Oktobermamis 2010
15.04.2010 17:40
Hm Juli, August ist aber auch schon recht spät. Kann ja gut sein, dass du aus welchen Gründen auch immer dann schon gar nicht mehr arbeiten kannst/sollst/willst.
Aber sieh es mal so: Deine Nachfolgerin kann ja nur so gut werden, wie ihre ,,Lehrerin" und dein Arbeitgeber wird dir sicherlich dann dankbar sein, wenn alles reibungslos funktioniert in der Zeit, wo du nicht da bist =)
Aber sieh es mal so: Deine Nachfolgerin kann ja nur so gut werden, wie ihre ,,Lehrerin" und dein Arbeitgeber wird dir sicherlich dann dankbar sein, wenn alles reibungslos funktioniert in der Zeit, wo du nicht da bist =)
15.04.2010 18:07
Zitat von peggy751:
Zitat von mamasitter:
Zitat von peggy751:
bin jetzt ende 16ssw, ich spüren es auch nicht jeden tag nur ab und zu meistens wenn ich abend auf der couch liege und mein bauch streichel...
Das ist doch schön. Lese ich richtig, dass Ihr auch schon ein Outing habt?
ja am montag da war ich zu fruchtwasserpunktion und das war ein arzt der auch FD mach, also der richtig erfahrung mit US hat... da hab ich mal gefragt ob man schon erkennen könne kann was es ist, da wurde mir geantwortet so sieht ne schnecke aus... hab mir riesig gefreut da mir ja auch ne prinzessin gewünsch habe freu freu....hätte auch ein jungen genommen hauptsache gesund...
Ja da sag ich doch mal Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
15.04.2010 18:33
Hallo ihr Lieben!
Thema Urlaub: Mir wurde der Urlaub durch den FA gestrichen, wollten Mitte/Ende Juni für 2 Wochen nach Tunesien (schon letztes Jahr im September gebucht). Ich darf das wegen Kreislaufproblemen (muss Medikamente nehmen in der SS) nicht mehr... Gerade online: 130 Mitglieder und 31 Gästezur Startseite
ForumChatCommunityRegionalFlohmarktBabysitter- und Tagesmütter-AnzeigenRatgeberFunShopping
Naja dann sparen wir eben Geld... hat auch sein gutes
Wollen ja jetzt den Garten anlegen... mit Zaun pflastern und so...
Thema Urlaub: Mir wurde der Urlaub durch den FA gestrichen, wollten Mitte/Ende Juni für 2 Wochen nach Tunesien (schon letztes Jahr im September gebucht). Ich darf das wegen Kreislaufproblemen (muss Medikamente nehmen in der SS) nicht mehr... Gerade online: 130 Mitglieder und 31 Gästezur Startseite
ForumChatCommunityRegionalFlohmarktBabysitter- und Tagesmütter-AnzeigenRatgeberFunShopping
Naja dann sparen wir eben Geld... hat auch sein gutes
Wollen ja jetzt den Garten anlegen... mit Zaun pflastern und so...
15.04.2010 18:35
Dankeschön ihr Lieben für die süßen Glückwünsche!!!!!
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob es auch beim Mädchen bleibt.... So ganz wollte sie sich ja nicht festlegen...
@Nele und Katharina:
Wie schöööön, dass ihr eure Mäuse jetzt spürt!!!!!
Ich spüre unser Kleines auch seit ein paar Tagen deutlich!!!!!!
@All:
16. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob es auch beim Mädchen bleibt.... So ganz wollte sie sich ja nicht festlegen...
@Nele und Katharina:
Wie schöööön, dass ihr eure Mäuse jetzt spürt!!!!!
Ich spüre unser Kleines auch seit ein paar Tagen deutlich!!!!!!
@All:
16. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.04.2010 19:17
Hallo Mädels,
hatten gerade um 17 Uhr unseren langersehnten Fatermin
Gott oh Gott war ich aufgeregt
Besonders im Wartezimmer, mussten noch knapp fünf Minuten warten und ich habs beinah nicht ausgehalte, wollte endlich Krümelchen wiedersehen
Schatz gings aber genau so
Dann konnten wir endlich rein und nachdem Gespräch ect. sind wir dann zum Utralschall gekommen
Schatz und ich konnten nicht viel selbst erkennen, aber meine FA konnte uns zu allem was sagen
Krümelchen ist schon 8,5 cm und wiegt 41 Gramm
zudem ist es gesund und munter
Waren soooo unbeschreiblich glücklich als wir das gehört hatten
Und Schatz hatte sogar Tränen in den Augen (hat sein Kind ja zum ersten Mal gesehen
) fand das total schön
Er hat auch die ganze Zeit meine Hand gehalten, war richtig toll
Dann hat sie gesagt das sie uns zu 60% (da Krümelchen so viel gezappelt hatte) sagen könnte was es wird und zu 60% wird es ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Junge
Sind soooo glücklich und irgendwie hab ich es schon gewusst als ich Krümelchen auf Us gesehen hab, da wurde mir klar das das ein kleiner Prinz ist, das Gefühl kam einfach so ausm Nichts
Und als sie es dann gesagt hat, war ich sprachlos
Schatz hat sich natürlich auch total gefreut
Aber sie meinte auch bei 60% sollte man sich nicht sooooooo Hoffnungen machen das es wirklich das wird, weil Krümelchen wirklich viel gezappelt hat, aber sie meinte das sie es dennoch so erkennen konnte.
Mehr darüber erfahren wir dann beim nächsten Mal, das wird dann der 12. Mai sein
Bildchen hab ich auch bekommen
Leider speichern die nicht all ihre Bilder und als ich gesagt hab, dass ich bei 10+3 kein Usbild haben möchte hat sie es gelöscht, dieses Bild behält sie aber
Unser kleiner Prinz bei 14+4
Sind sooooo glücklich das mit Krümelchen alles super ist
Wünsch euch noch einen super schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Sabrina
hatten gerade um 17 Uhr unseren langersehnten Fatermin
Gott oh Gott war ich aufgeregt
Besonders im Wartezimmer, mussten noch knapp fünf Minuten warten und ich habs beinah nicht ausgehalte, wollte endlich Krümelchen wiedersehen
Schatz gings aber genau so
Dann konnten wir endlich rein und nachdem Gespräch ect. sind wir dann zum Utralschall gekommen
Schatz und ich konnten nicht viel selbst erkennen, aber meine FA konnte uns zu allem was sagen
Krümelchen ist schon 8,5 cm und wiegt 41 Gramm
Waren soooo unbeschreiblich glücklich als wir das gehört hatten
Und Schatz hatte sogar Tränen in den Augen (hat sein Kind ja zum ersten Mal gesehen
) fand das total schön
Er hat auch die ganze Zeit meine Hand gehalten, war richtig toll
Dann hat sie gesagt das sie uns zu 60% (da Krümelchen so viel gezappelt hatte) sagen könnte was es wird und zu 60% wird es ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Junge
Sind soooo glücklich und irgendwie hab ich es schon gewusst als ich Krümelchen auf Us gesehen hab, da wurde mir klar das das ein kleiner Prinz ist, das Gefühl kam einfach so ausm Nichts
Und als sie es dann gesagt hat, war ich sprachlos
Schatz hat sich natürlich auch total gefreut
Aber sie meinte auch bei 60% sollte man sich nicht sooooooo Hoffnungen machen das es wirklich das wird, weil Krümelchen wirklich viel gezappelt hat, aber sie meinte das sie es dennoch so erkennen konnte.
Mehr darüber erfahren wir dann beim nächsten Mal, das wird dann der 12. Mai sein
Bildchen hab ich auch bekommen
Leider speichern die nicht all ihre Bilder und als ich gesagt hab, dass ich bei 10+3 kein Usbild haben möchte hat sie es gelöscht, dieses Bild behält sie aber
Sind sooooo glücklich das mit Krümelchen alles super ist
Liebe Grüße
Sabrina
15.04.2010 19:19
Zitat von yvi1986:
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob es auch beim Mädchen bleibt.... So ganz wollte sie sich ja nicht festlegen...![]()
@Nele und Katharina:
Wie schöööön, dass ihr eure Mäuse jetzt spürt!!!!!![]()
Ich spüre unser Kleines auch seit ein paar Tagen deutlich!!!!!!![]()
![]()
![]()
@All:
16. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zur 16. Woche!!!!
15.04.2010 19:22
@LittleAngel:
Oh wie schön, dass alles okay ist!!!!
Und mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!
Bei mir war es ja auch nicht soooo sicher.....
Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.....
Bei mir war es ja auch nicht soooo sicher.....
Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.....
Zitat von littl18:
Zitat von yvi1986:
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob es auch beim Mädchen bleibt.... So ganz wollte sie sich ja nicht festlegen...![]()
@Nele und Katharina:
Wie schöööön, dass ihr eure Mäuse jetzt spürt!!!!!![]()
Ich spüre unser Kleines auch seit ein paar Tagen deutlich!!!!!!![]()
![]()
![]()
@All:
16. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zur 16. Woche!!!!![]()
Dankeschööööön!!!!!
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo Mädels,
hatten gerade um 17 Uhr unseren langersehnten Fatermin![]()
![]()
Gott oh Gott war ich aufgeregt![]()
![]()
![]()
Besonders im Wartezimmer, mussten noch knapp fünf Minuten warten und ich habs beinah nicht ausgehalte, wollte endlich Krümelchen wiedersehen![]()
Schatz gings aber genau so![]()
Dann konnten wir endlich rein und nachdem Gespräch ect. sind wir dann zum Utralschall gekommen![]()
![]()
Schatz und ich konnten nicht viel selbst erkennen, aber meine FA konnte uns zu allem was sagen![]()
Krümelchen ist schon 8,5 cm und wiegt 41 Gramm![]()
![]()
![]()
Waren soooo unbeschreiblich glücklich als wir das gehört hatten![]()
Und Schatz hatte sogar Tränen in den Augen (hat sein Kind ja zum ersten Mal gesehen) fand das total schön
![]()
Er hat auch die ganze Zeit meine Hand gehalten, war richtig toll![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Junge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind soooo glücklich und irgendwie hab ich es schon gewusst als ich Krümelchen auf Us gesehen hab, da wurde mir klar das das ein kleiner Prinz ist, das Gefühl kam einfach so ausm Nichts![]()
Und als sie es dann gesagt hat, war ich sprachlos![]()
Schatz hat sich natürlich auch total gefreut![]()
Mehr darüber erfahren wir dann beim nächsten Mal, das wird dann der 12. Mai sein![]()
Bildchen hab ich auch bekommen![]()
![]()
![]()
Leider speichern die nicht all ihre Bilder und als ich gesagt hab, dass ich bei 10+3 kein Usbild haben möchte hat sie es gelöscht, dieses Bild behält sie aber![]()
Sind sooooo glücklich das mit Krümelchen alles super ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sabrina
herzlichen glückwunsch zum outing!!!! und nen super süßes bild hast du da bekommen!!!!
15.04.2010 19:23
Soooo hab jetzt doch schon die Bilder von unserer Maus!!!!!!!
15.04.2010 19:24
Hey Sabrina,
na das freut mich aber wirklich für euch!
Siehst du, haben wir doch gesagt, dein Freund wird sprachlos sein, wenn er den Krümel das erste mal sieht =)
Und nun bekommt er wahrscheinlich auch noch männliche Unterstützung, kann ja gar nicht besser werden.
Siehst du, haben wir doch gesagt, dein Freund wird sprachlos sein, wenn er den Krümel das erste mal sieht =)
Und nun bekommt er wahrscheinlich auch noch männliche Unterstützung, kann ja gar nicht besser werden.
15.04.2010 19:25
Zitat von yvi1986:
@LittleAngel:
Bei mir war es ja auch nicht soooo sicher.....![]()
Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.....![]()
Dankeschön
Meine und seine Eltern freuen sich auch total
Unseren Freunden erzählen wir es erst am We wenn wir uns alle mal morgen treffen, dann gehen wir erst alle zusammen ins Kino und danach bowlen
Wird bestimmt lustig.
Ja stimmt da müssen wir uns wirklich noch etwas gedulden
Zu wieviel Prozent war es denn bei dir und was?
Bin sooooo glücklich das ist wahnsinn alles
15.04.2010 19:28
Zitat von Shinoah:
Hey Sabrina,
Hey Shinoah,
dankeschön Süße
Sind sooooo glücklich
Ja genau, fands aber wirklich toll das er seine Gefühle offen gezeigt hat, hab ihm das auch nachm Termin gesagt das ich das toll fand
Genau männliche Unterstüzung bekommt er dann
Das ist alles sooooo super, super schön
15.04.2010 19:29
Zitat von littl18:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo Mädels,
hatten gerade um 17 Uhr unseren langersehnten Fatermin![]()
![]()
Gott oh Gott war ich aufgeregt![]()
![]()
![]()
Besonders im Wartezimmer, mussten noch knapp fünf Minuten warten und ich habs beinah nicht ausgehalte, wollte endlich Krümelchen wiedersehen![]()
Schatz gings aber genau so![]()
Dann konnten wir endlich rein und nachdem Gespräch ect. sind wir dann zum Utralschall gekommen![]()
![]()
Schatz und ich konnten nicht viel selbst erkennen, aber meine FA konnte uns zu allem was sagen![]()
Krümelchen ist schon 8,5 cm und wiegt 41 Gramm![]()
![]()
![]()
Waren soooo unbeschreiblich glücklich als wir das gehört hatten![]()
Und Schatz hatte sogar Tränen in den Augen (hat sein Kind ja zum ersten Mal gesehen) fand das total schön
![]()
Er hat auch die ganze Zeit meine Hand gehalten, war richtig toll![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Junge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind soooo glücklich und irgendwie hab ich es schon gewusst als ich Krümelchen auf Us gesehen hab, da wurde mir klar das das ein kleiner Prinz ist, das Gefühl kam einfach so ausm Nichts![]()
Und als sie es dann gesagt hat, war ich sprachlos![]()
Schatz hat sich natürlich auch total gefreut![]()
Mehr darüber erfahren wir dann beim nächsten Mal, das wird dann der 12. Mai sein![]()
Bildchen hab ich auch bekommen![]()
![]()
![]()
Leider speichern die nicht all ihre Bilder und als ich gesagt hab, dass ich bei 10+3 kein Usbild haben möchte hat sie es gelöscht, dieses Bild behält sie aber![]()
Sind sooooo glücklich das mit Krümelchen alles super ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Sabrina
herzlichen glückwunsch zum outing!!!! und nen super süßes bild hast du da bekommen!!!!![]()
![]()
Dankeschön Mausi
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt