Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2010 21:18
Zitat von Bommelchen2010:

hallo mädels.

bin grad garnicht gut drauf. irgendwie den ganzen tag schon nicht. könnte grad heulen, weiß auch nicht warum.
hab momentan voll den eindruck als wenns momentan garnicht vorwärts geht mit der ss....ach, ich weiß auch nicht.
freu mich aber sehr, dass es noch 2 jungs-outings gab
MIR GEHTS HEUT AUCH SO koennte nur heulen noch dazu war ich heute endlich beim zahnarzt und fuer was?? nix konnte nix machen bin wohl zuweh leidig da hatt er beschlossen wir warten noch eicht gesagat er hatt ja auch nicht jede nacht diese schmerzen puhhhhh koennte platzen glaube gehe zumanderen arzt
Traumelchen
6318 Beiträge
19.04.2010 21:18

hey traumelchen. hast du am mi auch baby-tv????????ß

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bommelchen, wir hatten ja bisher immer zusammen aber ich möchte bitte kein Jungs-Outing Ok, wenn doch isses auch ok, aber vielleicht........
Traumelchen
6318 Beiträge
19.04.2010 21:21
@bibi
wie? der hat nix gemacht???? wie lange will der denn jetzt noch warten? darf man in der ss keine narkose?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.04.2010 21:21
Zitat von Traumelchen:

hallo mädels.

bin grad garnicht gut drauf. irgendwie den ganzen tag schon nicht. könnte grad heulen, weiß auch nicht warum.
hab momentan voll den eindruck als wenns momentan garnicht vorwärts geht mit der ss....ach, ich weiß auch nicht.

ja hoffentlich....naja vielleicht isses auch wegen meinem hamsterli. dem wurde letzte woche ein abszeß am auge aufgeschnitten, aber irgendwie eitert das immer noch. war heut nochmal mit ihm beim doc. und die meinte er soll nochmal ne woche antibiotikum bekommen. wenn nicht meinte sie, könnte der eiterherd hinter dem auge liegen und man müsse dann in betracht ziehen, dass sie das auge rausnehmen. aber das will ich nicht.

ach man, wie man an so nem minitierchen hängen kann...aber er ist halt irgendwie was besonderes. hatte schon einige, aber an keinem hing mein herz so................
Ach Bommel, hatte heute auch so einen Tag. War mit meinem Kleinsten beim Schwimmkurs und saß auch total depri am Rand... auch ohne Ahnung wieso Komm wir machen einen Deal, morgen gehts uns beiden besser

Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.04.2010 21:23
Zitat von bibi6682:

hallo mädels.

MIR GEHTS HEUT AUCH SO koennte nur heulen noch dazu war ich heute endlich beim zahnarzt und fuer was?? nix konnte nix machen bin wohl zuweh leidig da hatt er beschlossen wir warten noch eicht gesagat er hatt ja auch nicht jede nacht diese schmerzen puhhhhh koennte platzen glaube gehe zumanderen arzt

arme bibi. hoffe dir kann bald geholfen werden. gute besserung!!!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
19.04.2010 21:23
Och man bommelchen, das klingt ja gar nicht gut Nee und das Auge soll er mal schön behalten. Wie alt isser denn?
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2010 21:28
Zitat von Traumelchen:

@bibi
wie? der hat nix gemacht???? wie lange will der denn jetzt noch warten? darf man in der ss keine narkose?
man darf narkose ohne adrenalin aber das war so wenig ich hab schonsterne gesehen und es sind ja 3 zaehne wo er den reparieren bzw nerv toetenmuesste das hab ich alles esrt seit der ss auf jeden fall meinte er da er mi im 5 monat mehr narkose geben koennte und bis dahin tja pech fuer mich und fvorallem fuer meinen mann den ich schon seit 4 tagen wach hallte ich koennte paracetamol nehmen aber da kriegich schlechtes gewissen und mach mir sorgen ums baby also aushallten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.04.2010 21:30
Zitat von Traumelchen:

Och man bommelchen, das klingt ja gar nicht gut Nee und das Auge soll er mal schön behalten. Wie alt isser denn?

krümel habe ich im mai 1 jahr.
mein schatz meinte wenn er mal nimmer is, dann lassen wir ihn ausstopfen als teuerster hamster aller zeiten. er hängt auch sehr an ihm und ersteht mich, dass ich alles versuche, dass ihm geholfen wird.

freu mich übrigens, dass dein kater wieder aufgetaucht ist.
jaja, mit den tieren hat man auch so seine freuden und sorgen!!!!!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
19.04.2010 21:31
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

@bibi
man darf narkose ohne adrenalin aber das war so wenig ich hab schonsterne gesehen und es sind ja 3 zaehne wo er den reparieren bzw nerv toetenmuesste das hab ich alles esrt seit der ss auf jeden fall meinte er da er mi im 5 monat mehr narkose geben koennte und bis dahin tja pech fuer mich und fvorallem fuer meinen mann den ich schon seit 4 tagen wach hallte ich koennte paracetamol nehmen aber da kriegich schlechtes gewissen und mach mir sorgen ums baby also aushallten

Ja nee paracetamol ist auch keine Lösung aber bis zum 5ten musst ja noch etwas durchhalten. Dann wünsch ich dir mal starke Nerven und das es vielleicht doch noch von allein etwas besser wird.
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2010 21:35
@bommelchen ich wuensche deinm hamster gute besserung
Traumelchen
6318 Beiträge
19.04.2010 21:38

Zitat von Traumelchen:

krümel habe ich im mai 1 jahr.
mein schatz meinte wenn er mal nimmer is, dann lassen wir ihn ausstopfen als teuerster hamster aller zeiten. er hängt auch sehr an ihm und ersteht mich, dass ich alles versuche, dass ihm geholfen wird.

freu mich übrigens, dass dein kater wieder aufgetaucht ist.
jaja, mit den tieren hat man auch so seine freuden und sorgen!!!!!!!!!!

Ohhh danke seid alle voll lieb das ihr so anteil an meinem Kater nehmt. Bin echt vor Sorge fast gestorben, aber zum Glück war er ja schnell wieder da
Glaube dir das ihr an dem Hamsterchen hängt, gehört ja zur Familie. Mein Hase hatte früher auch mal nen Hamster. Er sagte gerade der hat irgendwann auch ein blindes Auge bekommen, aber ohne Eiter. Hoffen wir mal das Krümel sein Auge behalten kann.

@all
gehe nun ins bettchen.. wünsche allen eine gute nacht
bibi6682
4876 Beiträge
19.04.2010 21:43
@traumeelchen schlaft gut ihr zwei
bibbi26
39870 Beiträge
20.04.2010 06:23
Guten morgen ihr lieben ihr wart aber fleißig mit schreiben
mal sehen was der tag heut so bringt
kann eigentlich die hebi auch die herztöne kontrollieren
mandy1508
5282 Beiträge
20.04.2010 08:10
Zitat von bibbi26:

Guten morgen ihr lieben ihr wart aber fleißig mit schreiben
mal sehen was der tag heut so bringt
kann eigentlich die hebi auch die herztöne kontrollieren

ja kann sie wenn sie so ein gerät hat.....
ich kann das jetzt selber machen zu hause wann ich lust habe

Guten Morgen an Alle
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 08:17
Guten morgen mädels,

hab gleich um 10 nen Anwaltstermin und sitze hier schon auf heißen Kohlen. Eigentlich albern, is ja mein Anwalt, der tut mir ja nix, aber belastet mich trotzdem. Hab heute nacht schon geträumt das ich den Termin verpennt hätte.

Und dann nur noch einmal schlafen dann ist endlich wieder FA-Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt