Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
11.09.2012 21:32
Huhu alle zusammen,

Gute Besserung an alle kranken Kiddis

Lissy herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich selber muss morgen zwischen 12-14 Uhr ins KH zur aufnahme. Kann dann aber nochmal nach Hause und muss morgen abend wieder rein. Donnerstag dann den KS bin ja schon so gespannt

Also ich melde mich dann vorerst ab, bis ich wieder zu Hause bin
Moppie
632 Beiträge
11.09.2012 21:33
Zitat von roedchen:

Huhu alle zusammen,

Gute Besserung an alle kranken Kiddis

Lissy herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich selber muss morgen zwischen 12-14 Uhr ins KH zur aufnahme. Kann dann aber nochmal nach Hause und muss morgen abend wieder rein. Donnerstag dann den KS bin ja schon so gespannt

Also ich melde mich dann vorerst ab, bis ich wieder zu Hause bin

Wünschen dir alles Liebe und Gute und eine tolle Kuschelzeit.
11.09.2012 21:34
Danke Roedchen
Ich drück dir für Donnerstag ganz feste die Daumen und wünsch euch vier eine wunderschöne Kennenlernzeit
BonBon
1184 Beiträge
11.09.2012 21:37
Das ist n bisschen umfangreicher bei uns, ist sozusagen ein mietkauf, weil es in dem Fall die günstigste Variante ist.
Daher können wir beide drin stehen, wobei ich dann den ek Anteil einbringe und mehr Prozente Anteil habe.wollte für den Fall ner Trennung besser abgesichert sein.
Wieso sollen wir heiraten? Sind ja noch gar nicht lange zusammen und er ist auch definitiv noch nicht bereit dazu, das merkt man als Frau ja.
Wir haben Nea, ne tolle bleibe und ne stabile Beziehung...das reicht uns vorerst
roedchen
2768 Beiträge
11.09.2012 21:40
Danke
BonBon
1184 Beiträge
11.09.2012 21:41
Achso, wir haben 2, 87% aber mit 15 Jahren Bindung.dafür aber auch 50% ek
Zwinschi
5294 Beiträge
11.09.2012 21:48
glückwunsch an euch neuhäuselbesitzer

bei uns gehts jetzt auch in die endphase,wohnung ist zum 30.11.gekündigt.das heißt weihnachten im neuen zuhause

moppie:alles gute dem kleinen mann,sowas ist echt nicht schön
Moppie
632 Beiträge
11.09.2012 21:57
Zitat von BonBon:

Achso, wir haben 2, 87% aber mit 15 Jahren Bindung.dafür aber auch 50% ek

Wieviel kostet euer Haus?
Wie kommt man zu so viel EK?
Also wir haben auch einiges aber so viel nicht...puhhh wahnsinn.
Wir haben 2,9% aber nur für 10 Jahre, aber bei uns ist das gesplittet, KfW um die 2,1%.
Moppie
632 Beiträge
11.09.2012 22:00
Zitat von Zwinschi:

glückwunsch an euch neuhäuselbesitzer

bei uns gehts jetzt auch in die endphase,wohnung ist zum 30.11.gekündigt.das heißt weihnachten im neuen zuhause

moppie:alles gute dem kleinen mann,sowas ist echt nicht schön

Danke Süße,
oh wow, jetzt geht es rund.Fotos???
Wünsche euch ein reibungslosen Umzug.
elabieta
1230 Beiträge
11.09.2012 22:00
wow, ihr werdet alle oder seid bereits eigenheimbesitzer
davon sind wir noch weit entfernt habe ich das gefühl.
aber ich fühl mich in meiner stadtwohunung noch ganz wohl
*
wünsch dir einen angenehmen KS, roedchen und dann vor allem eine wunderwunderschöne kuschelzeit
*
Glückwunch lissy!! wow fast ein jahr hibbelzeit?! wie lang hats bei franzi gedauert? wie war eure hochzeit??
*
hier gewitterts mächtig
*
oha-armer lenny! sieht aber wenigstens symetrisch aus
*
wie gehts unseren kugelnden?
bibi6682
4876 Beiträge
11.09.2012 22:05
Seit tagen hab ich immermal wehen aber es geht nicht weiter mein bauch ist riesig und langsam kann ich nicht mehr
Mari-07
7529 Beiträge
11.09.2012 22:08
Zitat von elabieta:

wow, ihr werdet alle oder seid bereits eigenheimbesitzer
davon sind wir noch weit entfernt habe ich das gefühl.
aber ich fühl mich in meiner stadtwohunung noch ganz wohl
*
wünsch dir einen angenehmen KS, roedchen und dann vor allem eine wunderwunderschöne kuschelzeit
*
Glückwunch lissy!! wow fast ein jahr hibbelzeit?! wie lang hats bei franzi gedauert? wie war eure hochzeit??
*
hier gewitterts mächtig
*
oha-armer lenny! sieht aber wenigstens symetrisch aus
*
wie gehts unseren kugelnden?
niemals
Mari-07
7529 Beiträge
11.09.2012 22:09
Zitat von bibi6682:

Seit tagen hab ich immermal wehen aber es geht nicht weiter mein bauch ist riesig und langsam kann ich nicht mehr
Los Leo... Raus mit dir
11.09.2012 22:24
Danke Ela Ja fast ein Jahr leider. Bei Franzi hats nach 2 Monaten schon geklappt, daher war ich wohl zu sehr drauf versteift, dass es beim zweiten auch so schnell gehen "muss". Meine Heilpraktikerin hat mir dann im Mai gesagt, dass ich auch nicht schwanger werde, weil ich den Kopf zu voll habe.
Die Ablenkung durch die Hochzeit und die darauffolgende Urlaubsvorbereitung hat es dann aber geschafft

Hochzeit war toll!!!!!! Einfach traumhaft Allerdings hab ich das ganze immer noch nicht so ganz sacken lassen können
elabieta
1230 Beiträge
12.09.2012 10:15
ja das glaube ich. waren am samstag auf einer großen hochzeit zu gast...ist schon eine menge arbeit, ein riesen aufwand und eine wohlüberlegte entscheidung, die man da trifft. wär mir nix aber -lichen glückwunsch dazu.
meine flitzi hat sich 'unbewusst' 2 jahre zeit gelassen, davon war aber 1 jahr definitiv mit 'drauf anlegen' ich hoffe nicht, dass es beim nächsten wieder so lange dauert. doch habe ich das gefühl.
*
Leo! Let's go!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt