Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
03.05.2010 17:02
Zitat von Traumelchen:

Apropo die blöden Chefs mein Anwalt hat gerade angerufen. Es gibt nun doch die Möglichkeit eine einstweilige Verfügung zu erwirken und dann bekomme ich bis zum nächsten Termin wenigstens schon mal einen Teil des Geldes!!!!!!!!!!!! Juchu! Am Mittwoch ist der Richter wieder erreichbar dann klärt er das, denn falls der Richter das erst beim nächsten Termin entscheiden würde würde es ja eh nix bringen, wenn er aber sagt er entscheidet das nächste Woche oder so würde mein Anwalt das in die Wege leiten Also mal wieder Daumen drücken

Alles klar.. sind gedrückt
03.05.2010 17:02
Zitat von Traumelchen:

Apropo die blöden Chefs mein Anwalt hat gerade angerufen. Es gibt nun doch die Möglichkeit eine einstweilige Verfügung zu erwirken und dann bekomme ich bis zum nächsten Termin wenigstens schon mal einen Teil des Geldes!!!!!!!!!!!! Juchu! Am Mittwoch ist der Richter wieder erreichbar dann klärt er das, denn falls der Richter das erst beim nächsten Termin entscheiden würde würde es ja eh nix bringen, wenn er aber sagt er entscheidet das nächste Woche oder so würde mein Anwalt das in die Wege leiten Also mal wieder Daumen drücken

Meine Däumchen sind gedrückt
Traumelchen
6318 Beiträge
03.05.2010 17:04

So und nun Schwimmkurs mit Sohnmann, er schwimmt und ich darf am Rand Schwitzen

Bis spääääääääääääter!
03.05.2010 17:06
Zitat von Traumelchen:

So und nun Schwimmkurs mit Sohnmann, er schwimmt und ich darf am Rand Schwitzen

Bis spääääääääääääter!

Viel Spaß und noch danke für Deine Namen
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
03.05.2010 17:41
@ Lilalena
laß Dich von Deinem Chef nicht Ärgern, meiner kam mir auch Dumm. Wollte mir sogar mein Gehalt kürzen weil ich einige Arbeiten abgeben mußte.
Gott sei dank hab ich ne tolle Teamleiterin die Ihm Dampf machte.

@Traumelchen *ganz fest die Daumen drück* das alles klappt.
kathy296
1044 Beiträge
03.05.2010 17:55
Zitat von Traumelchen:

Drücke Daumen mit!!!
Lilalena
225 Beiträge
03.05.2010 18:02
Zitat von Überraschungs-Baby:

@ Lilalena
laß Dich von Deinem Chef nicht Ärgern, meiner kam mir auch Dumm. Wollte mir sogar mein Gehalt kürzen weil ich einige Arbeiten abgeben mußte.
Gott sei dank hab ich ne tolle Teamleiterin die Ihm Dampf machte.

@Traumelchen *ganz fest die Daumen drück* das alles klappt.

Was mich gerde am meisten ärgert ist die Tatsache, dass mir klar wird, wie sehr wir Frauen doch noch zurück stecken müssen.
Und ich dachte immer, diese Zeiten seien endlich vorbei.
Aber nein, sie sind scheinbar noch lange nicht vorbei.
Am liebsten würde ich kündigen.
Aber das ist das, was sie am wenigsten ärgern würde.
Das wäre ihnen ja scheiß egal und als nächstes Stellen sie dann einen Kerl ein, der niemals wegen Schwangerschaft ausfallen wird.
Ich könnte gerade in die Luft gehen!

@Traumelchen: Auch meine Daumen laufen blau an vom festen Drücken.
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 18:36
@traumengelchen drück dir auch ganz fest die daumen

wegen den chefs: weiß net ob des stimmt,aber ich arbeite ja auch in einer größeren firma und die meinten zuerst bloß kein BV geben lassen usw. . aber als letztens unsere regionalleitung da war meinte die,dass ein BV kein problem ist,denn sie bekommen des was ich dann koste ja wieder zurück. kennst sich da eine aus von euch?
also müssten die wenn sie für mich eine einstellen zwar im moment doppelt zahlen, aber sie bekommens angeblich irgendwoher zurück.
hoff ich erzähl jetzt keinen scheiß aber so wurde mir des erklärt und bei uns sinds ja auch um die 6000 mitarbeiter.
03.05.2010 18:41
Zitat von lilo84:

wegen den chefs: weiß net ob des stimmt,aber ich arbeite ja auch in einer größeren firma und die meinten zuerst bloß kein BV geben lassen usw. . aber als letztens unsere regionalleitung da war meinte die,dass ein BV kein problem ist,denn sie bekommen des was ich dann koste ja wieder zurück. kennst sich da eine aus von euch?
also müssten die wenn sie für mich eine einstellen zwar im moment doppelt zahlen, aber sie bekommens angeblich irgendwoher zurück.
hoff ich erzähl jetzt keinen scheiß aber so wurde mir des erklärt und bei uns sinds ja auch um die 6000 mitarbeiter.

Ja das stimmt. Ich habe auch ein BV erhalten und meine FÄ meinte, dass einem AG das BV wesentlich günstiger käme als ein Krankenschein. Da der AG von der KK das Geld zurück bekäme.
bibbi26
39865 Beiträge
03.05.2010 18:42
So ihr lieben hab mal wieder ne frage an euch
Es geht um meine Brüste die sind zur zeit so am anschwellen da könnte man denken sie platzen bald und nu das was ich wissen möchte.
Heut früh als ich aufgestanden bin war noch alles gut aber als ich mich dann bücken musste und wieder hoch ging war mein nachtzeug nass.
Soll das jetzt schon die Vormilch sein ??
Is das nicht zu früh.
03.05.2010 18:50
Zitat von bibbi26:

So ihr lieben hab mal wieder ne frage an euch
Es geht um meine Brüste die sind zur zeit so am anschwellen da könnte man denken sie platzen bald und nu das was ich wissen möchte.
Heut früh als ich aufgestanden bin war noch alles gut aber als ich mich dann bücken musste und wieder hoch ging war mein nachtzeug nass.
Soll das jetzt schon die Vormilch sein ??
Is das nicht zu früh.

Ne Du, ich glaube das es durchaus sein kann bzw. schon des öfteren vorgekommen ist, dass Schwangere dies auch vor der 20 SSW haben. Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber meine ich hätte dies mal gehört.

Bei mir ist jedes Mal erst Milch da raus gekommen kurz vor der Geburt.
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 18:53
Zitat von mamasitter:

Zitat von lilo84:

Ja das stimmt. Ich habe auch ein BV erhalten und meine FÄ meinte, dass einem AG das BV wesentlich günstiger käme als ein Krankenschein. Da der AG von der KK das Geld zurück bekäme.

na dann weiß ich nicht wo des problem für manche arbeitgeber ist. wenn sie das geld eh wieder bekommen, müssen die doch nicht so tun, als wenn es eine todsünde ist wenn man schwanger ist!
03.05.2010 18:56
Zitat von lilo84:

na dann weiß ich nicht wo des problem für manche arbeitgeber ist. wenn sie das geld eh wieder bekommen, müssen die doch nicht so tun, als wenn es eine todsünde ist wenn man schwanger ist!

Das ist ja das, was ich meine. Sie bekommen es zu (wenn ich damit richtig liege) zu 100% zurück!
03.05.2010 18:56
November-Baby 2010 Mutti wünscht euch baldigen Oktoberlies Mamis alles Gute! ^_^
03.05.2010 18:58
Zitat von Mel89:

November-Baby 2010 Mutti wünscht euch baldigen Oktoberlies Mamis alles Gute! ^_^

Das wünsche ich Dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt