Oktobermamis 2010
13.08.2012 05:34
Zitat von BonBon:Guten morgen!
Sieht ja nach Spaß aus bei euch![]()
*
Little, hast du noch Kontakt mit mietze?
Hatte vorhin gelesen, dass sie wieder schwanger ist ?
Hehe ja ich habe Kontakt zu mietzeee! Sie war gestern bei mir und wir haben lecker gegrillt! Ja es stimmt, sie ist wieder schwanger
13.08.2012 08:00
Dankeschön für die Glückwünsche kann es selbst noch gar nicht richtig glauben
13.08.2012 08:23
Zitat von bibbi26:
Dankeschön für die Glückwünsche kann es selbst noch gar nicht richtig glauben![]()
von mir auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit!!
13.08.2012 08:29
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
Dankeschön für die Glückwünsche kann es selbst noch gar nicht richtig glauben![]()
von mir auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit!!![]()
![]()
Dankeschön
13.08.2012 08:43
Guten morgen!
Glückwunsch bibbi!!!!
.
Tolle Fotos joshi, bin gespannt auf den Rest!
.
Wir ziehen auf'm Matsch Spielplatz immer normale Sachen und und nehmen wechselsachen und Handtuch mit!
Glückwunsch bibbi!!!!
.
Tolle Fotos joshi, bin gespannt auf den Rest!
.
Wir ziehen auf'm Matsch Spielplatz immer normale Sachen und und nehmen wechselsachen und Handtuch mit!
13.08.2012 08:52
Guten Morgen Ihr Lieben
mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Ich lese ja immer alles mit, komme aber einfach nicht zum schreiben
@all Suuuper süße Bilder von euren kleinen Schätzen
Unser kleiner Mann macht uns viel Freude, spricht wie ein Weltmeister und ist kaum zu bremsen
Manchmal komme ich da allerdings auch mit meinen Kräften an die Grenzen
Er ist in der übelsten Trotzphase und provoziert wissentlich und willentlich- das kostet Kraft und Nerven
Mit der Schwangerschaft geht es super soweit, auch wenn es langsam beschwerlich wird
Aber da können wir uns ja alle noch gut dran erinnern- bin nun fast 32. SSW
Und bisher verläuft alles komplikationslos...Aber die Zeit rast nur so an mir vorbei, manchmal bekomme ich das gar nicht so richtig mit
Thema Bett Wir haben das Bett seit Monaten offen und er kam immer allein rüber
Nun haben wir seit 14 Tagen sein "großes Bett" aufgebaut, er schläft gern drin (auch wenn er in den ersten Nächten mal rausgeplumpst ist
) Wir wollten einfach nicht dass er denkt, Baby nimmt ihm seines weg
So, das war nun ein kleiner Roman, ich hoffe ich störe damit keinen
Hat eigentlichmal jemand was von bibi+nessi gehört???
Liebe Grüße
katze
mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Ich lese ja immer alles mit, komme aber einfach nicht zum schreiben
@all Suuuper süße Bilder von euren kleinen Schätzen
Unser kleiner Mann macht uns viel Freude, spricht wie ein Weltmeister und ist kaum zu bremsen
Manchmal komme ich da allerdings auch mit meinen Kräften an die Grenzen
Er ist in der übelsten Trotzphase und provoziert wissentlich und willentlich- das kostet Kraft und Nerven
Mit der Schwangerschaft geht es super soweit, auch wenn es langsam beschwerlich wird
Aber da können wir uns ja alle noch gut dran erinnern- bin nun fast 32. SSW
Und bisher verläuft alles komplikationslos...Aber die Zeit rast nur so an mir vorbei, manchmal bekomme ich das gar nicht so richtig mit
Thema Bett Wir haben das Bett seit Monaten offen und er kam immer allein rüber
Nun haben wir seit 14 Tagen sein "großes Bett" aufgebaut, er schläft gern drin (auch wenn er in den ersten Nächten mal rausgeplumpst ist
) Wir wollten einfach nicht dass er denkt, Baby nimmt ihm seines weg
So, das war nun ein kleiner Roman, ich hoffe ich störe damit keinen
Hat eigentlichmal jemand was von bibi+nessi gehört???
Liebe Grüße
katze
13.08.2012 09:28
Zitat von littl18:
@bonbon wo hast de denn das von mietzeee gelesen?![]()
In nem Diskussionsthread über abtreibungen...
Aber sie hat doch nen neuen Freund jetzt oder ist sie wieder mit Lukas Vater zusammen?
In 2 Jahren zweimal ungewollt von zwei Männern schwanger zu werden ist ja schon etwas... unglücklich.
13.08.2012 09:32
huhu Katze!!! ich freu mich von euch zu lesen!! Wahnsinn es ist ja bald soweit!!!! was wird es? habt ihr schon einen Namen??
13.08.2012 09:39
Wir haben leider so nun Spielplatz hier nicht.
Dafür geht es auf die sommerrodelbahn
Dafür geht es auf die sommerrodelbahn
13.08.2012 09:41
Zitat von BonBon:
Wir haben leider so nun Spielplatz hier nicht.
Dafür geht es auf die sommerrodelbahn![]()
da waren wir samstag auch
dann kommt mal her auf den matsche-spielplatz!!!
13.08.2012 09:54
Ach, bei dem Wetter der letzten Wochen hatten wir genügend matsch
13.08.2012 10:01
Zitat von BonBon:
Zitat von littl18:
Aber sie hat doch nen neuen Freund jetzt oder ist sie wieder mit Lukas Vater zusammen?
In 2 Jahren zweimal ungewollt von zwei Männern schwanger zu werden ist ja schon etwas... unglücklich.
ne mit dem papa von lukas ist sie nicht mehr zusammen, schon seit november nicht mehr! hat seit januar einen neuen
und er ist auch der papa von ihrem bauchzwerg
13.08.2012 10:23
Zitat von BonBon:
Zitat von littl18:
Oh wei, da hat es wohl im Dubai Urlaub geschnaggelt
) - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt