Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
18.04.2010 14:51
mir ist so langweilig!!!!
ist jemand bei dem schönen wetter hier???
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 14:54
Zitat von littl18:

ich bin noch da
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 14:55
Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

also wie ist das nun mit den rechnungen
meine letzte mens war am 22.1. und mein et ist der 29.10. verstehe gerade nur bahnhof

Hilfe

das haut hin bibi weil mein FA geht bei mir vom ES aus un der war am 27.12 bei mir un demnach habe ich den 4.10 bekommen un da es ja fast nen monat auseinander is bei uns haut es hin nur gehe ich von meiner letzten mens aus die ich am 14.12 hatte habe ich nen 20.9
also bei dir is alles klar schiff

also bin ich nu schon im vierten monat oder
ganz schön schwierig diese rechner rei

nach i bin ende 4ten un du anfang 4ten
Lotti91
8092 Beiträge
18.04.2010 15:01
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

ich bin noch da

scheen und was geht heute noch so bei dir??
wann hast denn deine kinder wieder?
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 15:03
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

ich bin noch da

ich denke so zwischen 17un18 uhr werden sie dann kommen...werde dann nen kaffee trinken un dann mit ner freundin tischtennis spielen ne runde...
un was geht bei dir noch so
Lotti91
8092 Beiträge
18.04.2010 15:03
Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

also wie ist das nun mit den rechnungen
meine letzte mens war am 22.1. und mein et ist der 29.10. verstehe gerade nur bahnhof

Hilfe

das haut hin bibi weil mein FA geht bei mir vom ES aus un der war am 27.12 bei mir un demnach habe ich den 4.10 bekommen un da es ja fast nen monat auseinander is bei uns haut es hin nur gehe ich von meiner letzten mens aus die ich am 14.12 hatte habe ich nen 20.9
also bei dir is alles klar schiff

also bin ich nu schon im vierten monat oder
ganz schön schwierig diese rechner rei

nach i bin ende 4ten un du anfang 4ten

ich bin mittendrin
Lotti91
8092 Beiträge
18.04.2010 15:06
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

ich bin noch da

ich denke so zwischen 17un18 uhr werden sie dann kommen...werde dann nen kaffee trinken un dann mit ner freundin tischtennis spielen ne runde...
un was geht bei dir noch so

naja wir braten ja heute also gibt mutzbraten aber ich bleibe glaube nicht hier!!! mein freund meint das mein bruder und so wichtiger sind!!! ich denke auch das ich allein das kleine bekommen werde und es allein großziehen werde
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.04.2010 15:38
Halloooooooooooooo an alle!!! Was für ein traumhaftes Wetter

Also, diese ganze Rechnerei macht mich ganz kirre meine letzte Periode war am 21.12. Der ES war sicher am 9.01 und demnach habe ich ET am 2.10. ich bin also Ende des 4. Monats Und ich hab son Ticker, der springt zur richtigen zeit um Dann weiß ich genau wann ich echt im 5. Monat bin
18.04.2010 15:42
Also als ich bei 11+4 bei meiner FA war meinte sie, Ende des 3 Monats also ist das auch so

Berlin ist heute echt einfach nur wunderschön, ich glaube , ich werde gleich erstmal eine Runde spazieren gehen...
Kathi87
471 Beiträge
18.04.2010 16:37
Wir werden gleich noch Eis essen gehen^^
Ich habe anfangs auch nicht durchgeblickt mit dieser ganzen Rechnerei, aber solangsam glaub ich hab ich es verstanden.
Dazu hat meine Hebamme es mir auch nochmal erklärt^^
Aber mal ne andere Frage. WIr liegen ja alle nicht wikrlich weit auseinander.Habt ihr euch schon Gedanken über den Namen gemacht?
Bzw.habt ihr euch schon irgendwas gekauft?
Weil wir wollen uns erst "ernsthaft"Gedanken machen wenn wir wissen was es wird(3einhalb Wochen).
Naja und die Omas haben sich nicht nehmen lassen schon einiges für ihr Enkelchen zu kaufen
ABer wir haben noch garnichts gekauft^^, außer für mich :=)
da ich jetzt schon kaum noch irgendwo reinpasse
Majandra
810 Beiträge
18.04.2010 17:16
Zitat von Kathi87:

Wir werden gleich noch Eis essen gehen^^
Ich habe anfangs auch nicht durchgeblickt mit dieser ganzen Rechnerei, aber solangsam glaub ich hab ich es verstanden.
Dazu hat meine Hebamme es mir auch nochmal erklärt^^
Aber mal ne andere Frage. WIr liegen ja alle nicht wikrlich weit auseinander.Habt ihr euch schon Gedanken über den Namen gemacht?
Bzw.habt ihr euch schon irgendwas gekauft?
Weil wir wollen uns erst "ernsthaft"Gedanken machen wenn wir wissen was es wird(3einhalb Wochen).
Naja und die Omas haben sich nicht nehmen lassen schon einiges für ihr Enkelchen zu kaufen
ABer wir haben noch garnichts gekauft^^, außer für mich :=)
da ich jetzt schon kaum noch irgendwo reinpasse

Wir haben auch noch nichts gekauft. Wollen warten bis wir wissen was es wird und dann machen wir uns ganz langsam mal Gedanken zwecks Ausstattung, Namen etc.
kleineRose
1916 Beiträge
18.04.2010 18:09
Über den Namen machen wir uns schon lange Gedanken. Haben wir schon vor der SS. Einfach so aus Spaß und um zu gucken, ob wir uns einigen könnten. Aber haben noch keinen.
Gekauft haben wir noch nichts und auch sonst keiner.
Wir werden viel gebrauchtes nehmen von meinem Neffen, der jetzt grade ein Jahr alt ist und der Nachbarin meiner Mama, deren Tochter auch grade ein Jahr alt ist.
Also mache ich mir da erstmal keine Gedanken zu.
Muss erstmal demnächst für MICH ein paar Oberteile kaufen.
Da ich ja eigtl immer sehr schlank war/bin, habe ich nur so enge Sachen und langsam fangen die Hosen an zu kneifen, sodass ich sie wohl demnächst offen lassen muss.. da brauche ich ja lange und weitere Oberteile, damit die das verdecken... und/oder diese Bauchbänder.
Aber erstmal kommt am Wochenende die Hochzeit dran

Mal gucken, was danach überhaupt noch an Geld da ist
Kathi87
471 Beiträge
18.04.2010 19:16
Hehe, so ging bzw geht es mir auch.War immer sehr schlank, daher habe ich früh einen kleinen Bauch bekommen und als alle anderen noch meinten wie schlank ich doch wäre und man würde noch garnichts sehen, habe ich schon in die ersten Klamotten nicht mehr reingepasst
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 19:52
@ little sandra
wie du wirst das kleine alleine grossziehen stehe ich grad echt auf dem schlauch oder is was passiert?????

@ kati
also ich habe schon so einiges gekauft
nen flaschenset,2mützen,ne spieluhr,nen flaschenwärmer,2sommerbodys(für nächstes jahr),2bodys wo drauf steht i love mama ich glaube das wars
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 19:53
wegen namen noch ja habe ich scho also für mädchen für junge noch net weil habe ja schon 2 jungs un da is es immer so nen weng blöde noch ein zu finden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt