Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 21:16
@insane also das solltest du unbedingt mit deinem gyn absprechen aber vielleich hatt das auch einfach was mit voran gegangenen geburten zu tun duarme ist bestimmt schmerzend ich erinnere mich noch an den tag nach der geburt meines sohnes aua er hatte einen kopfumfang von37cm mehr mussich dirdan wohl nicht erzaehlen
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 21:19
Zitat von bibi6682:

@insane also das solltest du unbedingt mit deinem gyn absprechen aber vielleich hatt das auch einfach was mit voran gegangenen geburten zu tun duarme ist bestimmt schmerzend ich erinnere mich noch an den tag nach der geburt meines sohnes aua er hatte einen kopfumfang von37cm mehr mussich dirdan wohl nicht erzaehlen

habe ich ja am dienstag naja er sagte dann nur is de gebärmutter nur viele sagen eben passe da auf dadurch das es ja nun de 3te ss is is ja eh alles weiter unten un so kann der mumu aufgehen ich denke ich muss den arzt wechseln
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 21:24
Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

habe ich ja am dienstag naja er sagte dann nur is de gebärmutter nur viele sagen eben passe da auf dadurch das es ja nun de 3te ss is is ja eh alles weiter unten un so kann der mumu aufgehen ich denke ich muss den arzt wechseln
ja das solltest du vielleicht wirklich bei einem anderen gyn abchecken lassen vorallem weils ja auch mit schmerzen verbunden ist ich hasse sowiso aerzte die so mundfaul sind meinem musste auch alles ausder nase ziehen
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 21:26
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

ja das solltest du vielleicht wirklich bei einem anderen gyn abchecken lassen vorallem weils ja auch mit schmerzen verbunden ist ich hasse sowiso aerzte die so mundfaul sind meinem musste auch alles ausder nase ziehen

is voll schlimm ey wechseln sicher aber is schon komisch aber denke werde ich machen müssen
bibi6682
4876 Beiträge
18.04.2010 21:29
so geh jetzt noch duschen undins bett wuensche euch und den babys eine gute erholsame nacht
insane83
3210 Beiträge
18.04.2010 21:32
Zitat von bibi6682:

so geh jetzt noch duschen undins bett wuensche euch und den babys eine gute erholsame nacht

danke dir auch n8i
bibbi26
39865 Beiträge
19.04.2010 06:41
Zitat von Mummy10:

Also als ich bei 11+4 bei meiner FA war meinte sie, Ende des 3 Monats also ist das auch so

Berlin ist heute echt einfach nur wunderschön, ich glaube , ich werde gleich erstmal eine Runde spazieren gehen...

ich war ja auch bei 11+4 beim doc und er meinte zu mir das die kritische zeit nu rum ist und hat im mupa eingetragen 12ssw und es müsse jetzt nur noch wachsen
insane83
3210 Beiträge
19.04.2010 06:57
guten morgen

wird ja ma wieder ein schöner tag
nur leider stehe ich gleich mit kopfweh auf voll sinnlos
ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche

17te woche ab heute

lg antje
roedchen
2768 Beiträge
19.04.2010 08:29
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen.
So noch Kaffee austrinken und dann muss ich auch schonwieder los zur Arbeit.
Und was macht Ihr heute noch so feines?
19.04.2010 08:34
Guten morgen!Glückwunsch,Antje!! mir geht's heute wieder besser..hab gestern nur geko..konnte nichts in mir behalten und hab dann total dollen Ausschlag im Gesicht bekommen..wurd immer schlimmer und dann ist mein Schatz mit mir ins KH gefahren.da meinten sie,dass es wohl ne Allergie ist,nur gegen was weiß man nicht.muss jetzt darauf achten,was ich esse und ob's nochmal wieder kommt..wie ich aus sah..als hätt ich Masern..heut morgen ist es zum Glück schon besser und mein Kreislauf kommt auch wieder in Schwung..Baby geht's super,hab auch nen Bild bekommen,allerdings ist das Us-gerät da nicht das beste gewesen..liegt jetzt nicht mehr auf dem rücken,sondern ganz gemùtlich auf dem Bauch sah total süss aus!
Hibbeline
308 Beiträge
19.04.2010 08:37
Hey Ihr Süßen,
das ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man hunderte von Beiträgen nachlesen

Ich bin froh, dass es alles soweit ganz gut geht und die Krümel sich prächtig entwickeln.

Am Mittwoch hab ich auch endlich wieder einen Termin bei der FÄ und bin schon gespannt ob es meinem Krümel gut geht. Im Moment habe ich immer so Stimmungsschwankungen... mal geht es mir richtig gut und ich glaube daran, dass nichts mehr schiefgeht und mal habe ich angst, dass ich doch eine schlechte Nachricht bekomme am Mittwoch...Aber ich glaube das geht hier den Meisten so.

Ich habe am Wochenende erfahren das meine "quasi"-Schwägerin auch schwanger ist und mir nur eine Woche voraus ist. Das war eine Überraschung sag ich euch...Wir waren gleich gemeinsam ein paar Schwangerschaftsklamotten kaufen ... Sie hat aber schon ne richtige Murmel vorne dran und das obwohl es auch ihr erstes Kind ist... bei mir hält sich das noch ziemlich in Grenzen, aber ich glaube ein bisschen ist der Bauch auch schon gewachsen.
Ich freue mich schon auf das Gesicht der restlichen Verwandtschaft, wenn wir es ende diese Woche (also nach dem nächsten FÄ-Termin allen erzählen). Die Eltern meines Freundes werden nicht schlecht gucken, wenn sie erfahren, dass sie im Oktober 2x Großeltern werden.

Na gut, das sind die Neuigkeiten die ich so zu bieten habe.

Euch einen sonnigen Montag!
Ich muss erst um 12 auf arbeit sein (auch mal schön)
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2010 08:50
@insane herzlichen glueckwunsch zur 17. also ich mach mich jetzt erst mal auf zum zahnarzt hallte das kein tag mehr aus hoffe er kann mir helfen also bis denn dann
19.04.2010 08:55
Morgen ihr lieben...

Ich habe heute mal wieder Gerinnungssprechstunde.. Mal schauen wie lange ich heute warten muss... Drückt mir die Daumen das es nicht allzulange dauert...

Bis nachher..
kathy296
1044 Beiträge
19.04.2010 09:06
@ hibbeline...das find ich ja super, freu mich schon auf die Berichterstattung von dir....2x Großeltern werden im Oktober find ich irgendwie lustig!

Hatte nen relativ schönen Sonntag, waren im Garten und haben die Sonne genossen, aber mein Heuschnupfen macht mich fertig naja heut ist das vielleicht vorbei darf heut zum Hautarzt und noch eine Woche dann ist wieder BabyTV angesagt! Aber die Woche wird schnell rumgehen da jeden Tag was anderes ist!

zum Thema DSDS: hab mich gefreut das Mehrzad gewonnen hat, find die Stimme toll und Menowin war mir so unsymphatisch.

Haben schon über Namen nachgedacht und für uns stehen sie schon fest. Gekauft haben wir einen neutralen Strampler, dann nen grünen Schlafstrampler, Erstlingssöckchen, Flaschset und so ein Gesundheitsset. Die Omas haben schon Bodys gekauft und ein Badeentchen und ein knallrotes T-Shirt (will das bedrucken lassen)!

An die Neuen: Herzlich Willkommen, den Wochenwechslern alles Gute und falls heut jemand BabyTV hat viel Spaß!
Hibbeline
308 Beiträge
19.04.2010 09:23
Zitat von Maren6183:

@ Hibbeline: Ich mache ein berfsbegleitendes Fernstudium zur Diplom-Betriebswirtin. Qausi das gleiche wie Dein Freund. Was für ein Thema hatte er denn für seine Diplomarbeit? Drück Euch die Daumen, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden sein werdet! Rehabilitationspsychologie...Hut ab kann ich da nur sagen. Ich stell mir das wahnsinnig interessant vor, aber es ist bestimmt kein Zuckerschlecken, oder?

LG Maren

Hey Maren,
wollte nun endlich mal auf deinen Beitrag antworten... komme irgendwie immer nicht dazu und schwupps sind wieder ein paar Tage vergangen...
Psychologie macht mir großen Spaß... aber du hast recht ist nicht immer ein Zuckerschlecken... gerade jetzt im Master... mal schauen wie das dann mit dem Kind wird...
Mein Freund hat für seine Dipl.Arbeit ein Thema aus dem Toursimusbereich gewählt, weil das sein Schwerpunkt im Studium war. Es ging also um den Tourismus in Sachsen-Anhalt. Ich glaube ihr studiert also doch schon in ziemlich unterschiedlichen Bereichen.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einem Thema für die Diplomarbeit... ich muss auch langsam was für meine Masterarbeit finden... mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt