Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 13:13
Zitat von littl18:

Zitat von Mummy10:

Guten Abend ihr Süßen,

sagt mal hat jemand von euch Dsds geguckt?

Bin voll happy das Merzad gewonnen hat...

mein tag war heute ganz oki, war bei meiner Mama gewesen da gabs erstmal Kuchen und Tee und anschließend hat mich mein Schatz abgeholt...Der Arme muss in der letzten Zeit echt viele Zickerein von mir ertragen vorallem in den letzten 3 Tage finde ich persönlich es echt schlimm...aber naja !!! da muss er wohl oder übel durch

Was habt ihr noch so gemacht?

Spürt schon jemand das Krümelchen wenn ja ist es eure erste schwangerschaft und ab wann fing es an? Kann es garnicht mehr aberwarten mein Baby zuspühren

ja ich habe auch dsds geschaut!! finde aber das menowin viel besser war!!!!!!

spreche ich dagegen klar kann er singen aber der rest stimmt net ist so null verlass auf ihn deswegen hat mehrzad verdient gewonnen er hat immer zu 100% abgeben was man von menowin net behaupten kann
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 13:14
Zitat von Nele_Nasenbär:

wie gesagt, da zu 80% schon der WKS feststeht, wärs dann eh ein Septemberkind

dann ja sowieso ich bin ja ma echt gespannt wer hier von uns allen de erste sein wird un vorallem ob einer am 10.10.2010 entbinden tut
18.04.2010 13:15
Zitat von Nele_Nasenbär:

Sind die WKS eigentlich immer vor ET oder könnte man rein theoretisch auch sagen, ich warte ab bis dann und dann und wenns dann nicht schon da is, machen wirs dann?
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 13:15
Zitat von Shinoah:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Sind die WKS eigentlich immer vor ET oder könnte man rein theoretisch auch sagen, ich warte ab bis dann und dann und wenns dann nicht schon da is, machen wirs dann?

also ich glaube zu wissen so 10tage vor ET
Lotti91
8102 Beiträge
18.04.2010 13:17
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von Mummy10:

Guten Abend ihr Süßen,

mein tag war heute ganz oki, war bei meiner Mama gewesen da gabs erstmal Kuchen und Tee und anschließend hat mich mein Schatz abgeholt...Der Arme muss in der letzten Zeit echt viele Zickerein von mir ertragen vorallem in den letzten 3 Tage finde ich persönlich es echt schlimm...aber naja !!! da muss er wohl oder übel durch

Spürt schon jemand das Krümelchen wenn ja ist es eure erste schwangerschaft und ab wann fing es an? Kann es garnicht mehr aberwarten mein Baby zuspühren

spreche ich dagegen klar kann er singen aber der rest stimmt net ist so null verlass auf ihn deswegen hat mehrzad verdient gewonnen er hat immer zu 100% abgeben was man von menowin net behaupten kann

neee der war gestern in allen liedern bedeutend besser klang alles viel schöner!!!
Lotti91
8102 Beiträge
18.04.2010 13:19
ab heute in der 15. Woche!!!!
juhuuuu!!!!!!

und heute ist so ein schöner und wir machen mutzbrataen!!!
wünsche euch allen einen schönen sonntag!!!
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 13:19
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von Mummy10:

Guten Abend ihr Süßen,

neee der war gestern in allen liedern bedeutend besser klang alles viel schöner!!!

sagt jeder was anderes aber nur weil er gestern un letzte woche ma wieder gut abgeliefert un aber davor 2x hintereinander total versagt hat was mehrzad net einma hat un mal davon abgesehn war er zu siegessicher deswegen auch das gesicht voll kindich von ihn wie sagt man so schön hochmut kommt vor dem fall
18.04.2010 13:20
Zitat von Shinoah:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Man kan auch glaube ich bis ET warten.. aber in den meisten fällen machen sie es vorher, da die Risiken dann irgendwie noch geringer sind oder so.. Wegen der größe? Ich kanns dir net genau sagen... Aber es gibt welche, die machen auch erst bei ET den KS.. Meine bekannte hat zum Bsp. eigentlih am Di den KS geplant gehabt (aber weil sie schon über ne Woche überfällig war und nicht einleiten wollte, weil sich das manchmal so lange hinzieht) aber am Montag hat die kleine Maus dann doch entschieden spontan zu kommen, ABER es wurde trotzdem ein KS gemacht.. Muti wollte das so und es war eh schon alles geplant..
18.04.2010 13:22
zu DSDS:

Ich fand Menowin IMMER besser, BIS er immer arroganter wurde. Er stand immer da vorne wie ein Duracel Kaninchen und hat "aggroblick" gechoben.. Ich hab zum schluss so eine Antipathie gegen den Kerl gehabt, dass Merzhad verdient gewonnen hat!! ICh gönne es ihm und seiner kleinen Familie.. UND ich könnte eine Wette abschließen, das Menowin den Verlust und die Niederlage nicht verkraftet und wieder abrutscht!!!
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 13:25
Zitat von Nele_Nasenbär:

zu DSDS:

Ich fand Menowin IMMER besser, BIS er immer arroganter wurde. Er stand immer da vorne wie ein Duracel Kaninchen und hat "aggroblick" gechoben.. Ich hab zum schluss so eine Antipathie gegen den Kerl gehabt, dass Merzhad verdient gewonnen hat!! ICh gönne es ihm und seiner kleinen Familie.. UND ich könnte eine Wette abschließen, das Menowin den Verlust und die Niederlage nicht verkraftet und wieder abrutscht!!!

das unterschreibe ich
habe ich gestern auch zu ner freundin gesagt der fällt nun erstma in ein loch un ob er da wieder rauskommt fraglich
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 13:28
@ little sandra

herlichen glückwunsch zur 15ten woche
18.04.2010 13:29
Also momentan hab ich glaube ich vor KS und spontan gleichviel ,,Angst"
Hat auch für mich beides seine Pro und Contra, aber ich glaube ich werds einfach spontan versuchen, sofern Dino das zulässt, steckt man ja im Endeffekt eh nich drin.
18.04.2010 13:29
wobei ich zugeben muss, dass mir der "Siegersong" von Menowin besser gefallen hat.. Merzhads Song klang mehr nach Schlager

Aber Merzhad hat immer 100% gegeben und soweit ich weiß nie, oder selten Texthänger gehabt... Ich glaube einmal in der Karibik..
18.04.2010 13:30
Zitat von Shinoah:

Also momentan hab ich glaube ich vor KS und spontan gleichviel ,,Angst"
Hat auch für mich beides seine Pro und Contra, aber ich glaube ich werds einfach spontan versuchen, sofern Dino das zulässt, steckt man ja im Endeffekt eh nich drin.

Geau jeder sollte es für sich selbst abwägen und entscheiden Ich würde eigentlich auch gern spontan, aber bei mir pers. spricht zu viel dagegen..
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 13:30
ohhhhhhhhhhhhhhhh ohne z geht das aber net

@ little sandra

herzlichen glückwunsch zur 15ten woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt