Oktobermamis 2010
13.08.2012 11:13
wie ihr trefft euch wohl einfach??
das nächste mal treffen wir uns übrigens alle im leipziger zoo, habe ich festgelegt.
little, animiere doch mietzeee mal wieder hier vorbeizugucken! oder mag sie nicht mehr?
*
grinsekatze, schön, dass es bei euch alles fein läuft. wird noch ein bub, ne? fotos und namen stellst du ja auch nicht ein, oder?
*
muss nun lernen,
morgen wieder mal prüfung!
das nächste mal treffen wir uns übrigens alle im leipziger zoo, habe ich festgelegt. little, animiere doch mietzeee mal wieder hier vorbeizugucken! oder mag sie nicht mehr?
*
grinsekatze, schön, dass es bei euch alles fein läuft. wird noch ein bub, ne? fotos und namen stellst du ja auch nicht ein, oder?
*
muss nun lernen,
13.08.2012 11:15
Zitat von Moppie:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Moppie:
Kann auch sein, ich finde es ja total schön, und irgendwann muss ich mich überwinden, schon alleine wegen Lenny![]()
In 2 Tagen ist ein großer tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du machst n kuchen für mich?????![]()
.
ja tschakka ... bist schonmal geflogen?
jetzt müsst ihr euer geld aber erstmal woanders investieren!!!![]()
Nicht ganz, später dann okay![]()
Ja waren schon mal auf malle, aber da habe ich auch geheult wie ein Schlosshund![]()
Diesen Kontrollverlust finde ich sehr schlimm.
Na ja, wird später schon werden, haben jetzt eh Bailey. Fahren dann mit dem Auto nach Bella Italia usw...
ich hab seit 2-3 jahren auch plötzlich flugangst. und es wird immer schlimmer. total bescheuert...denn ich hab es immer geliiiiiiiiieeebt zu fliegen. wollte sogar stewardess nebenberuflich machen. kann es mir nicht erklären
13.08.2012 11:35
Zitat von elabieta:
wie ihr trefft euch wohl einfach??![]()
das nächste mal treffen wir uns übrigens alle im leipziger zoo, habe ich festgelegt.
little, animiere doch mietzeee mal wieder hier vorbeizugucken! oder mag sie nicht mehr?![]()
*
*
muss nun lernen,![]()
![]()
![]()
naja das treffen hatten wir nach der nachricht das sie schwanger ist ganz schnell spontan festgelegt
ich hab sie ja schon mal soweit das sie überhaupt wieder online geht und auch mal schreibt, ist ja auch erst wieder so seit letzter woche!
gefragt habe ich sie ja ob sie nicht lust hat mal wieder hier mitzuschreiben, da meinte sie vll später wieder, jetzt liest sie nur mit
aber bei den treffen im leipziger zoo wären wir auch dabei
13.08.2012 11:36
Zitat von Moppie:
Zitat von littl18:
Zitat von Moppie:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Moppie:
Zitat von BonBon:
Oha, na dann hoffe ich , dass sie das alles so schafft.
Wünsch ihr alles gute von uns!
Wie weit ist sie denn?
Sie macht das schon, in welchen Thread war das denn?
Will sie denn abtreiben?
abtreiben glaub ich nicht, oder? aber is sie nicht noch in Ausbildung?
Na wenn sie in so einem Thread geschrieben hat, dann hat sie sich bestimmt Gedanken darüber gemacht, ich weiss es nicht.
Ihre Ausbildung hat sie soweit ich es bei FB sehen kann erfolgreich beendet.
sie ist im 1. lehrjahr und kommt bald ins 2. lehrjahr! deshalb ist sie auch in so einem thread unterwegs, weil sie nicht weiß wie es weiter gehen soll!
bis mittwoch hat sie zeit sich zu entscheiden![]()
Oh Mist, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich wünsche ihr viel Kraft, für die ihr richtige Entscheidung. Soll es alleine mit ihrem Partner besprechen.
ihr herz sagt etwas anderes als ihr verstand
ihr freund will das kind mit ihr haben und ich denke auch sie wird es bekommen!
13.08.2012 11:41
Huhuuuuuuuuuuuuuu
Na Mopsi , dann erzähl ma
@mandy Wir bekommen einen Jungen und der Name steht
Ich hab heut mal die Kiste mit den Erstlingsklamotten rausgekramt- wollt die in den nächsten Wochen einmal durchwaschen- mehr muss nicht getan werden
Es ist schön, dass man so nichts "vorbereiten" muss für das kleine Würmchen, er kann einfach kommen
Na Mopsi , dann erzähl ma
@mandy Wir bekommen einen Jungen und der Name steht
Ich hab heut mal die Kiste mit den Erstlingsklamotten rausgekramt- wollt die in den nächsten Wochen einmal durchwaschen- mehr muss nicht getan werden
Es ist schön, dass man so nichts "vorbereiten" muss für das kleine Würmchen, er kann einfach kommen
13.08.2012 12:32
Hier gehts ja mal wieder mächtig rund.....Herzlichen Glückwunsch liebe Bibbi zur Schwangerschaft...alles, alles Liebe und Gute!!!!!
Schade, bei uns gibts keinen Wassermatschespielplatz und auch keine Rodelbahn
Schön, dass soweit alles gut bei dir ist Grinsekatze.....bald hast es ja geschafft
Von Bibi habe ich auch nichts mehr gehört, dabei wollten wir uns ja eigentlich nochml treffen, bevor Leo zur Welt kommt
Hoffe ihr gehts gut. Bin ja momentan nicht via Handy zu erreichen
Schade, bei uns gibts keinen Wassermatschespielplatz und auch keine Rodelbahn
Schön, dass soweit alles gut bei dir ist Grinsekatze.....bald hast es ja geschafft
Von Bibi habe ich auch nichts mehr gehört, dabei wollten wir uns ja eigentlich nochml treffen, bevor Leo zur Welt kommt
Hoffe ihr gehts gut. Bin ja momentan nicht via Handy zu erreichen
13.08.2012 12:34
So hab meinen ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub hinter mir.. Werd jetz noch mit'm Hund raus und dann werden wir nachher auf'n wasserspirlplatz fahren
Mein Mann geht ja mal wieder lieber arbeiten
Mein Mann geht ja mal wieder lieber arbeiten
13.08.2012 12:39
Ich les' mir jetzt erstmal nicht alles durch; mir geht es die letzten Tage nicht allzu gut.
Hab' starke Rückenschmerzen und immer wieder Unterleibschmerzen...
Heute Nacht musste ich bestimmt alle 2 Stunden auf's Klo. -.-
Hab' starke Rückenschmerzen und immer wieder Unterleibschmerzen...
Heute Nacht musste ich bestimmt alle 2 Stunden auf's Klo. -.-
13.08.2012 13:46
Zitat von Grinsekatze:
Huhuuuuuuuuuuuuuu![]()
Na Mopsi , dann erzähl ma![]()
@mandy Wir bekommen einen Jungen und der Name steht![]()
Ich hab heut mal die Kiste mit den Erstlingsklamotten rausgekramt- wollt die in den nächsten Wochen einmal durchwaschen- mehr muss nicht getan werdenEs ist schön, dass man so nichts "vorbereiten" muss für das kleine Würmchen, er kann einfach kommen
![]()
13.08.2012 13:51
Zitat von bibi6682:Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da bist Du ja.......hab mir schon Sorgen gemacht, weil Du nimmer geantwortet hast....
zzzzz ungewollt schwanger kann sowas echt nicht lesen
Ich verstehs 1. auch nicht und 2. nicht nach der Zeit...aber muss ja jeder selbst wissen.
13.08.2012 13:54
Ihr seit ja süß:-*
Ja bin wieder schwanger und ja auch ungewollt.
Warum?
Mein Körper schlägt auf Hormone nicht an, deswegen habe ich die drei Monats spritze und denn ring nicht vertragen, sprich starke blutungen bekommen.
Wollten nochmal mit Pille probieren, habe nie eine vergessen, war nicht krank und nun das.
Mit Arbeit würde alles sehr gut klappen, sie stehen alle hinter mir und da bin ich froh darüber.
Und littel hat recht wir wollen behalten.
Warum?
Mein Körper schlägt auf Hormone nicht an, deswegen habe ich die drei Monats spritze und denn ring nicht vertragen, sprich starke blutungen bekommen.
Wollten nochmal mit Pille probieren, habe nie eine vergessen, war nicht krank und nun das.
Mit Arbeit würde alles sehr gut klappen, sie stehen alle hinter mir und da bin ich froh darüber.
13.08.2012 13:56
@bibi wie gehts dnn hast ja nicht mehr lange bis du dein kleines hast
oh mietze ein weltwunder
ne sorry hab da einfach meine meinung
ne sorry hab da einfach meine meinung
Zitat von Mietzeee:Wiegesagt muss jeder selbst wissen, gibt ja auch noch andere Sachen zum Verhüten...ich kanns nicht nachvollziehen, trotzdem alles Gute!!!!
Ihr seit ja süß:-*
Warum?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt