Oktobermamis 2010
26.04.2010 17:16
Zitat von Kimba:
Zitat von rabbit:
Zitat von Kimba:
Cool! Schon nen Tritt abbekommen..Das wird bestimmt mal ein Fußballer/in...
![]()
neee...mein mann und ich sind leidenschaftliche volleyballer..das war vielleicht doch ne hand beim angriff![]()
![]()
kann natürlich auch sein... lach... Wisst ihr denn schon was es wird?
nee leider nicht..die letzte vorsorgeuntersuchung war ich da, da hatte ich paar stündchen vorher nen autounfall und man hatte mich einen tag vorgeschoben und hat dann nur das nötigste nachgeguckt...am 4.5. hab ich den nächsten termin und hoffe sehnlichst auf ein outing. habs im gefühl, was es sein könnte, aber würde mich nie so festlegen können . und wie gehts dir...nimmst du immer noch so stark ab??
26.04.2010 17:20
Ja, hat sich nicht wirklich was verändert. Meine FA hatte mir am vergangenen Do noch mal Blut abgenommen um zu schauen wie meine Nierenwerte und Leberwerte sind... Naja, dabei ist dann wohl raus gekommen, dass meine Werte die für Trombose irgendwie sind viel zu hoch sind und jetzt muss das morgen noch mal überprüft werden.
Ich habe so langsam das Gefühl, ich habe zu oft hier geschriehen, als es darum ging Probleme in der ss zu haben...
)
Outen das wäre ja mal schön.. lach! Mein Zwergi meint immer er/ sie müsse sich umdrehen wenn das gerät kommt oder einfach durch den Bauch wirbeln... grins...
Ich habe so langsam das Gefühl, ich habe zu oft hier geschriehen, als es darum ging Probleme in der ss zu haben...
) Outen das wäre ja mal schön.. lach! Mein Zwergi meint immer er/ sie müsse sich umdrehen wenn das gerät kommt oder einfach durch den Bauch wirbeln... grins...
26.04.2010 17:24
Zitat von Kimba:
Ja, hat sich nicht wirklich was verändert. Meine FA hatte mir am vergangenen Do noch mal Blut abgenommen um zu schauen wie meine Nierenwerte und Leberwerte sind... Naja, dabei ist dann wohl raus gekommen, dass meine Werte die für Trombose irgendwie sind viel zu hoch sind und jetzt muss das morgen noch mal überprüft werden.
Ich habe so langsam das Gefühl, ich habe zu oft hier geschriehen, als es darum ging Probleme in der ss zu haben...)
Outen das wäre ja mal schön.. lach! Mein Zwergi meint immer er/ sie müsse sich umdrehen wenn das gerät kommt oder einfach durch den Bauch wirbeln... grins...
naja, so wie du abnimmst, hast du auch ein recht, dich zu beklagen. sind ja keine zimperlein bei dir! hatte am anfang der schwangerschaft auch viel abgenommen...aber die ärztin konnte es noch kippen...hat mir mcp verabreicht und es wurde besser. und bei dir hilft gar nix??
hast du denn im gefühl, was das baby wird?
26.04.2010 17:26
was ist denn mcp??? Ich nehme vomex A... Aber wirklich helfen tut das halt nicht! Ne im Gefühl habe ich überhaupt nichts. Bin super gespannt! Kinderzimmer ist ja schon fertig tapeziert und gestrichen (in sonnengelb mit Winnie Poohs drauf) nur die Möbel haben wir noch nicht reingestellt. Die sind noch bei meinen Eltern. Freu...
26.04.2010 17:30
na ihr lieben hatte je heut früh schon mal geschrieben
"hmm ich weiß nicht was das sein kann habe auf der linken seite beim laufen so nen krampfen im unteren bauch nicht die ganze zeit aber wie als hätte man nen krampf da
was könnte das nu sein??
Wächst mein kleines oder is das allgemein die gebärmutter"
es geht und kommt
"hmm ich weiß nicht was das sein kann habe auf der linken seite beim laufen so nen krampfen im unteren bauch nicht die ganze zeit aber wie als hätte man nen krampf da
was könnte das nu sein??
Wächst mein kleines oder is das allgemein die gebärmutter"
es geht und kommt
26.04.2010 17:32
Zitat von bibbi26:
na ihr lieben hatte je heut früh schon mal geschrieben
was könnte das nu sein??
Wächst mein kleines oder is das allgemein die gebärmutter"![]()
es geht und kommt![]()
das habe ich seit wochen beim niesen! echt übel. Meine fa hatte mir magnesium gegeben!
26.04.2010 17:33
also, mcp ist ein medikament gegen übelkeit und verbessert die aufnahme anderer medis (ich habe ne ringerlösung, also elektrolyte, zusammen mit mcp bekommen). allerdings habe ich gelesen, dass man es nicht im ersten drittel nehmen sollte....ich habs in der zehnetn woche bekommen
bei mir wars aber auch sehr knapp...wahrscheinlich hat sie die risiken abgewägt...
bei mir wars aber auch sehr knapp...wahrscheinlich hat sie die risiken abgewägt...
26.04.2010 18:02
So meine Lieben,
heute konnte ich auf Arbeit nur mitlesen und nicht selber schreiben, weil soooo viel zu tun war. Jetzt mach ich aber Feierabend, das geht sonst echt nicht mit den vielen Überstunden sie sich ansammeln, und dann auch noch der ganze Urlaub, den man irgendwie noch nehmen muss.
Ich hoffe Euch allen geht es gut. Ich fühl mich derzeit immer noch schwanger unschwanger. Ich mach mir ja schon bald Sorgen, dass bei mir nichts ziept oder zwickt. Ich wünsche allen, die Beschwerden haben, dass es bald besser wird......
Hat jemand einen Tipp für`s Abendessen?
heute konnte ich auf Arbeit nur mitlesen und nicht selber schreiben, weil soooo viel zu tun war. Jetzt mach ich aber Feierabend, das geht sonst echt nicht mit den vielen Überstunden sie sich ansammeln, und dann auch noch der ganze Urlaub, den man irgendwie noch nehmen muss.
Ich hoffe Euch allen geht es gut. Ich fühl mich derzeit immer noch schwanger unschwanger. Ich mach mir ja schon bald Sorgen, dass bei mir nichts ziept oder zwickt. Ich wünsche allen, die Beschwerden haben, dass es bald besser wird......
Hat jemand einen Tipp für`s Abendessen?
26.04.2010 18:32
hmm wo seid ihr denn heute alle
ich mach jetzt erst mal abendessen bis später dann
ich mach jetzt erst mal abendessen bis später dann
26.04.2010 18:42
mal ne frage habt ihr das auch das sich manchmal die gebaermutter zusammen zieht und es dann ganz hart wird????'ich hab das manchmal wenn ich mich auf den ruecken lege
26.04.2010 19:18
was das Thema Umstandshosen angeht, war ich auch schon überall. Nerv.
Habe vor der SS Größe 48, Ja ich bin nicht gerade schlank
War bei C&A die haben ja bis 48, am Bauch hätten die Super gepaßt, aber an den Beinen nicht, wenn ich mich gebückt hätte wären die geplatzt. Also habe ich mir welche bei BonPrix bestellt. 48+50+52 auch da wäre die 48 am Bauch absolut toll gewesen an den Beinen auch wieder zu Eng.
Da meinte meine Freundin ich solle mal bei Ulla Popken vorbeigehen da hätte sie damals auch Hosen gekauft in ihrer Schwangerschaft. Und sie da, Größe 48 paßt und die sind so hoch am Bauch geschnitten, das sie über den Bauch gehen, und wenn man es nicht weiß, dann sehen die bei mir echt aus wie Schwangerschaftshosen.
Und ich hab nur 19,95 euro bezahlt. Im Mai bekommen die die Hose auch noch in 3/4 Länge, da geh ich mir nochmal welche kaufen.
Habe vor der SS Größe 48, Ja ich bin nicht gerade schlank
War bei C&A die haben ja bis 48, am Bauch hätten die Super gepaßt, aber an den Beinen nicht, wenn ich mich gebückt hätte wären die geplatzt. Also habe ich mir welche bei BonPrix bestellt. 48+50+52 auch da wäre die 48 am Bauch absolut toll gewesen an den Beinen auch wieder zu Eng.
Da meinte meine Freundin ich solle mal bei Ulla Popken vorbeigehen da hätte sie damals auch Hosen gekauft in ihrer Schwangerschaft. Und sie da, Größe 48 paßt und die sind so hoch am Bauch geschnitten, das sie über den Bauch gehen, und wenn man es nicht weiß, dann sehen die bei mir echt aus wie Schwangerschaftshosen.
Und ich hab nur 19,95 euro bezahlt. Im Mai bekommen die die Hose auch noch in 3/4 Länge, da geh ich mir nochmal welche kaufen.
26.04.2010 19:41
Hey ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!
Unser Wochenende war gaaanz toll!!
Das Wetter hätte besser nicht sein können und heute war ich seeeeehr froh, dass wir dieses Wetter nicht am Wochenende hatten!! Heute war es hier ziemlich nass teilweise
Fotos hab ich selbst im Moment noch nicht. Die vom Fotografen dauern ca 2 Wochen und die anderen haben wir auch noch nicht. Müssen wir die nächsten Tage mal zusammensuchen....
Aber denke mal vor dem Wochenende wird das nichts. Ist noch sooo viel zu erledigen.
Heut und morgen erstmal die ganze "Rennerei" erledigen... Rechnungen bezahlen, Namen ändern usw...
Und Mittwoch wollen wir noch mal für 2-3 Tage in die "Flitterwochen" fahren... in ein Luxushotel, ein bisschen verwöhnen lassen.
Für mehr reichts im Moment nicht mehr, mein Mann muss ja Montag wieder arbeiten.
Sonst gehts mir ganz gut.
Bin nur seit gestern total fertig und müde
vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!
Unser Wochenende war gaaanz toll!!
Das Wetter hätte besser nicht sein können und heute war ich seeeeehr froh, dass wir dieses Wetter nicht am Wochenende hatten!! Heute war es hier ziemlich nass teilweise
Fotos hab ich selbst im Moment noch nicht. Die vom Fotografen dauern ca 2 Wochen und die anderen haben wir auch noch nicht. Müssen wir die nächsten Tage mal zusammensuchen....
Aber denke mal vor dem Wochenende wird das nichts. Ist noch sooo viel zu erledigen.
Heut und morgen erstmal die ganze "Rennerei" erledigen... Rechnungen bezahlen, Namen ändern usw...
Und Mittwoch wollen wir noch mal für 2-3 Tage in die "Flitterwochen" fahren... in ein Luxushotel, ein bisschen verwöhnen lassen.
Für mehr reichts im Moment nicht mehr, mein Mann muss ja Montag wieder arbeiten.
Sonst gehts mir ganz gut.
Bin nur seit gestern total fertig und müde
26.04.2010 19:44
achtung aufgepasst grosses kino mein dicker bauch kommt
12+
17+0
17+0
12+
17+0
17+0
26.04.2010 19:48
@insane na hasste endlich dein kabel gefunden tolles bauchi hast du