Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
12.09.2012 15:32
Zitat von bibi6682:

Wehen werden immer langer ubd heftiger ........angst hab

bist ja immer noch hier ich dachte du kuschelst schon fast
kopf hoch, wenn dein kleiner mann erstmal draußen ist, ist alles vergessen und du/ihr könnt endlich kuscheln
bibbi26
39871 Beiträge
12.09.2012 17:01
bibi ich drück dir die daumen
12.09.2012 18:19
Bibi wir denken weiterhin an dich du schaffst das
12.09.2012 18:54
Wie spannend
insane83
3210 Beiträge
12.09.2012 19:52
Los Leo aber nun raus aus Mama.wir wollen dich sehen
Metalgoth
18144 Beiträge
12.09.2012 20:27
Zitat von Mari-07:

Zitat von Metalgoth:

Ich habe mal eine Frage an die, die schon ein 2. Kind haben...
Wie haben eure "Großen" reagiert, als sie das Baby zum ersten Mal gesehen haben?
Ich frage mich die ganze Zeit, wie Leandra wohl reagieren wird und so langsam nähert es sich ja wirklich dem Ende..
Der große ist immer mal gucken gegangen, aber wirklich interessiert hats ihn nicht

Na dann xD
Naja...Außer meinem Freund darf keiner meinen Bauch anfassen, sonst wird sie zickig und haut die Hand weg und, wenn sie gefragt wird, wo das Baby ist, strahlt sie, sagt Baby und zeigt auf meinen Bauch...
Sie weiß auch, was ein Baby ist und sagt das dann auch; also nicht nur zu meinem Bauch.
Aber inwiefern sie das schon realisiert, bin ich mir nicht sicher.
kathy296
1044 Beiträge
12.09.2012 20:58
bibi noch da oder kuschelt sie schon mit leo?
ganz schön aufregend! hoffe für dich das es schnell geht
yvi1986
7314 Beiträge
12.09.2012 21:04
Oh wie aufregend.....
Bibi, ich wünsche dir eine tolle unkomplizierte Geburt und eine tolle Kuschelzeit!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
12.09.2012 21:04
Unser Kindergartentag war einfach nur suuuuuuuuper!!!!
Joshi hatte aber auch sooooo gute Laune! Er ist von der Garderobe bis zum Gruppenraum im Pferdegallopp gehüpft und hat dabei gelacht. Gut, in den Gruppenraum mochte er nicht alleine gehen. Aber als die Erzieherin kam und ihn auf dem Arm nahm war es ok für ihn. Kein Weinen oder so!
Als ich mich dann verabschiedete gab er mir noch einen Luftkuss und ging auf dem Arm der Erzieherin in den Gruppenraum. Ohne Tränen, ohne weinen!!!!!
Und auch sonst gab es den GANZEN Tag keine Tränen bei ihm!! Das gabs bisher noch nie.... Und gut gegessen hat er auch!!!!
Beim Abholen war er auch total ausgeglichen und glücklich!
Die Erzieherin meinte dann zu mir, dass sie nun ein super Gefühl hat und denkt, dass Joshi nun angekommen ist!
Ihr wisst garnicht WAS für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist!!!!

So, ich hatte euch vor einigen Wochen mal geschreiben, dass ich Joshis Wände verschönern wollte..... 2 von 4 Bildern sind nun fertig (bei den beiden anderen fehlen auch nur noch die Konturen)....
Wollte euch das Ergebnis der beiden fertigen Bilder nicht vorenthalten...

Nehme damit auch beim Foto der Woche teil! Würde mich über Stimmen sehr freuen!
yvi1986
7314 Beiträge
12.09.2012 21:06
@Moppie:
Okay, ich denke, dann hätten wir uns auch fürs selber bauen entschieden!
Lasst ihr eigentlich ALLES machen oder bringt ihr auch Eigenleistung??
12.09.2012 21:07
Also wenn ich das Geld hätte würde ich alles machen lassen, ist schon eine starke nervliche Belastung alles selber zu machen
Moppie
632 Beiträge
12.09.2012 21:11
Zitat von yvi1986:

@Moppie:
Okay, ich denke, dann hätten wir uns auch fürs selber bauen entschieden!
Lasst ihr eigentlich ALLES machen oder bringt ihr auch Eigenleistung??

Machen ein paar Sachen selber, so das es in den zeitlichen Rahmen passt.
Man kann einiges sparen, wobei, wenn man viel vergleicht also Firmen, dann kann man auch viel sparen.
Metalgoth
18144 Beiträge
12.09.2012 21:11
Zitat von yvi1986:

Unser Kindergartentag war einfach nur suuuuuuuuper!!!!
Joshi hatte aber auch sooooo gute Laune! Er ist von der Garderobe bis zum Gruppenraum im Pferdegallopp gehüpft und hat dabei gelacht. Gut, in den Gruppenraum mochte er nicht alleine gehen. Aber als die Erzieherin kam und ihn auf dem Arm nahm war es ok für ihn. Kein Weinen oder so!
Als ich mich dann verabschiedete gab er mir noch einen Luftkuss und ging auf dem Arm der Erzieherin in den Gruppenraum. Ohne Tränen, ohne weinen!!!!!
Und auch sonst gab es den GANZEN Tag keine Tränen bei ihm!! Das gabs bisher noch nie.... Und gut gegessen hat er auch!!!!
Beim Abholen war er auch total ausgeglichen und glücklich!
Die Erzieherin meinte dann zu mir, dass sie nun ein super Gefühl hat und denkt, dass Joshi nun angekommen ist!
Ihr wisst garnicht WAS für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist!!!!

So, ich hatte euch vor einigen Wochen mal geschreiben, dass ich Joshis Wände verschönern wollte..... 2 von 4 Bildern sind nun fertig (bei den beiden anderen fehlen auch nur noch die Konturen)....
Wollte euch das Ergebnis der beiden fertigen Bilder nicht vorenthalten...

Nehme damit auch beim Foto der Woche teil! Würde mich über Stimmen sehr freuen!

Das ist super; ich will gar nicht wissen, wie es bei Leandra wird, sie ist doch so ein Mamakind...Aber wir haben noch ein Jahr Zeit.

Die Bilder sind totaaal toll, sieht richtig gut aus. : )
Zwinschi
5294 Beiträge
12.09.2012 23:13
hui ist das hier aufregend,ich hoffe wenn ich das nächste mal hier vorbeikomme,nein ich bin mir sicher,ist der kleine leo da.

ich hoffe du hast eine schöne geburt und drück dir fest die daumen!!!

roedchen,dir auch alles gute

moppie:noch sind die fotos nicht so aufregend,wird noch geschliffen
aber bald gehts los mit malern und fußboden,heut hab ich die couch bestellt

an die wenigen nichtschwangeren,macht ihr wieder was in eurer "freizeit"??
ich hab mich der masse angeschlossen und gehe zum volkssport nr.1-----ZUMBA .hab echt totalen spaß daran,man schwitzt wies schwein,lacht viel und ist nachher glücklich

so und nun erstmal in die heia
Zwinschi
5294 Beiträge
12.09.2012 23:15
Ahhh vergessen...YVI ie bilder sind der hammer!!!

wie lange hast du da gemalt??überlege auch was bei lina zu malen,aber die liebe zeit.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt