2 und hatte mein ersten FA-Termin. Im US konnte man nichts erkennen ausser eine hochaufgebaute Schleimhaut. Nu mache ich mir natürlich GedankenAber meine FA meinte, dass sei ganz normal weil mein Zyklkus so lang war (mindestens 33Tage). Ich bin heute also erst bei ZT 37...
herzlichen glückwunsch zur ss, wünsch dir ne schöne kugelzeit
26.01.2010 21:19
Danke
Ich möchte mich nur endlich so richtig freuen können
Nächster termin ist am 5.02 und meine FA meinte, vielleicht haben wir Glück und können da schon Herzaktivitäten sehen
Ich möchte mich nur endlich so richtig freuen können
Nächster termin ist am 5.02 und meine FA meinte, vielleicht haben wir Glück und können da schon Herzaktivitäten sehen
26.01.2010 21:22
Zitat von Grinsekatze:
Danke![]()
Ich möchte mich nur endlich so richtig freuen können![]()
Nächster termin ist am 5.02 und meine FA meinte, vielleicht haben wir Glück und können da schon Herzaktivitäten sehen![]()
Ja kann ich verstehen
Ganz sicher sieht man da schon einiges und auch das Herz
bekommst du da deinen Mutterpass oder hast du ihn schon
26.01.2010 21:29
Neee, den hab ich noch nicht
Man sieht ja auch noch nix
Einen Test hat meine FA auch gar nicht mehr gemacht. Wahrscheinlich glaubt sie mir, wenn ich ihr sage, dass die10 Tests die ich gemacht habe positiv waren
Wenn am 5. alles in Ordnung ist könnte es aber ja sein
Man sieht ja auch noch nix
Einen Test hat meine FA auch gar nicht mehr gemacht. Wahrscheinlich glaubt sie mir, wenn ich ihr sage, dass die10 Tests die ich gemacht habe positiv waren
Wenn am 5. alles in Ordnung ist könnte es aber ja sein
26.01.2010 21:33
Zitat von Grinsekatze:
Neee, den hab ich noch nichtMan sieht ja auch noch nix
![]()
Wenn am 5. alles in Ordnung ist könnte es aber ja sein![]()
Meiner auch nicht
aber hat mir Blut abgenommen, am Freitag kann ich anrufen, hoffe es is alles in Ordnung
Du bist genauso wie ich, hab auch 5 gemacht
Ich hab am 10.2. den nächsten Termin und bekomm da meinen Mutterpass
und auch ein Bildchen
26.01.2010 22:15
Das hört sich doch gut an!!!
Vielleicht muss ich mich ja noch in einen anderen Threat eintragen. Den Geburtstermin hat schließlich nicht meine FA ausgerechnet und da verändert sich bestimmt noch etwas. Der 1.10.2010 liegt ja an der Grenze und vielleicht muss ich dann doch in den September-Baby-Thread
Vielleicht muss ich mich ja noch in einen anderen Threat eintragen. Den Geburtstermin hat schließlich nicht meine FA ausgerechnet und da verändert sich bestimmt noch etwas. Der 1.10.2010 liegt ja an der Grenze und vielleicht muss ich dann doch in den September-Baby-Thread
27.01.2010 07:50
Zitat von Grinsekatze:
Das hört sich doch gut an!!!
Vielleicht muss ich mich ja noch in einen anderen Threat eintragen. Den Geburtstermin hat schließlich nicht meine FA ausgerechnet und da verändert sich bestimmt noch etwas. Der 1.10.2010 liegt ja an der Grenze und vielleicht muss ich dann doch in den September-Baby-Thread![]()
Das kann natürlich sein, der FA wird dir das bestimmt sagen
bin au gespannt was er das nächste mal bei mir sagt
27.01.2010 09:11
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. War gestern beim Fa und habe erfahren das ich Schwanger bin
Mein Et ist am 03.10.10
ICh stell mich vieleicht erst mal vor ich heiße janine bin 20 Jahre und seit 3 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen.
Wir versuchen schon seit einem halben Jahr schwanger zu werden.
ich bin neu hier. War gestern beim Fa und habe erfahren das ich Schwanger bin
Mein Et ist am 03.10.10
ICh stell mich vieleicht erst mal vor ich heiße janine bin 20 Jahre und seit 3 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen.
Wir versuchen schon seit einem halben Jahr schwanger zu werden.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt