Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 14:05
War auch viel Gequatsche...
Traumelchen hat n Outing... Mädchen.
Sonst nicht viel Neues eigtl.
21.04.2010 14:07
@ Traumelchen:

Glückwunsch zum Outing und zur 17 SSW

Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:11
Zitat von mamasitter:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Also jetzt muss ich ja mal sagen.. soo geht das nicht mädels.. Ich komme nicht mehr HINTERHER!!!

Warste auch länger nimmer da??? Ich hinke auch hinterher

Ich krieg echt Angst wenn ich daran denke, dass ich ab Samstag für 14 Tage nicht da sein werde naja, wenn ich wiederkomme haben mich bestimmt alle vergessen
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 14:13
Ich frage mich, wie viele Beiträge es wohl im Oktober sind.... das sind schließlich noch 5 volle Monate, die hier geschrieben wird!!
Mannomann
Naja, ich bin erstmal weg hier.. bis später vielleicht
21.04.2010 14:14
Herzlichen Glückwunsch Traumelchen...

WILL AUCH ENDLICH....
Drückt mir bittealle die Daumen das ich es morgen erfahre... Bitte bitte.. Oma würde sich so sehr freuen denke ich....

Und Grinsekatze: Ich denke an dich!!! Schauen wir mal ob du pünktlich weg kommst, auch wenn sie jetzt wieder fliegen sind noch einige Flüge anuliert..

Ich habe heute total die Fressattacken.. 5 Bifi hab ich schon gegessen (musste sein, auch ohne Toxoschutz ) und Kuchen und Miniamerikaner.. aber noch nix sinnvolles..
mandy1508
5282 Beiträge
21.04.2010 14:14
Ich will auch ein outing ..... morgen !!!!

wenn ich das richtig beobachtet habe mit den outings, dann hatten wir erst ein mädchen, dann einen jungen und heut wieder ein mädchen...... das heisst doch da wär als nächstes wieder ein junge dran..... und den will ich morgen !!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:16
Danke noch mal für die lieben Glückwünsche ihr seid sooooo lieb bin immernoch voll happy habe es gerade dem jüngsten gesagt, voll süß, er sagte er hat sich ja auch vom lieben gott ne schwester gewünscht dann bekommt man das auch

Übrigens stimmt der chinesische Kalender dann bei mir jetzt gott sei dank nicht
21.04.2010 14:16
Zitat von mandy1508:

wenn ich das richtig beobachtet habe mit den outings, dann hatten wir erst ein mädchen, dann einen jungen und heut wieder ein mädchen...... das heisst doch da wär als nächstes wieder ein junge dran..... und den will ich morgen !!!!!!!

Mache dir keine allzugroßen Hoffnungen aufein Outing.. Dann bin eher ich dran.. Und ich nehm trotzem das Mädchen
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:17
Zitat von mandy1508:

der sei dir gegönnt *daumen drück*
mandy1508
5282 Beiträge
21.04.2010 14:18
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von mandy1508:

Mache dir keine allzugroßen Hoffnungen aufein Outing.. Dann bin eher ich dran.. Und ich nehm trotzem das Mädchen

mmh...ja ich weiß aber die hoffnung stirbt zuletzt
ja kannste haben dein mädchen.... jeder wie er mag (schön wärs)
bis jetzt waren ja alle recht zufrieden,ne....
21.04.2010 14:20
Zitat von mandy1508:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von mandy1508:

mmh...ja ich weiß aber die hoffnung stirbt zuletzt
ja kannste haben dein mädchen.... jeder wie er mag (schön wärs)
bis jetzt waren ja alle recht zufrieden,ne....
Ich nhem auch einen Jungen Na vielleicht hast ja Glück aber in der 15. Woche hat man bei MIR noch nicht viel erkannt.. Kommt auch viel auf die Qualität der US-Geräte an...
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:22
Zitat von Nele_Nasenbär:

Herzlichen Glückwunsch Traumelchen...

WILL AUCH ENDLICH....
Drückt mir bittealle die Daumen das ich es morgen erfahre... Bitte bitte.. Oma würde sich so sehr freuen denke ich....

Und Grinsekatze: Ich denke an dich!!! Schauen wir mal ob du pünktlich weg kommst, auch wenn sie jetzt wieder fliegen sind noch einige Flüge anuliert..

Ich habe heute total die Fressattacken.. 5 Bifi hab ich schon gegessen (musste sein, auch ohne Toxoschutz ) und Kuchen und Miniamerikaner.. aber noch nix sinnvolles..

Oh das ist lieb Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag fliegen können, wenn auch ziemlich sicher nicht um die angegebene Zeit
Ich drück dir für morgen die Daumen Gefrühstückt habe ich heut übrigens Nudeln und ich glaube gleich gibts noch ein Knobibaguett Schinken und Salami gabs bei mir jetzt auch schon und ich hab es mir wirklich schmecken lassen Also, hau rein
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:23
Hm, mein kleiner wollte gerade wissen wo man mamas kaufen kann muss ich mir jetzt sorgen machen?
Murx
4230 Beiträge
21.04.2010 14:23
GLÜCKWUNSCH Traumelchen, wird der rosa traum doch noch wahr

...bin ganz neidisch muss ich gestehen, ich wünsch mir doch auch sooooooo sehr ein mädchen.
21.04.2010 14:26
Zitat von Traumelchen:

Hm, mein kleiner wollte gerade wissen wo man mamas kaufen kann muss ich mir jetzt sorgen machen?

Hast du ihn gefragt warum??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt