Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
03.05.2010 13:44
Jetzt hast du doch glatt meine neuen Pickel unterschlagen!!
Ich werde hier ignoriert!!!
hahaha
Ich hab Donnerstag übrigens den nächsten Vorsorge-Termin, aber ohne US.. vielleicht krieg ich aber schon mal ne Überweisung für die FD, möchte schon mal nen Termin machen.. aber muss ja eh noch soooo lange warten
03.05.2010 13:54
Sry, ich erwähne zukünftig jeden neuen Pickel oder SS-Streifen persönlich beim Namen
Ich hab erstma festgestellt, dass zwischen meinem letzten und dem nächsten FA-Termin ganze 5 Wochen liegen...Frechheit, scheiß Himmelfahrt.
Naja, dafür bin ich dann fast 21.Woche und meine Mum kommt einen Tag nach ihrem Geburtstag mit, wenn das mal nicht ein toller Zeitpunkt für ein Outing wär *träum*
Nee nee, von der Hoffnung hab ich mich mittlerweile ja schon verabschiedet
kleineRose
1916 Beiträge
03.05.2010 14:08
Zitat von Shinoah:

Sry, ich erwähne zukünftig jeden neuen Pickel oder SS-Streifen persönlich beim Namen
Ich hab erstma festgestellt, dass zwischen meinem letzten und dem nächsten FA-Termin ganze 5 Wochen liegen...Frechheit, scheiß Himmelfahrt.
Naja, dafür bin ich dann fast 21.Woche und meine Mum kommt einen Tag nach ihrem Geburtstag mit, wenn das mal nicht ein toller Zeitpunkt für ein Outing wär *träum*
Nee nee, von der Hoffnung hab ich mich mittlerweile ja schon verabschiedet

Wieso hast du die Hoffnung schon aufgegeben?
Ab der 20. Woche sieht man das doch "auf jeden Fall" aufm US... also wenn das Kind vernünftig liegt
Wird man bestimmt was sehen!
Ich wünschte, ich hätte demnächst mal nen US-Termin. Aber bei mir dauert es ja noch eeeewig
03.05.2010 14:09
Huhu Mädels,

melde mich auch mal flott zwischendurch.

Bin voll im Stress . Melde mich aber später nochmal

LG
kleineRose
1916 Beiträge
03.05.2010 14:13
Mmmh.. mir ist so langweilig heute...
Fühl mich so alleine und antriebslos. Könnte ja Wäsche waschen, aufräumen, Rechnungen sortieren, Küchenschränke auswischen oder so... aber hab keine Lust. *seufz*
Aber ihr scheint wohl alle beschäftigt heute
03.05.2010 14:20
Zitat von kleineRose:

Ab der 20. Woche sieht man das doch "auf jeden Fall" aufm US... also wenn das Kind vernünftig liegt

Genau das is ja das Problem Dino is da eher ein wenig schüchtern und da ich anscheinend ne vorgelagerte Plazenta hab, is das ne super Möglichkeit sich zu verstecken wie beim letzten Mal
Mari-07
7529 Beiträge
03.05.2010 14:32
Hallo meine lieben...
Termin war ganz okay...
Herzchen hat schön geschlagen und aus dem Würmchen ist ein Wurm geworden...
Hat sich schön beim US bewegt und den nächsten Termin hab ich morgen in 5 Wochen (2. Screening)
roedchen
2768 Beiträge
03.05.2010 15:01
oh mein Gott, wenn die Wage auf arbeit stimmt habe ich schon 6 Kg zugenommen
Oh man das ist ja echt der Hammer.
Wünsche allen die Kränkeln Gute Besserung.
So werde erstmal zu den SChwiegerellis gehen. Bis nahher
03.05.2010 15:04
Zitat von roedchen:

oh mein Gott, wenn die Wage auf arbeit stimmt habe ich schon 6 Kg zugenommen
Oh man das ist ja echt der Hammer.
Wünsche allen die Kränkeln Gute Besserung.
So werde erstmal zu den SChwiegerellis gehen. Bis nahher

für mich wäre zunehmen super, aber ich hab bis jetzt 4 kilo abgenommen zu vorher und halte das!kann einfach nich zunehmen!
kleineRose
1916 Beiträge
03.05.2010 15:07
Hab auch noch nicht zugenommen.
Hab ja mit fast 70kg begonnen, hab dann anfangs abgenommen wegen der Übelkeit auf 67kg und nun bin ich wieder bei 69kg.. das heißt, offiziell noch nichts dazu gekommen.
Bin aber ganz froh, komm mir eh schon immer so dick vor im Moment... wo der Bauch jetzt so dick wird und alle Hosen kneifen
Das ist nichts für mich.
03.05.2010 15:13
ich hab mit 67 kg begonnen und schwanke jetzt immer zwischen 63 u. 64kg!mein bauch is auch schon ziemlich dick, aber wenigstens kann keiner sagen das das fett is wenn ich noch nichts zugenommen hab!
kathy296
1044 Beiträge
03.05.2010 15:29
Hallo Mädels,
mein We war nicht ganz so toll! Waren ja am Fr. zum Walpurgisfeuer war auch ganz ok bis auf das plötzlicher Weise "unser guter Kumpel" da war auf den und vorallem auf seine Kirsche hatte keiner Lust gehabt! War dann froh als wir gegen 12 zuhause waren. Sa. waren wir beim Geb. da gings mir schon nicht so gut! Sind auch relativ zeitig gegangen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen jede Std aufs Klo. Hab gedacht wenn schatz zur Frühschicht aufsteht dann kann ich vielleicht noch schlafen aber nein. kaum das er losgefahren ist hat er auch schon wieder angerufen. Er hatte nen Wildunfall und musste dann 2 Std auf die Polizei warten. Naja meine Nacht war damit auch vorbei, konnte trotzdem nicht mehr wirklich tagsüber schlafen und mir gings noch bescheidener. Die Nacht nicht viel besser, Nase ständig zu und husten und öfters aufs Klo. Heut früh beim Doc der mich erstmal die ganze Woche krank geschrieben und ich soll mich ausruhen, ist nur ne Erkältung und soll Halswickel machen und mit Kamille inhalieren! Bin eigentlich froh das ich keine Medis nehmen muss aber irgendwie komisches Gefühl obs dem Krümel gut geht!?

Zum Thema Möbel: haben uns welche ausgesucht für ca. 800 € und wollen die bald bestellen damit sie mein schatz vor der großen hitze aufbauen kann!
Sorry Mädels das es so viel geworden ist
03.05.2010 15:40
-> Gewichtszunahme:
Also ich habe bis dato auch noch nicht wirklich viel zugenommen.

Begonnen habe ich diese SS mit 55,2 kg. Hatte bis zur 12 SSW leider noch nichts zugenommen und dann musste ich ja zwecks Blutungen ins KH und dort hatte ich dann auch noch abgenommen (dank des tollen Essens ).

Habe lt. FA gerade mal 56,1 kg auf der Waage, also nicht wirklich viel seit Beginn der SS.

Lilalena
225 Beiträge
03.05.2010 15:43
Hallo alle miteinander!

Ich muss nur eben meinem Unmut Luft machen...
Und zwar habe ich dem Arbeitgeber von meiner SS erzählt (ich bin in der Ausbildung). Und niemand freut sich für mich und mit mir. Niemand... alles, was ich höre ist "oh jeee" und "wann bist Du wieder da von Deinem Mutterschutz?"
Jetzt habe ich angefangen zu weinen und einen Arbeitskollegen gefragt, warum alle so reagieren und er meinte: "Menschlichkeit zählt nicht viel hier. Das hast Du bestimmt schon gemerkt. Du bist eben nun ein Kostenfaktor. Du kostest unnötiges Geld und das nervt alle!"

MUSS DAS SEIN??? Muss man sich solche Sachen bieten lassen? Ging es euch ähnlich?
03.05.2010 15:46
Zitat von Lilalena:

Hallo alle miteinander!

Ich muss nur eben meinem Unmut Luft machen...
Und zwar habe ich dem Arbeitgeber von meiner SS erzählt (ich bin in der Ausbildung). Und niemand freut sich für mich und mit mir. Niemand... alles, was ich höre ist "oh jeee" und "wann bist Du wieder da von Deinem Mutterschutz?"
Jetzt habe ich angefangen zu weinen und einen Arbeitskollegen gefragt, warum alle so reagieren und er meinte: "Menschlichkeit zählt nicht viel hier. Das hast Du bestimmt schon gemerkt. Du bist eben nun ein Kostenfaktor. Du kostest unnötiges Geld und das nervt alle!"

MUSS DAS SEIN??? Muss man sich solche Sachen bieten lassen? Ging es euch ähnlich?

mir gings in der ersten ss ählich...einfach kopf oben halten, über den sachen stehen und die anderen wegen ihrem mangel an wichtig werten bemitleiden. mehr kann man sicher nicht machen. vor denen weinen ist das letzte was du da machen solltest. begegne ihnen eher "echt?? so sehr kann man euch bemitleiden??"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt