Oktobermamis 2010
20.04.2010 09:43
Zitat von Überraschungs-Baby:
Hallo,
ich bin die Neue![]()
habe auch im Oktober Entbindungstermin, um genau zu sein am 02.10.2010.
Ich muß Euch mal was fragen.
Bin jetzt in der 17. SSW, die ersten drei Monate waren hart, mit Übergeben, Kreislaufproblemen, Geruchsempfindlichkeit,.......
Jetzt ist es so wenn Krümel sich nicht zwischendurch bemerkbar machen würde (was er seit letzte Woche tut) würde ich gar nicht merken das ich Schwanger bin.
OK, man sieht es auch nicht, da ich ziemlich Muggelisch bin.
Wie ist das bei Euch??
Lieben Gruß
Jasmin
Hallo Jasmin!!! Mein ET ist auch der 2.10
Ich hab das Gefühl mein Bauch fängt ganz doll an zu wachsen und ab und an ziehts im Unterleib. Mein Bauch wird auch manchmal hart, also die Gebärmutter zieht sich zusammen, tut aber nicht weh
Ist es deine erste Schwangerschaft??? Wir sind ja gleich weit und ich ahbe auch seit letzter Woche das Gefühl ich spüre das kleine Wesen immer mal wieder
Meine Frauenärztin meinte aber das sei nicht möglich- erst ab der 20. SSW. Glaub ich ihr aber nicht
Wie macht sich denn dein krümel bemerkbar???
20.04.2010 09:47
HI Zusammen,
so Haushalt schon ein wenig gemacht, nachher noch einkaufen fahren und dann habe ich es für heute auch wieder geschafft.
Arbeiten tu ich ja nur Mo,Mi, und Fr. daher bin ich natürlich jetzt oft zu hause ist aber auch nicht schlecht.
Herzlich Wilkommen an die neuen.
BIn gerade Peperonis am essen
so Haushalt schon ein wenig gemacht, nachher noch einkaufen fahren und dann habe ich es für heute auch wieder geschafft.
Arbeiten tu ich ja nur Mo,Mi, und Fr. daher bin ich natürlich jetzt oft zu hause ist aber auch nicht schlecht.
Herzlich Wilkommen an die neuen.
20.04.2010 09:48
Zitat von kathy296:
Zitat von mandy1508:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh......
aber ich möchte nur ne gurke..... ne große dicke eingelegte senfgurke....mmhmhhhhhhhh
20.04.2010 09:49
Zitat von roedchen:
HI Zusammen,
Herzlich Wilkommen an die neuen.![]()
Peperonis zum frühstück... ja das könnte ich auch hin und wieder.
20.04.2010 09:50
So und nun muss ich mich bei euch mal aus
MEINE MUTTER IST VERRÜCKT! Ne jetzt mal im ernst, sie geht mir so tierisch auf die Nerven und ich hab mich gestern abend schon wieder so aufgeregt, dass ich geheult hab. Nun wollte sie mir irgendeine email schicken mit einem Bericht über einen Süßstoff der in der Schwangerschaft ach so gefährlich sein soll
Ich habe ihr erklärt, dass ich von alledem nichts mehr hören und wissen will und auf meinen Körper hören möchte und nur mit meiner Ärztin drüber sprechen möchte. Un dann erzählt sie mir, dass ihre liebe Freundin aufgrund von solchen Ernährungsgeschichten ihr Kind verloren hat
Was soll der Blödsinn??? Vielleicht lag es ja auch daran dass die Alte geraucht und getrunken hat wie blöd??? Vielleicht hatte sie auch Toxo, wer weiß es- es geschieht eben manchmal. Ich komme damit echt nicht klar. Immer wissen alle alles besser und erzählen Horrogeschichten
Und eigentlich weiß jeder, dass vieles einfach nicht in unserer Hand liegt und es auf viele Fragen einfach keine Antwort gibt
Ich könnte echt durchdrehen
So, sorry das es so lang geworden ist, aber es musste mal raus....
MEINE MUTTER IST VERRÜCKT! Ne jetzt mal im ernst, sie geht mir so tierisch auf die Nerven und ich hab mich gestern abend schon wieder so aufgeregt, dass ich geheult hab. Nun wollte sie mir irgendeine email schicken mit einem Bericht über einen Süßstoff der in der Schwangerschaft ach so gefährlich sein soll
Ich habe ihr erklärt, dass ich von alledem nichts mehr hören und wissen will und auf meinen Körper hören möchte und nur mit meiner Ärztin drüber sprechen möchte. Un dann erzählt sie mir, dass ihre liebe Freundin aufgrund von solchen Ernährungsgeschichten ihr Kind verloren hat
Was soll der Blödsinn??? Vielleicht lag es ja auch daran dass die Alte geraucht und getrunken hat wie blöd??? Vielleicht hatte sie auch Toxo, wer weiß es- es geschieht eben manchmal. Ich komme damit echt nicht klar. Immer wissen alle alles besser und erzählen Horrogeschichten
Und eigentlich weiß jeder, dass vieles einfach nicht in unserer Hand liegt und es auf viele Fragen einfach keine Antwort gibt
20.04.2010 09:53
Zitat von mandy1508:
Zitat von roedchen:
HI Zusammen,
Herzlich Wilkommen an die neuen.![]()
Peperonis zum frühstück... ja das könnte ich auch hin und wieder.
Einfach zu lecker, sind zudem noch schön in Knoblauch eingelegt
20.04.2010 09:55
Zitat von Grinsekatze:
So und nun muss ich mich bei euch mal aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube so oder ein wenig anders geht es uns allen. Mein Vater hat auch leicht das Gefühl mir sagen zu müssen was ich zu tun und zu lassen habe. Aber na ja muss man durch. Stehst also nich alleine mit deinem Problem da.
20.04.2010 09:58
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann dich verstehen...mir wollen auch einige vorschreiben was gut ist und was nicht! aber letztendlich ist es mir egal , esse und mache das worauf ich gerade lust hab!...bin froh das meine mum mich machen lässt aber meiner Schwiegereltern
! Find es gut wenn man sich hier mal auskotzen kann, vorallem wenn man nicht weis mit wem man darüber quatschen soll!
So Mädels und jetzt aufhören von Peperoni und Knoblauch zu reden
kriege noch mehr Hunger auf Griechen morgen! Ich werd erstmal ne Kiwi essen!
20.04.2010 09:59
Bisher habe ich nichts selber gekauft, ich hatte zuviel angst dass noch iwas passieren könnte. Aber gestern hatte ich die erste kleine Delle im BAuch. Ich dachte eigentl. viel zu früh, kann nicht sein, aber mein Freund hats auvh gesehen^^
So ein Glücksgefühl
So ein Glücksgefühl
20.04.2010 10:01
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Überraschungs-Baby:
Hallo,
ich bin die Neue![]()
habe auch im Oktober Entbindungstermin, um genau zu sein am 02.10.2010.
Ich muß Euch mal was fragen.
Bin jetzt in der 17. SSW, die ersten drei Monate waren hart, mit Übergeben, Kreislaufproblemen, Geruchsempfindlichkeit,.......
Jetzt ist es so wenn Krümel sich nicht zwischendurch bemerkbar machen würde (was er seit letzte Woche tut) würde ich gar nicht merken das ich Schwanger bin.
OK, man sieht es auch nicht, da ich ziemlich Muggelisch bin.
Wie ist das bei Euch??
Lieben Gruß
Jasmin
Hallo Jasmin!!! Mein ET ist auch der 2.10![]()
![]()
Ich hab das Gefühl mein Bauch fängt ganz doll an zu wachsen und ab und an ziehts im Unterleib. Mein Bauch wird auch manchmal hart, also die Gebärmutter zieht sich zusammen, tut aber nicht weh
Ist es deine erste Schwangerschaft??? Wir sind ja gleich weit und ich ahbe auch seit letzter Woche das Gefühl ich spüre das kleine Wesen immer mal wieder
![]()
![]()
Meine Frauenärztin meinte aber das sei nicht möglich- erst ab der 20. SSW. Glaub ich ihr aber nicht
Wie macht sich denn dein krümel bemerkbar???
Hallo,
ja ist meine erste Schwangerschaft, wir haben 5 Jahre gesagt bekommen ich kann keine Kinder bekommen. seufz
Im Alltagsleben merke ich es noch nicht so arg. Aber wenn ich mich hinlege und zur ruhe komme spüre ich ein kribbeln. Und wenn man die Hand auf den Bauch legt, kann ich spüren wie sich was bewegt. Und selbst mein Mann merkt es.
Laß Dir nix erzählen. Meine Gyn sagte mir auch das es Krümel ist und die Hebamme sagte das wäre was anderes.
Naja die Hebamme sagte auch ich könne nicht Stillen weil ich Schilddrüsenhormone nehme. Jedoch ist es so wenn ich diese Absetzen würde könnte ich überhaupt nicht stillen. Weil dann keine Milch produziert wird.
Jeder sagt einem was anderes.
20.04.2010 10:01
guten morgen ich hoffe es geht euch gut, mir so lala bin immer ziemlich schnell kaputt,aber ich finde das die wochen für das baby gucken zu lange dauert,oder????
20.04.2010 10:08
Zitat von roedchen:
Zitat von Grinsekatze:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube so oder ein wenig anders geht es uns allen. Mein Vater hat auch leicht das Gefühl mir sagen zu müssen was ich zu tun und zu lassen habe. Aber na ja muss man durch. Stehst also nich alleine mit deinem Problem da.
neee da stehst wirklich nicht alleine da..... ich kriege von überall, sogar von noch nie schwanger gewesenen die allerklügsten ratschläge.
tu dies nicht, iss das nicht, das ist schädlich, dort darfst du nicht mehr hin gehen, dies würde ich nicht trinken..... blablabla.... wenn ich zweifel habe, frag ich meinen arzt !!! oder GOOGLE
Aber das ist noch nicht das schlimmste: man sieht noch nicht mal wirklich einen Bauch...aber meine schwiegermutter will mir jetzt schon vorschreiben, wie lange Pups im schlafzimmer mit schlafen muss und warum... dass wir noch kein bett kaufen brauchen, und ne wickelkommode bekommt sie von nem bekannten... HALLO ???
Ist die frau noch ganz sauber....??? mein kind schläft solange bei mir wie ich möchte und bekommt trotzdem von anfang an sein bettchen im zimmer ...passend zu wickelkommode und kleiderschrank...
könnt mich schon wieder aufregen
Seine schwester sieht das genauso.... na und... der junge hat im schlafzimmer geschlafen bis er fünf war..... deßhalb muss ich doch so ein schwachsin nicht auch machen
20.04.2010 10:11
Manchmal ist es einfach nicht auszuhalten
Ich bin nur froh, dass unsere Familien, allen voran meine Mutter nicht in unserer Stadt leben. Das lässt mir den Raum den ich auch dringend brauche
Ich bin nur froh, dass unsere Familien, allen voran meine Mutter nicht in unserer Stadt leben. Das lässt mir den Raum den ich auch dringend brauche
20.04.2010 10:12
So werde mich mal aufmachen zum Einkaufen.
Habe bestimmt jetzt keinen mehr der mich wegdrängelt oder zu nahe kommt bei der Knoblauchfahne
Habe bestimmt jetzt keinen mehr der mich wegdrängelt oder zu nahe kommt bei der Knoblauchfahne
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt