Oktobermamis 2010
26.04.2010 11:34
Huhu Mädels
scheint bei Euch auch so schön die Sonne
Wie gehts Euch heute?
Allen Wochenwechslerinnen meinen Glückwunsch
!
An alle mit heutigem Baby-TV: viel Spaß und hoffentlich gibts ein Outing
scheint bei Euch auch so schön die Sonne
Wie gehts Euch heute?
Allen Wochenwechslerinnen meinen Glückwunsch
! An alle mit heutigem Baby-TV: viel Spaß und hoffentlich gibts ein Outing
26.04.2010 12:03
Bei uns ist heute keine
leider. Alles grau und noch feucht vom regen heute nacht..naja, die sonne ruht sich hier aus um morgen wieder voll durch zu starten... hoffe ich
leider. Alles grau und noch feucht vom regen heute nacht..naja, die sonne ruht sich hier aus um morgen wieder voll durch zu starten... hoffe ich
26.04.2010 12:38
Zitat von Traumelchen:
Bei uns ist heute keineleider. Alles grau und noch feucht vom regen heute nacht..naja, die sonne ruht sich hier aus um morgen wieder voll durch zu starten... hoffe ich
![]()
Oh das ist ja nicht so schön. Hier geht und kommt sie nun immer
. Geregnet hat es hier nur ganz wenig. Wären nicht ein paar Tropfen auf der Fenster gewesen, hätte man es nicht gesehen
26.04.2010 13:34
also bei uns war die sonne vorhin ganz schön!wollte mit meinem schatz zu h&m noch ne umstandhose kaufen und auf dem weg dahin gings mir garnich gut!komisches gefühl im unterleib und kreislaufprobleme!als wir da angekommen sind musste ich mich erstmal hinsetzen!
aber dafür hab ich ne super tolle hose gefunden!meine erste hab ich in 40 gekauft weil ich dachte ich nehm ja noch zu aber die wird jetzt immer größer und da hab ich die neue jetzt in 36 genommen und die is super bepuem!komisch oder?
aber dafür hab ich ne super tolle hose gefunden!meine erste hab ich in 40 gekauft weil ich dachte ich nehm ja noch zu aber die wird jetzt immer größer und da hab ich die neue jetzt in 36 genommen und die is super bepuem!komisch oder?
26.04.2010 13:45
Hallo ihr lieben,
war gestern richtig schön draußen, haben auch sofort gegrillt
Schöne 26 Grad, wieviel wars bei euch?
Heute ist echt mieses Wetter
14 Grad, regen und bewölkt
WILL SONNE UND ZWAR SOFORT !
Heute gehts mir schon wieder etwas besser, musste mich aber trotzdem vorhin übergeben
Dumme Grippe !
Hab Do. nen Termin beim Hausarzt um zu gucken, obs besser geworden ist, ich denke aber schon denn ich fühl mich nicht mehr so schlapp ect.
Muss bis Mittwoch noch Antibiotika nehmen und hoffe das ich dann damit ruhe hab
Sooo Mädels und, wie versprochen, zeige ich nun auch mal wieder meinen Bauchi
*ganz stolz bin*
Bauchi von heute bei 16+1:
Und im Vergleich 12+3 und 16+1:
war gestern richtig schön draußen, haben auch sofort gegrillt
Schöne 26 Grad, wieviel wars bei euch?
Heute ist echt mieses Wetter
14 Grad, regen und bewölkt
WILL SONNE UND ZWAR SOFORT !
Heute gehts mir schon wieder etwas besser, musste mich aber trotzdem vorhin übergeben
Dumme Grippe !
Hab Do. nen Termin beim Hausarzt um zu gucken, obs besser geworden ist, ich denke aber schon denn ich fühl mich nicht mehr so schlapp ect.
Muss bis Mittwoch noch Antibiotika nehmen und hoffe das ich dann damit ruhe hab
Sooo Mädels und, wie versprochen, zeige ich nun auch mal wieder meinen Bauchi
*ganz stolz bin*
Bauchi von heute bei 16+1:
Und im Vergleich 12+3 und 16+1:
26.04.2010 13:47
Zitat von Katharina20:
also bei uns war die sonne vorhin ganz schön!wollte mit meinem schatz zu h&m noch ne umstandhose kaufen und auf dem weg dahin gings mir garnich gut!komisches gefühl im unterleib und kreislaufprobleme!als wir da angekommen sind musste ich mich erstmal hinsetzen!![]()
aber dafür hab ich ne super tolle hose gefunden!meine erste hab ich in 40 gekauft weil ich dachte ich nehm ja noch zu aber die wird jetzt immer größer und da hab ich die neue jetzt in 36 genommen und die is super bepuem!komisch oder?![]()
Ich habe am Sa auch meine ersten Umstandssachen gekauft, weil mir echt schon schlecht wurde, weils so eng war in den alten Hosen.
Habe nun ne Jeans, nen Jeansrock und ne Leinenhose und da sind Größenunterschiede von 36-42 bei....da sag mir nochma einer, man soll seine normale Größe kaufen. In die 36 da hätte ich vor der SS mit meiner normalen 36 nichtma reingepasst
Ist mir im Endeffekt aber auch egal, hauptsache das passt alles und die sind ja echt suuuuper bequem, ich will nun nur noch solch Hosen
26.04.2010 13:53
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
also bei uns war die sonne vorhin ganz schön!wollte mit meinem schatz zu h&m noch ne umstandhose kaufen und auf dem weg dahin gings mir garnich gut!komisches gefühl im unterleib und kreislaufprobleme!als wir da angekommen sind musste ich mich erstmal hinsetzen!![]()
aber dafür hab ich ne super tolle hose gefunden!meine erste hab ich in 40 gekauft weil ich dachte ich nehm ja noch zu aber die wird jetzt immer größer und da hab ich die neue jetzt in 36 genommen und die is super bepuem!komisch oder?![]()
Ich habe am Sa auch meine ersten Umstandssachen gekauft, weil mir echt schon schlecht wurde, weils so eng war in den alten Hosen.
Habe nun ne Jeans, nen Jeansrock und ne Leinenhose und da sind Größenunterschiede von 36-42 bei....da sag mir nochma einer, man soll seine normale Größe kaufen. In die 36 da hätte ich vor der SS mit meiner normalen 36 nichtma reingepasst![]()
Ist mir im Endeffekt aber auch egal, hauptsache das passt alles und die sind ja echt suuuuper bequem, ich will nun nur noch solch Hosen![]()
ich find die auch sooooo bequem!hab jetzt eine lange und eine 3/4!könnte mir aber schon wieder eine holen!
naja die inner 40 hätte mir in 38 super gepasst, aber ich dachte ich nehm lieber ne nummer größer weil ich ja eh noch zunehme aber die rutscht total!und die neue sitzt halt eng, is aber total toll so!und wenn die mir in paar monaten doch nich mehr passen sollte kann ich die immer noch im internet verkaufen oder für die nächste ss behalten!
26.04.2010 13:54
Also gestern super sonnenschein und heut kalt und regen....
zum thema umstandshosen, ich hab auch so gedacht nimm mal ne nummer größer und in die pass ich auch noch nicht rein!
und bei h&m hab ich hosen gefunden nur unterschiedliche farben und selbst da hab ich 2 verschiedene Größen, aber die Hauptsache ist sie passen und ich fühl mich so wohl da drin!
zum thema umstandshosen, ich hab auch so gedacht nimm mal ne nummer größer und in die pass ich auch noch nicht rein!
und bei h&m hab ich hosen gefunden nur unterschiedliche farben und selbst da hab ich 2 verschiedene Größen, aber die Hauptsache ist sie passen und ich fühl mich so wohl da drin!
26.04.2010 13:56
Zitat von insane83:
guten morgen
WAS SOLL ICH SAGEN
[size=30] 18TE WOCHE HEUTE [/size]
alle die heute babyTV habe viel spass dabei
naja un wetter is nach dieses schönen we voll weg mensch es regenet ich will![]()
lg antje
glückwuuuuunsch!
26.04.2010 13:57
sagt mal mädels, manche haben ja auch schon nen ziemlichen babybauch!könnt ihr den denn trotzdem noch etwas einziehen oder geht das garnich mehr?
26.04.2010 14:01
Zitat von Katharina20:
sagt mal mädels, manche haben ja auch schon nen ziemlichen babybauch!könnt ihr den denn trotzdem noch etwas einziehen oder geht das garnich mehr?
Ich hab grad ma n Bild in den Bilderthread geladen, also mit einziehen ist da nichts mehr. Aber wieso sollte ich auch =)
26.04.2010 14:02
Zitat von Shinoah:
Zitat von Katharina20:
Ich hab grad ma n Bild in den Bilderthread geladen, also mit einziehen ist da nichts mehr. Aber wieso sollte ich auch =)
ich frag nur, weil is das denn schon der richtige babybauch wenn man noch einziehen kann?
26.04.2010 14:02
Zitat von Katharina20:
Hey Katharina20,
da ich ja wegen der Grippe krankgeschrieben bin, laufe ich nur in Jogginghose rum
Aber am We war das in ner Jeans schon bisschen eng aber es ging noch.
Werde dennoch morgen früh bei H&M und C&A gucken gehen, in Jogginghose auch wenn's Assi aussieht aber in den Jeans ist mir das zu eng
Werde nach etwas weiteren Hosen gucken aber eigentlich bringt das nicht viel .. muss bald mal im I-net nach Schwangerschaftsmode gucken und Hosen mit Bauchband ect.
Aber fürs erste brauch ich erstmal 2 oder 3 weitere Jeans damit ich rausgehen kann
Wie siehts bei dir damit aus?
Liebe Grüße
Sabrina
26.04.2010 14:03
Also ich hab bei H&M und C&A keine Hosen gefunden..Hab dann mal gefragt, ob sie noch irgendwo welche haben und dann meinte die Verkäuferin, sie hätten kaum noch welche, da im Moment wohl ganz viele Frauen schwanger sind und die Nachfrage riesig ist im Moment..
Bin dann noch in den Babyladen gefahren, die auch Umstandsmode anbieten..Da hatten sie noch 3!! Hosen und Gr. 38, hab davon jetzt auch eine genommen, ne Jeans, die total bequem ist..War auch noch reduziert, mein Glück, denn man konnte da auch gut für ne Hose 150€ ausgeben und das hätte ich nicht getan..
In 1 Std ist Baby gucken angesagt!
Bin dann noch in den Babyladen gefahren, die auch Umstandsmode anbieten..Da hatten sie noch 3!! Hosen und Gr. 38, hab davon jetzt auch eine genommen, ne Jeans, die total bequem ist..War auch noch reduziert, mein Glück, denn man konnte da auch gut für ne Hose 150€ ausgeben und das hätte ich nicht getan..
In 1 Std ist Baby gucken angesagt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt