Oktobermamis 2010
14.04.2010 19:09
Zitat von kleineRose:
Zitat von Murx:
Zitat von schnulli1409:
Hallo Nele!
Ich wollt mal sagen, dass ich auch einen Wunsch-KS machen lassen werde weil mein Baby ein ziemlich großer Brocken wird, Mama und Papa beide sehr groß... ich war bei meiner Geburt 56 cm und hatte ein Gewicht von knapp 5 Kilo.
dass sich die größe vererbt muss aber nicht unbedingt sein, ich bin auch ein rießen brocken gewesen und mein freund auch und unser pupsi kam mit 49cm und 3kg auf die welt.
Wobei ich auch nicht gross bin, aber mir wurde auch von allen seiten ein "Bröckchen" vorhergesagt
Joa, ich würd auch erstmal abwarten.
Mein Cousin war auch so'n 5kg-Kind und seine Frau ebenso... deren Sohn ist auf natürlichem Wege gekommen und hatte ganz "normale" Maße![]()
Das kann man aber gegen Ende ja schon ganz gut sehen, soweit ich weiß. Also bei meinem Neffen haben die genau gesagt, wie groß und schwer der war bevor er geboren wurde.![]()
Selbst der FA hat mich schon auf die Möglichkeit des Wunsch-KS hingewiesen... mit meinem Maß von 1,91 m sprenge ich sogar die Untersuchungsliege und muss die Beine immer angewinket lassen beim US
Nun der zukünftige Papa ist 1,87 m... mal schauen
14.04.2010 20:05
Sooooo, bin jetzt von meiner FÄ zurück!
Erstmal ist mit unserem Mäuschen alles super und es hat sich gaaanz fleißig bewegt!
Das war sooooo schön zu sehen!!!!
So, dann gibt es zu 70% ein Outing!!!!!!!! Also meine Ärztin wollte sich nicht ganz festlegen aber eigentlich war es schon recht deutlich......
Es wird zu 70% ein.......
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen!!!!!!!
Also wie gesagt, sie konnte es jetzt nicht 100%ig ausschließen, dass nicht doch ein Schniepi dran ist aber heute war nichts zu sehen. Eher im Gegenteil.... Es waren eher 2 Schlitze die wohl die Schamlippen sein sollen.... Aber sie sagte, wir sollen noch nichts rosanes kaufen. In 2 Wochen soll ich wieder hin und dann schaut sie ob sie es 100% bestätigen kann... Aber ich fand es schon sehr eindeutig!
Bin immer noch total high (es war soooo schön!!) und soooo glücklich!!!!! Dann müssen wir halt die ganzen Sachen neu kaufen...
So, ich werde mich jetzt ein bisschen hinlegen... Hab fieses Nasenbluten....
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!!!!
Achso, Bilder gibt es am WE!!! Hab bis dahin total viel um die Ohren....
Erstmal ist mit unserem Mäuschen alles super und es hat sich gaaanz fleißig bewegt!
So, dann gibt es zu 70% ein Outing!!!!!!!! Also meine Ärztin wollte sich nicht ganz festlegen aber eigentlich war es schon recht deutlich......
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen!!!!!!!
Also wie gesagt, sie konnte es jetzt nicht 100%ig ausschließen, dass nicht doch ein Schniepi dran ist aber heute war nichts zu sehen. Eher im Gegenteil.... Es waren eher 2 Schlitze die wohl die Schamlippen sein sollen.... Aber sie sagte, wir sollen noch nichts rosanes kaufen. In 2 Wochen soll ich wieder hin und dann schaut sie ob sie es 100% bestätigen kann... Aber ich fand es schon sehr eindeutig!
Bin immer noch total high (es war soooo schön!!) und soooo glücklich!!!!! Dann müssen wir halt die ganzen Sachen neu kaufen...
So, ich werde mich jetzt ein bisschen hinlegen... Hab fieses Nasenbluten....
14.04.2010 20:14
Zitat von yvi1986:
Erstmal ist mit unserem Mäuschen alles super und es hat sich gaaanz fleißig bewegt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, dann gibt es zu 70% ein Outing!!!!!!!! Also meine Ärztin wollte sich nicht ganz festlegen aber eigentlich war es schon recht deutlich......![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wie gesagt, sie konnte es jetzt nicht 100%ig ausschließen, dass nicht doch ein Schniepi dran ist aber heute war nichts zu sehen. Eher im Gegenteil.... Es waren eher 2 Schlitze die wohl die Schamlippen sein sollen.... Aber sie sagte, wir sollen noch nichts rosanes kaufen. In 2 Wochen soll ich wieder hin und dann schaut sie ob sie es 100% bestätigen kann... Aber ich fand es schon sehr eindeutig!![]()
Bin immer noch total high (es war soooo schön!!) und soooo glücklich!!!!! Dann müssen wir halt die ganzen Sachen neu kaufen...![]()
So, ich werde mich jetzt ein bisschen hinlegen... Hab fieses Nasenbluten....![]()
Ach gott, dass ist ja süß...herzlichen Glückwunch zum Outing.....
14.04.2010 20:25
Zitat von yvi1986:
Erstmal ist mit unserem Mäuschen alles super und es hat sich gaaanz fleißig bewegt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, dann gibt es zu 70% ein Outing!!!!!!!! Also meine Ärztin wollte sich nicht ganz festlegen aber eigentlich war es schon recht deutlich......![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mädchen!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wie gesagt, sie konnte es jetzt nicht 100%ig ausschließen, dass nicht doch ein Schniepi dran ist aber heute war nichts zu sehen. Eher im Gegenteil.... Es waren eher 2 Schlitze die wohl die Schamlippen sein sollen.... Aber sie sagte, wir sollen noch nichts rosanes kaufen. In 2 Wochen soll ich wieder hin und dann schaut sie ob sie es 100% bestätigen kann... Aber ich fand es schon sehr eindeutig!![]()
Bin immer noch total high (es war soooo schön!!) und soooo glücklich!!!!! Dann müssen wir halt die ganzen Sachen neu kaufen...![]()
So, ich werde mich jetzt ein bisschen hinlegen... Hab fieses Nasenbluten....![]()
vollo tollo, es freut mich so für dich!!
14.04.2010 20:36
Oh schön, eine kleine Prinzessin
- und dass die ärzte sich so früh noch nicht festlegen wollen ist klar.
Aber 70% klingt doch ganz gut...meine ärztin hat auch immer gesagt, sie streicht mir das zimmer nicht um, sollte es doch ein junge werden- 100% gibt sie mir nie.
- und dass die ärzte sich so früh noch nicht festlegen wollen ist klar. Aber 70% klingt doch ganz gut...meine ärztin hat auch immer gesagt, sie streicht mir das zimmer nicht um, sollte es doch ein junge werden- 100% gibt sie mir nie.
14.04.2010 20:36
hallo yvi.
freu mich sehr für dich---dieses mal wird alles gut. drück dich feste.
freu mich sehr für dich---dieses mal wird alles gut. drück dich feste.
14.04.2010 20:57
@schnulli...
waaas...du bist fast 2 m groß?
is ja hammer... ich bin eher ein Erdnuckel
waaas...du bist fast 2 m groß?
14.04.2010 21:03
Zitat von murmelgnom:
@schnulli...waaas...du bist fast 2 m groß?
![]()
ich gehör auch zur fraktion gartenzwerg
...zumindestens im vergleich zu schnulli
14.04.2010 21:03
Zitat von murmelgnom:
@schnulli...waaas...du bist fast 2 m groß?
![]()
ja für ne frau ist das megagroß....da seh ich auch aus wie n zwerg, obwohl ich immerhin 170 bin. wie groß bist n du gnom??????
14.04.2010 21:04
Sagt mal habt ihr auch manchmal so eine art Krampf links oder rechts oberhalb der Hüfte? Ich bekomme das irgendwie immer wenn ich auf dem Bauch liege oder auf der Seite und lachen muss oder husten.
Zum Thema größe ich bin nur 1.73 m aber mein Freund ist um genau zu sein 2.01 m groß. Bin mal gespannt wie groß Baby wird
Auch ja GLÜCKWUNSCH ZUM QUTING
Zum Thema größe ich bin nur 1.73 m aber mein Freund ist um genau zu sein 2.01 m groß. Bin mal gespannt wie groß Baby wird
Auch ja GLÜCKWUNSCH ZUM QUTING
14.04.2010 21:06
Zitat von roedchen:
Sagt mal habt ihr auch manchmal so eine art Krampf links oder rechts oberhalb der Hüfte? Ich bekomme das irgendwie immer wenn ich auf dem Bauch liege oder auf der Seite und lachen muss oder husten.
Zum Thema größe ich bin nur 1.73 m aber mein Freund ist um genau zu sein 2.01 m groß. Bin mal gespannt wie groß Baby wird![]()
Auch ja GLÜCKWUNSCH ZUM QUTING![]()
nee, das habe ih nicht. dafür ist mir vorhin beim rewe schwindlig geworden. das wäre ja voll peinlich wenn man da einfach umfällt.......ich würde nie mehr da einkaufen gehen!!!!
14.04.2010 21:06
Soooo da wir gerade von größen reden...
Ich selber wurde mi 51 cm und 46oo gramm geboren...Heute bin ich 1,62m
Hingegen mein Freund, war leider ein Früchen 48cm 1800gramm und heute 1,90m
Ich selber wurde mi 51 cm und 46oo gramm geboren...Heute bin ich 1,62m
Hingegen mein Freund, war leider ein Früchen 48cm 1800gramm und heute 1,90m
14.04.2010 21:08
Zitat von Mummy10:
Soooo da wir gerade von größen reden...
Ich selber wurde mi 51 cm und 46oo gramm geboren...Heute bin ich 1,62m![]()
Hingegen mein Freund, war leider ein Früchen 48cm 1800gramm und heute 1,90m![]()
![]()
ich war 54cm und hatte stolze 4,5kg und bin nun auch nur 1,63 cm gross bzw. eher klein
aber mein freund ist auch 1,89- war allerdings auch schon als baby ein brocken
14.04.2010 21:26
So Ihr lieben ich werde denn mal noch ein wenig in die Glotze schauen und dann ap zu Bett.
Bis morgen dann und schlaft schön
Bis morgen dann und schlaft schön
14.04.2010 21:32
vielleicht könnt ihr mir helfen oktoberlies :
werde im juli taufpatin von meinem kleinen neffen. 2 mädels als patenkinder habe ich schon und da war das auch immer mit den taufgeschenken einfach. aber für jungs fnde ich es so schwer ein schönes taufgeschenk zu finden. soll ja auch was besonderes sein.........habt ihr eine idee????
habe zwar schon mal in die große runde der mc gefragt, aber da kamen bisher erst 2 kommentare....
lieben dank im voraus!!!!
werde im juli taufpatin von meinem kleinen neffen. 2 mädels als patenkinder habe ich schon und da war das auch immer mit den taufgeschenken einfach. aber für jungs fnde ich es so schwer ein schönes taufgeschenk zu finden. soll ja auch was besonderes sein.........habt ihr eine idee????
habe zwar schon mal in die große runde der mc gefragt, aber da kamen bisher erst 2 kommentare....
lieben dank im voraus!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt