Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 13:24
Zitat von luna082:

Zitat von Traumelchen:

@rose
wir haben hier 68000 einwohner und auch keinen laden, muss immer bis münster (20min) da gibts c&a und h&m.... naja dafür isses hier schön grün

@traeumelchen

wo kommst du denn her dass du 20 min bis nach münster hast?

Ich komme aus dem grünen Dülmen... und du?
luna082
86 Beiträge
12.04.2010 13:27
Zitat von Traumelchen:

Zitat von luna082:

Zitat von Traumelchen:

@rose
wir haben hier 68000 einwohner und auch keinen laden, muss immer bis münster (20min) da gibts c&a und h&m.... naja dafür isses hier schön grün

@traeumelchen

Ich wohne in der Nähe von Ahlen also quasi am anderen Eck vom Münsterland
Sind von hier aus ca. 30 min. bis nach Münster da dacht ich ich frag doch mal
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 13:28
Zitat von luna082:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von luna082:

Zitat von Traumelchen:

@rose

@traeumelchen

Gute Idee ich warte auch immernoch auf jemanden der hier um die Ecke wohnt... aber die sind wohl "herzelfaul"
kleineRose
1916 Beiträge
12.04.2010 13:28
Dann oute ich mich auch mal und sage, dass ich aus dem Kreis Recklinghausen komme.. ist ja auch nicht sooo weit weg von Münster und Dülmen....
12.04.2010 13:29
Hallo Mädels,

so, nun schaffe ich es endlich mal mich richtig hier zu melden.

Wie gehts Euch denn so? Mir naja, mir hängt der Schrecken noch in den Gliedern.

Gestern Abend gegen 22.30 Uhr bin ich nochmal schnell zur Toilette gegangen, da ich so dringend pieseln musste. Schaue ich durch Zufall in die Toilette, kommt da braunfluss ohne Ende raus . Ich vor lauter Panik meinen Mann gerufen, damit er es auch sieht.

Noch keine zwei Minuten später bekam ich noch Durchfall hinzu und richtig stechende Schmerzen auf der rechten Seite.
Wieder keine 2 Minuten später musste ich mich dann auch noch übergeben . Von der einen auf der anderen Minute war ich nur noch Käseweiss im Gesicht und ich habe wie Espenlaub gezittert. Es hörte gar nicht mehr auf. Mein Mann wollte schon noch ein paar Minuten warten. Da habe ich gesagt, so wir fahren jetzt sofort ins KH und lassen dies abchekken.

Es war/ist jedoch alles iO. Dem Baby gehts gut und ist auch der SSW entsprechend entwickelt. Nun musste ich, da ich nicht im KH bleiben wollte [der Doc meinte, sie würden mit mir eh nichts machen ja ne iss klar ], das ich heute früh zur FÄ solle. Bin dann eben auch dort gewesen. Aber es ist wirklich alles ok mit Krümelchen. Das alte Blut kann vielleicht von vor 3 Wochen sein, kann aber auch, da sie meinten, mein Mutterkuchen sei ein wenig tiefer, als gewohnt, dass durch das extrem starke und schnelle wachsen an der Plazenta Risse entstehen und dies dann in Form von Braunfluss ausgeschieden würde. Ich solle mir solange es kein richtig frisches rotes Blut sei, keine Sorgen zu machen. Die haben gut reden. Jetzt habe ich noch mehr Angst als vorher .

So, sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste dies mal gerade schnell loswerden.

Gehe noch flott lesen und antworte dann auch gleich
luna082
86 Beiträge
12.04.2010 13:30
Zitat von rabbit:

Zitat von luna082:

Hallo ihr Lieben,

in der Hoffnung dass ich nicht überlesen werde einfach mal die frage:

wer von euch hat auch mit so einem ekligen Geschmack ( wie metall) zu kämpfen und was hilft euch dagegen? gibt mal tage da ist der weg aber kommt immer wieder, kurz nach dem essen ist er wieder da

Außerdem plagt mich von Anfang an eine extrem verstopfte Nase und Niesanfälle.....wollte mal wissen ob ich mit diesem Problem hier allein bin oder es noch Gleichgesinnte gibt?

lg

den metallgeschmack hatte ich so ca. bis zur 13.ssw. das war echt eklig und ich hatte es durchgehend

puuh

dann hoff ich mal dass der bei mir irgendwann auch weg geht - hatte ihn jetzt auch wochenlang durchgehend, jetzt gibts immer mehr tage wo er weg ist aber heute ist er wieder da. schon ernüchternd ....aber was tun wir nicht alles für den kleinen krümel...

wenn die verstopfte nase weg ist und der geschmack auch dann feiere ich ein fest und ihr könnt alle kommen
kleineRose
1916 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von luna082:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von luna082:

Zitat von Traumelchen:

@rose

@traeumelchen

Gute Idee ich warte auch immernoch auf jemanden der hier um die Ecke wohnt... aber die sind wohl "herzelfaul"

Ja ist ja auch so... ist ja ne etwas "reichere" Gegend als im Ruhrpott z.B. und je reicher die Leute desto weniger Kinder...
Traumelchen
6318 Beiträge
So mädels, nu muss ich aber los, sonst schaff ich es nachher nicht die Kids abzuholen
Hoffentlich fahr ich jetzt nicht umsonst zu dem Shop.....
Ach ja und heute abend bitte Daumen drücken... mein kleinster macht seinen ersten Schwimmkurs *stolz sei* mein Papa meinte so verträumt und angstfrei wie der ist säuft der direkt ab also daumen drücken das das nicht passiert
Bis später.... schönen nachmittag noch
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 13:32
Zitat von kleineRose:

Dann oute ich mich auch mal und sage, dass ich aus dem Kreis Recklinghausen komme.. ist ja auch nicht sooo weit weg von Münster und Dülmen....

ui, eben erst gelesen.. hättest ja doch zum Grillen kommen können
kathy296
1044 Beiträge
12.04.2010 13:34
also schwangerschaftsalzheimer hab auch sehr doll...kaum was gehört oder gelesen schon wieder vergessen!

Ich glaub ...ja was wollt ich jetzt eigentlich schreiben? ach ja mir ist vom mittag schon wieder ich glaube rohkostsalat ist nicht unbedingt das wahre!
Und so wie es ausschaut muss ich wohl doch so langsam meine Umstandshosen anziehen ich pass zwar noch in eins zwei hosen rein aber es drückt so doll!

Achso und wir bekommen alle schöne Kinder!!!
kleineRose
1916 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von kleineRose:

ui, eben erst gelesen.. hättest ja doch zum Grillen kommen können

Ja, stimmt!
So ich geh auch jetzt mal ins Bad, mich schon mal schön machen Wer weiß, was der Tag noch so bringt... bis dann.
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Hallo Mädels,

Gestern Abend gegen 22.30 Uhr bin ich nochmal schnell zur Toilette gegangen, da ich so dringend pieseln musste. Schaue ich durch Zufall in die Toilette, kommt da braunfluss ohne Ende raus . Ich vor lauter Panik meinen Mann gerufen, damit er es auch sieht.

Noch keine zwei Minuten später bekam ich noch Durchfall hinzu und richtig stechende Schmerzen auf der rechten Seite.
Wieder keine 2 Minuten später musste ich mich dann auch noch übergeben . Von der einen auf der anderen Minute war ich nur noch Käseweiss im Gesicht und ich habe wie Espenlaub gezittert. Es hörte gar nicht mehr auf. Mein Mann wollte schon noch ein paar Minuten warten. Da habe ich gesagt, so wir fahren jetzt sofort ins KH und lassen dies abchekken.

Es war/ist jedoch alles iO. Dem Baby gehts gut und ist auch der SSW entsprechend entwickelt. Nun musste ich, da ich nicht im KH bleiben wollte [der Doc meinte, sie würden mit mir eh nichts machen ja ne iss klar ], das ich heute früh zur FÄ solle. Bin dann eben auch dort gewesen. Aber es ist wirklich alles ok mit Krümelchen. Das alte Blut kann vielleicht von vor 3 Wochen sein, kann aber auch, da sie meinten, mein Mutterkuchen sei ein wenig tiefer, als gewohnt, dass durch das extrem starke und schnelle wachsen an der Plazenta Risse entstehen und dies dann in Form von Braunfluss ausgeschieden würde. Ich solle mir solange es kein richtig frisches rotes Blut sei, keine Sorgen zu machen. Die haben gut reden. Jetzt habe ich noch mehr Angst als vorher .

So, sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste dies mal gerade schnell loswerden.

Ist doch klar das du dir sorgen machst.... aber ist doch schön das erstmal alles gut aussieht. Der Schreck war bestimmt riesig Wünsche dir das alles gut bleibt und das wird es auch
luna082
86 Beiträge
Zitat von kleineRose:

[/quote

stimmt das ist nicht weit habe vorher in dortmund gewohnt da wärs noch näher gut dass wir das geklärt haben, nicht dass wir alle aus der selben ecke kommen, wissen von nix und treffen uns dann quasi im selben kreißsaal ?
Traumelchen
6318 Beiträge
12.04.2010 13:35
so und nun bin ich wirklich erstmal weg... machts guuuuuuuuuuut
12.04.2010 13:37
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mamasitter:

Hallo Mädels,

Ist doch klar das du dir sorgen machst.... aber ist doch schön das erstmal alles gut aussieht. Der Schreck war bestimmt riesig Wünsche dir das alles gut bleibt und das wird es auch

Danke Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt