Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
15.04.2010 19:31
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von yvi1986:

@LittleAngel:
Oh wie schön, dass alles okay ist!!!!
Und mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!
Bei mir war es ja auch nicht soooo sicher.....
Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.....

Dankeschön
Meine und seine Eltern freuen sich auch total
Unseren Freunden erzählen wir es erst am We wenn wir uns alle mal morgen treffen, dann gehen wir erst alle zusammen ins Kino und danach bowlen
Wird bestimmt lustig.
Ja stimmt da müssen wir uns wirklich noch etwas gedulden
Zu wieviel Prozent war es denn bei dir und was?
Bin sooooo glücklich das ist wahnsinn alles

ach süße, herzlichen glückwunsch zu outing....

wann hast du denn den nächsten termin
Lotti91
8102 Beiträge
15.04.2010 19:32
Zitat von yvi1986:

Soooo hab jetzt doch schon die Bilder von unserer Maus!!!!!!!

super süße bilder hast de von deinem mäuschen!!
wie groß ist denn deine kleine eig???
15.04.2010 19:32
Unser Dino hat sich ja gestern nicht eindeutig zeigen wollen. Hab erst am 17.5 wieder Termin und wir wissen ja alle, wie sehr sich die Zeit ziehen kann.
Bowlen klingt super, gehen wir auch immer gerne hin, aber ehrlich gesagt hab ich mich die letzten Wochen nicht getraut, wegen den ,,schweren" Kugeln. Aber nun sitzt ja alles fest, da gehen wir sicherlich auch nochmal bevor der Dino da ist =)
15.04.2010 19:35
Zitat von Mummy10:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von yvi1986:

@LittleAngel:
Oh wie schön, dass alles okay ist!!!!
Und mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!
Bei mir war es ja auch nicht soooo sicher.....
Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.....

Dankeschön
Meine und seine Eltern freuen sich auch total
Unseren Freunden erzählen wir es erst am We wenn wir uns alle mal morgen treffen, dann gehen wir erst alle zusammen ins Kino und danach bowlen
Wird bestimmt lustig.
Ja stimmt da müssen wir uns wirklich noch etwas gedulden
Zu wieviel Prozent war es denn bei dir und was?
Bin sooooo glücklich das ist wahnsinn alles

ach süße, herzlichen glückwunsch zu outing....

wann hast du denn den nächsten termin

Dankeschön Süße
Nächster Termin ist am 12. Mai, das dauert nun wieder soooo ewig
15.04.2010 19:36
Zitat von yvi1986:

Soooo hab jetzt doch schon die Bilder von unserer Maus!!!!!!!

wunderschöne Usbilder
15.04.2010 19:39
Zitat von Shinoah:

Unser Dino hat sich ja gestern nicht eindeutig zeigen wollen. Hab erst am 17.5 wieder Termin und wir wissen ja alle, wie sehr sich die Zeit ziehen kann.
Bowlen klingt super, gehen wir auch immer gerne hin, aber ehrlich gesagt hab ich mich die letzten Wochen nicht getraut, wegen den ,,schweren" Kugeln. Aber nun sitzt ja alles fest, da gehen wir sicherlich auch nochmal bevor der Dino da ist =)

Oh das ja blöd ..
Aber dann zeigt sich dein Krümel bestimmt beim nächsten Termin
Wir waren da ja schon öfters und die haben auch etwas kleinere und leichtere Kugeln und die nehm ich dann
Freu mich da schon voll drauf
Ich mag bowlen auch gerne und mit vielen machts richtig Spaß
15.04.2010 19:42
Ach naja, dafür hab ich 2 tolle Videos bekommen, eines worauf Dino Schluckauf hat, auch sehr niedlich
Ich hab dieses We männerfrei, vllt organisier ich auch mal ne Bowlingrunde, echt gute Idee.Und dann hoffe ich ja, dass Sa. gutes Wetter is, will endlich grillen
Lotti91
8102 Beiträge
15.04.2010 19:44
Zitat von Shinoah:

Ach naja, dafür hab ich 2 tolle Videos bekommen, eines worauf Dino Schluckauf hat, auch sehr niedlich
Ich hab dieses We männerfrei, vllt organisier ich auch mal ne Bowlingrunde, echt gute Idee.Und dann hoffe ich ja, dass Sa. gutes Wetter is, will endlich grillen

wir hoffen sonntag auch auf gutes wetter wollen nämlich auch grillen oder besser gesagt mutzbraten machen!! lecker!!
15.04.2010 19:46
Bis letze Woche hätte ich nicht gewusst was Mutzbraten ist. Gibt es hier bei uns im Norden nämlich so nicht. Aber letzte Woche war ne Feier bei meinem Schatz und da musste ich das dann auch mal probieren.Leider schlug meine Migräne n bisschen auf die Geschmacksnerven, also werd ich das einfach nächstes Mal nochmal essen
Lotti91
8102 Beiträge
15.04.2010 19:48
Zitat von Shinoah:

Bis letze Woche hätte ich nicht gewusst was Mutzbraten ist. Gibt es hier bei uns im Norden nämlich so nicht. Aber letzte Woche war ne Feier bei meinem Schatz und da musste ich das dann auch mal probieren.Leider schlug meine Migräne n bisschen auf die Geschmacksnerven, also werd ich das einfach nächstes Mal nochmal essen

also bei uns gibt es das ganz oft mein papa macht das auch alles selber er schlachtet eig alles und da gibt es bei uns viel fleisch und wurst!!
ja genau probier es das nächste mal noch ma! schmeckt eig ganz lecker!!
15.04.2010 19:49
Zitat von Shinoah:

Was ist Mutzbraten denn??
insane83
3210 Beiträge
15.04.2010 19:51
hehe de ossiküche
Lotti91
8102 Beiträge
15.04.2010 19:52
Zitat von insane83:

hehe de ossiküche

aber du kennst da oder???
15.04.2010 19:52
Also ich hätte es jetzt beschrieben als ,, Kassler am Spieß mit Kräuterkruste"...das waren so die Gedanken, die mir in den Kopf geschossen sind, als mein Freund damit ankam.
15.04.2010 19:54
Zitat von Shinoah:

Uiii schön
Männerfrei habe ich am Samstag auch, hab ich mir so eingerichtet weil ich mal wieder meine Ruhe brauche und bisschen Zeit für mich
Außerdem wollte ich noch was mit meinen Mädels machen
Die können ja morgen leider nicht, weil sie einen Beauty-abend machen wollen mit Maske auflegen ect. aber für sowas hab ich im Moment kein Nerv muss unterwegs sein und was machen und nicht mit Obst im Gesicht irgendwo rumliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt