Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 14:27
Zitat von Traumelchen:

Hm, mein kleiner wollte gerade wissen wo man mamas kaufen kann muss ich mir jetzt sorgen machen?

Wieso? Möcht er ne neue??? Kindermund...manchmal zu geil
21.04.2010 14:28
@ Grinsekatze:
Wir werden Dich nicht vergessen.

@ Outing:
Ich will auch endlich ein Outing. Wir haben ja nun schon 2 Meinungen vorliegen und das auch noch mit unterschiedlichen Geschlechtern .

Aber wir nehmen auch beides, auch wenn ein Junge nun schöner wäre (haben ja schon 2 Mädels).
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:28
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Hm, mein kleiner wollte gerade wissen wo man mamas kaufen kann muss ich mir jetzt sorgen machen?

Hast du ihn gefragt warum??

er meint wenn man Jungs bekommt muss man irgendwo mamas kaufen weil die ja keine werden können.....
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:29
Zitat von Murx:

GLÜCKWUNSCH Traumelchen, wird der rosa traum doch noch wahr

...bin ganz neidisch muss ich gestehen, ich wünsch mir doch auch sooooooo sehr ein mädchen.

Ja, ich kanns auch kaum glauben... gestern noch gebangt und heute soll es wirklichkeit sein
21.04.2010 14:29
Zitat von Traumelchen:

er meint wenn man Jungs bekommt muss man irgendwo mamas kaufen weil die ja keine werden können.....

21.04.2010 14:33
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

clevere Theorie.. SOll er mal Papa fragen, wo er dich kaufen konnte, denn schließlich kann er ja auch keine kriegen
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:36
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

clevere Theorie.. SOll er mal Papa fragen, wo er dich kaufen konnte, denn schließlich kann er ja auch keine kriegen

och der erzählt ihm bestimmt der hat mich bei aldi im angebot gekauft, kenn den doch
ich glaub ich muss mich mit jonas mal ernstahft unterhalten, der erzählt mir gerade das vom baby erst der kopf dann die füße und dann der bauch rauskommen.... irgendwas stimmt hier nicht
21.04.2010 14:37
wird ja immer besser

Wie alt ist er????
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:41
Zitat von Nele_Nasenbär:

wird ja immer besser

Wie alt ist er????

das trau ich mich jetzt gar nicht mehr zu sagen nee quatsch, der ist am 01.04. fünf geworden... vielleicht liegts am Aprilscherz
kathy296
1044 Beiträge
21.04.2010 14:42
@ traumelchen: einfach nur herrlich! hab das grad meiner Kollegin erzählt und wir haben erstmal unser Büro zusammen gelacht!
21.04.2010 14:43
naja 5.. das ist ja noch kein Alter.. Julien (der Sohn von Uwe) haut auch immer so ne Schoten raus..

Er hat damals immer gesagt, Er ist kein Junge und auch kein Mädchen.. er ist ein Julien und außerdem sind Männer Menschen.. Frauen nicht!
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:45
Ja mit dem Jonas erlebt man schon so einiges. Als der Bruder im februar geburtstag hatte und er ne schnitzeljagd wollte haben sie sich angeregt drüber unterhalten ob mit dem Messer oder eine pistole als ich den sinn einer SCHNITZELjagd gerade erklären wollte waren sie sich schon einig das es so funktioniert das der gewinnt der zuerst bei edeka ist ich hab mich weggelacht
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:45
Zitat von Nele_Nasenbär:

naja 5.. das ist ja noch kein Alter.. Julien (der Sohn von Uwe) haut auch immer so ne Schoten raus..

Er hat damals immer gesagt, Er ist kein Junge und auch kein Mädchen.. er ist ein Julien und außerdem sind Männer Menschen.. Frauen nicht!

auch nicht schlecht
Traumelchen
6318 Beiträge
21.04.2010 14:46
so mädels, ich back jetzt erstmal nen kuchen.. bis später mal
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 14:47
ihr seid schon alle so weit und so viele wissen jetzt schon, was es wird... nur bei mir dauerts noch so ewig.
Ist echt blöd, wenn man seinen Zyklus so gut kennt und direkt merkt, wenn man schwanger ist. Ich war ja eine der ersten hier, obwohl ich vom ET her immer noch die letzte bin glaub ich
Naja, da muss ich wohl durch. Für mich ists eh klar, dass es ein Junge ist.
Dafür wär die Enttäuschung dann vermutlich umso größer, wenns doch anders käme... aber daran will ich gar nicht denken
Ich weiß gar nicht, wo mein Männe bleibt. Um 13.15Uhr sollte der zum Elternsprechtag und ist immer noch nicht wieder da....
Würde mich ja schon mal ums Essen kümmern, aber ich hab mal wieder null Appetit.
Hab heut Morgen 3 Sonntagsbrötchen und 2 Croissants gegessen und bin seitdem merkwürdigerweise pappsatt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt