Oktobermamis 2010
12.04.2010 11:14
Zitat von mandy1508:
Test
du musst das Wort Test vorher markieren...
da muss im prinzip nachher sodann in deinem Text stehen:
[color = #EF00FD]Test[ / color]
nur ohne Leerzeichen..
[/color]
12.04.2010 11:15
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von murmelgnom:
ja stimmt, is "groß" geworden...mal zum vergleich: bei geburt: 2240g und 46cm...12 wochen später: 6410g und 62cm...is schon ordentlich und er hat alles aufgeholt...is jetz nich mehr im unteren bereich der diagramme sondern ganau auf der Ideal linie![]()
![]()
![]()
![]()
Der Brei scheint geschmeckt zu haben..
Hab gerade nochmal nachgeguckt.. Rüdnitz hat sogar nur 1800 Einwohner und stolze 86 Arbeitslose*lach*
und vllt bald einen mit BV![]()
Na mal schauen wie uns die WOhnung gefällt
Aber scön wäre es schon, da Uwe's Eltern dann nur noch halb soweit wegwohnen
12.04.2010 11:16
anfang 17.ssw haben wirs deutlich gesehn...zuvor auch schon, aber da war sie nich so 100%ig sicher...hast nen wunsch geschlecht?...meine mädels sagen, es muß noch n junge werden, damit die beiden kleinen sich dann ein zimmer teilen können und die mädels keines abgeben müssen
und die FA meinte dazu..."na schaun wa ma, was wir da machen können"
wie geil
und die FA meinte dazu..."na schaun wa ma, was wir da machen können"
wie geil
12.04.2010 11:18
danke euch allen...mir war das geschlecht eigentlich egal hauptsache gesund...aber ne mädchen war schon eher mein wusch und es hat geklappt freu freu freu jetz gibst halt alles in rosa....
12.04.2010 11:20
Zitat von peggy751:
danke euch allen...mir war das geschlecht eigentlich egal hauptsache gesund...aber ne mädchen war schon eher mein wusch und es hat geklappt freu freu freu jetz gibst halt alles in rosa....
Peggy warst du nich die Schwangere die Alleinerziehend sein wird?!?! Wenn ja, wie kommste bisher mit dem GEdanken klar? Oder hast sich da schon wieder was geändert?
12.04.2010 11:21
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von mandy1508:
Test
nur ohne Leerzeichen..![]()
der macht das bei mir nicht.... ich markiere das wort und gehe dann auf schriftfarbe...dann ist es schon nicht mehr markiert... und das [color = #EF00FD] ... und so steht dann alles hinter meinem Satz
[/color][/color]
12.04.2010 11:22
Zitat von murmelgnom:
anfang 17.ssw haben wirs deutlich gesehn...zuvor auch schon, aber da war sie nich so 100%ig sicher...hast nen wunsch geschlecht?...meine mädels sagen, es muß noch n junge werden, damit die beiden kleinen sich dann ein zimmer teilen können und die mädels keines abgeben müssenund die FA meinte dazu..."na schaun wa ma, was wir da machen können"
wie geil
Mh also mein FA der will nie so richtig nachgucken.. Der sagt immer dafür gibts ja die Feindiagnostik..
Und es sei alles noch viel zu früh.. hab ja erst nächste Woche Donnerstag wieder den Termin.. Mal schauen ob ich dann was aus ihm rauslocken kann.. Mir ist das Geschlecht vollkommen Bratwurst.. Hauptsache es ist gesund.. Ich nehme Junge als auch Mädchen
Aber ich würds nur gern wissen, dann ist man wieder so einen schritt weiter und weiß worauf man sich freuen kann
12.04.2010 11:22
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von mandy1508:
Test
der macht das bei mir nicht.... ich markiere das wort und gehe dann auf schriftfarbe...dann ist es schon nicht mehr markiert... und das [color = #EF00FD] ... und so steht dann alles hinter meinem Satz![]()
dann gehst ma erst auf schriftfarbe und dann mit cursor genau zwischen die beiden klammern und da schreibst dann dein text...das geht auch...
[/color][/color]
12.04.2010 11:23
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von mandy1508:
Test
der macht das bei mir nicht.... ich markiere das wort und gehe dann auf schriftfarbe...dann ist es schon nicht mehr markiert... und das [color = #EF00FD] ... und so steht dann alles hinter meinem Satz![]()
Na aber ich hab dir doch geschrieben, wie es aussehen muss, dann schreibste eben den TExt dazwischen
[/color][/color]
12.04.2010 11:25
ich hatte letzten mein mann gefragt, ob wir es uns sagen lassen wollen....er meinte ja auf jeden fall...denn dann is die blöde namensauswahl schon erledigt...für jungen gibts ja nich so tolle...mädchen übernehmen wir von Lennys au8swahl
12.04.2010 11:25
Zitat von peggy751:
Glückwunsch zum outing
12.04.2010 11:28
Zitat von murmelgnom:
ich hatte letzten mein mann gefragt, ob wir es uns sagen lassen wollen....er meinte ja auf jeden fall...denn dann is die blöde namensauswahl schon erledigt...für jungen gibts ja nich so tolle...mädchen übernehmen wir von Lennys au8swahl![]()
Und freut er sich denn mittlerweile nochmal Papa zu werden?
12.04.2010 11:33
ja jetz gehts...und das Lenny so lieb is, hilft ganz schön dabei...er hat mir ja auch verboten, hoch zugehen, wegen farbe geruch und streichen soll ich auch nich...nich das wieder so wird wie bei Lenny...aber ich mach das heimlich, damit was wird
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt