Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 14:50
Zitat von SmileOnYourFace:

Nein, Süße, mach dir keine Sorgen, es ist keine ELSS!!!!!! Wann hattest du deine letzte Mens? Wenn dann ES um den 15.1. rum war, wirst du jetzt ca. 6 SSW sein, Mausi! Mindestens!!!!

Meine letzte Mens war am 29.12.09.......
Also wenn mein ES am 14.01. war bin ich jetzt bei 3+6 also in der 4 SSW....
War ja am Montag beim US und da hat man noch garnichts gesehen..... Aber da war ich ja erst bei ES+11.... Am Freitag muss ich nochmal hin..... Bin dann 4+1.... Da wird man aber auch noch nichts sehen... Aber nächste Woche bestimmt!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 14:52
Zitat von cashmere:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Musste eben Pinkeln und hab nochmal zwei SS-Tests reigehalten....

Hab es irgendwie nicht schärfer bekommen.....

Ich hoffe man erkennt es trotzdem......

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das ist sooooooooooooo toll aber bist du dir sicher mit der 4. SSW, Süße???? Wann war der Tag der "Zeugung"?

Tja, dass ist das grooooße Problem und das macht mir auch total Sorgen ob alles gut ist.....
Also die SS-Tests sind ja schon sehr positiv und waren bei ES+10 schon sehr eindeutig und bei meiner FÄ mittags (ES+11) sofort sowas von positiv......
Aber der ES MUSS am 14.01. gewesen sein. Zumindest hatte ich am 13. und 14.01. positive Ovus. Also muss der ES ja dort gewesen sein oder???
Ich hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen, dass mein hCG schon so hoch ist???
Hab so angst vor einer ELSS oder so...........

Hallo Yvi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Ich freu mich totla für dich

Mach dir keine Sorgen wegen einer ELSS, ich hatte eine und da waren die Tests immer leicht positiv aber bei dir sind sie ja recht dick und fett positiv

Dankeschön!!!!

Das tut mit total leid, dass du eine ELSS hattest!!!!!!!!!

Aber danke, dass du mir so Mut machen konntest!!! Jetzt geht es mir besser Süße!
DAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!!

Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste!!!!

Und dir drücke ich natürlich auch gaaaaaanz feste die Daumen!!!

Wann darfst du zum Test????
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.01.2010 14:52
Zitat von yvi1986:

Nein, Süße, mach dir keine Sorgen, es ist keine ELSS!!!!!! Wann hattest du deine letzte Mens? Wenn dann ES um den 15.1. rum war, wirst du jetzt ca. 6 SSW sein, Mausi! Mindestens!!!!

War ja am Montag beim US und da hat man noch garnichts gesehen..... Aber da war ich ja erst bei ES+11.... Am Freitag muss ich nochmal hin..... Bin dann 4+1.... Da wird man aber auch noch nichts sehen... Aber nächste Woche bestimmt!!!!!!!

Mein persönlicher Schwangerschaftskalender
Letzte Periode 29. Dezember 2009
Konzeptionstage 09. Jan 2010 - 13. Jan 2010
Fortschritt meiner Schwangerschaft 4 Wochen + 1 Tage
5. SS-Woche
Mutterschutz ab 24. August 2010
Entbindungstermin 05. Oktober 2010
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 14:55

Zitat von yvi1986:

Mein persönlicher Schwangerschaftskalender
Letzte Periode 29. Dezember 2009
Konzeptionstage 09. Jan 2010 - 13. Jan 2010
Fortschritt meiner Schwangerschaft 4 Wochen + 1 Tage
5. SS-Woche
Mutterschutz ab 24. August 2010
Entbindungstermin 05. Oktober 2010

Danke Süße! Das ist ja lieb von dir!

So würde es auch besser mit den SS-Tests passen.... Und sonstige Anzeichen wie Mumu, Schleim usw die ich immer beobachte würde es auch besser passen..... Nur die Ovutests waren erst später positiv... Wie gesagt 13./14..... Können die auch mal nachhängen???

Naja, aber nützt ja nichts. Ich muss mich jetzt einfach gedulden bis man hoffenltich endlich was im US sehen kann.......
27.01.2010 14:56
Zitat von yvi1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das ist sooooooooooooo toll aber bist du dir sicher mit der 4. SSW, Süße???? Wann war der Tag der "Zeugung"?

Tja, dass ist das grooooße Problem und das macht mir auch total Sorgen ob alles gut ist.....
Also die SS-Tests sind ja schon sehr positiv und waren bei ES+10 schon sehr eindeutig und bei meiner FÄ mittags (ES+11) sofort sowas von positiv......
Aber der ES MUSS am 14.01. gewesen sein. Zumindest hatte ich am 13. und 14.01. positive Ovus. Also muss der ES ja dort gewesen sein oder???

Mach dir keine Sorgen wegen einer ELSS, ich hatte eine und da waren die Tests immer leicht positiv aber bei dir sind sie ja recht dick und fett positiv

Dankeschön!!!!

Aber danke, dass du mir so Mut machen konntest!!! Jetzt geht es mir besser Süße!

Freut mich, dass ich dir Mut machen konnte und dass es dir jetzt besser geht !!!

Geniess deine Schwangerschaft, Süsse, alles wird gut bei dem Schutzengel was ihr habt!!!!!!!!!!

Ich gehe am Montag zum Test, wenn er positiv ausfällt, kann ich auch zu euch kommen
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 15:00
Zitat von cashmere:

Zitat von yvi1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Dankeschön!!!!

Freut mich, dass ich dir Mut machen konnte und dass es dir jetzt besser geht !!!

Geniess deine Schwangerschaft, Süsse, alles wird gut bei dem Schutzengel was ihr habt!!!!!!!!!!

Ich gehe am Montag zum Test, wenn er positiv ausfällt, kann ich auch zu euch kommen

Ja das konntest du!

Stimmt, eigentlich kann mit so einem Schutzengel garnichts mehr passieren.....

Wow....Montag schon....Das ist ja BAAAAAAAAAAAAAALD......
Oh, dass ist sooooo spannend!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche es dir soooo sehr!!!!! Werde am Montag ganz dolle an dich denken und gaaaanz dolle die Daumen drücken!!!
27.01.2010 15:03
Zitat von yvi1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von yvi1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Dankeschön!!!!

Ja das konntest du!

Stimmt, eigentlich kann mit so einem Schutzengel garnichts mehr passieren.....

Wow....Montag schon....Das ist ja BAAAAAAAAAAAAAALD......
Oh, dass ist sooooo spannend!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche es dir soooo sehr!!!!! Werde am Montag ganz dolle an dich denken und gaaaanz dolle die Daumen drücken!!!

Danke Süsse, das ist sehr lieb von dir

Bariweib
1364 Beiträge
27.01.2010 15:23
wenn ich darf klink ich mich hier auch mal ein!?
hatte meine mens am 5.1. letzten samstag habe ich den ES eingeleitet. wenn alles klappt ist der GT am 15.10.
wär schön,habe auch im okt geb.

Grinsekatze
2343 Beiträge
27.01.2010 15:29
Mmmm, nu komme ich mit den rechnungen total durcheinander
Kann mir jemand helfen?

Erster Tag der letzten Mens war 21.12.
Positive Ovus hatte ich am 7./8.01
Letzter Zyklus war 33 Tage lang, davon gehe ich nun auch aus.

Eigentlich wäre ich rein rechnerisch also bei 5+3, aber der MC-Ticker zeigt 4+5 an wenn ich das Geburtsdatum eingebe was mir der geburtsterminrechner vorher ausgespuckt hat

Gestern war ich beim FA und im Ultraschall ist eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Muss ich mir Sorgen machen??? Wie weit bin ich denn nun wirklich? Meine SS-Tests waren auch nie sooo dunkel...
Heute bin ich ZT 38, also mindestens NMT+5.

Ich bin so unsicher

27.01.2010 15:40
vielleicht ha sich das ei später eingenistet oder der es verschoben
mach dir kein kopf u wenn dann geh zum FA, lieber einmal zuviel als zu wenig
Grinsekatze
2343 Beiträge
27.01.2010 15:41
Natürlich hat sich mein ES verschoben und zwar auf den 19. bzw. 20. Zyklustag! Beim Frauenarzt war ich gestern- sie konnte halt einfach noch nichts sagen
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 15:41
Zitat von Grinsekatze:

Mmmm, nu komme ich mit den rechnungen total durcheinander
Kann mir jemand helfen?

Erster Tag der letzten Mens war 21.12.
Positive Ovus hatte ich am 7./8.01
Letzter Zyklus war 33 Tage lang, davon gehe ich nun auch aus.

Eigentlich wäre ich rein rechnerisch also bei 5+3, aber der MC-Ticker zeigt 4+5 an wenn ich das Geburtsdatum eingebe was mir der geburtsterminrechner vorher ausgespuckt hat

Gestern war ich beim FA und im Ultraschall ist eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Muss ich mir Sorgen machen??? Wie weit bin ich denn nun wirklich? Meine SS-Tests waren auch nie sooo dunkel...
Heute bin ich ZT 38, also mindestens NMT+5.

Ich bin so unsicher

Also wenn du deinen ES am 08.01. hattest bist du heute bei 4+5!

Und das gestern noch nichts im US zu sehen war ist glaub ich nicht so schlimm! Bei meiner ersten (also die letzte) SS war bei 4+4 nur eine kleine Fruchthülle zu sehen......
Grinsekatze
2343 Beiträge
27.01.2010 15:47
Klar! 5 Tage später der Eisprung bedeutet 5 Tage zurück in der Wochenrechnung!!!

Meine Ärztin hat einfach nur gesagt es sein noch viel zu früh etwas zu sehen. Habe eine hochaufgebaute Schleimhaut wie in einer Frühschwangesrchaft oder vor der Mens. Ich bin schwanger, aber ob die SS intakt ist kann sie zu diesem Zeitpunkt absolut nicht sagen. Es wurde auch kein SS-Test gemacht und auch keine Blutentnahme...
27.01.2010 15:55
Zitat von Grinsekatze:

Natürlich hat sich mein ES verschoben und zwar auf den 19. bzw. 20. Zyklustag! Beim Frauenarzt war ich gestern- sie konnte halt einfach noch nichts sagen

ok
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2010 16:00
Zitat von Grinsekatze:

Klar! 5 Tage später der Eisprung bedeutet 5 Tage zurück in der Wochenrechnung!!!

Meine Ärztin hat einfach nur gesagt es sein noch viel zu früh etwas zu sehen. Habe eine hochaufgebaute Schleimhaut wie in einer Frühschwangesrchaft oder vor der Mens. Ich bin schwanger, aber ob die SS intakt ist kann sie zu diesem Zeitpunkt absolut nicht sagen. Es wurde auch kein SS-Test gemacht und auch keine Blutentnahme...

Dann ist ja alles gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt