Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2010 10:07
Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben.
Allen die heute Baby TV haben viel Spaß.
Die angst vor der Wage kann ich gut nachvollziehen, aber na ja muss man durch. Ich bin ja Donnerstag wieder dran, freu mich schon.
Habe mir am Sonntag meine ersten Umstandshosen gekauft, und in den sehe ich nun endlich auch schwanger aus, und nicht fett habe auch zwei Oberteile gefunden, in das eine muss ich noch reinwachsen, aber das andere passt schon super, kann ich gleich am Wochenende mal ausführen, da ist das erste Schützenfest wo ich hin muss
Und was macht ihr so bei diesem sch... Wetter?
Habe erstmal einen Zahnarzt Termin gemacht, irgendwie habe ich das Gefühl das mein einer Zahn ein wenig muckt, muss ich dann Dienstag hin. Un morgen nach der Arbeit habe ich endlich meinen Friseur Termin, dann sehe ich wieder aus wie ein Mensch


ja, ich glaube, vom ausgangsgewicht her hab ich entweder wenig oder gar nicht zugenommen...aber ich hatte am anfang der ss total abgenommen...ich glaub, das ist alles wieder drauf
04.05.2010 10:11
Zitat von Lilalena:

@rabbit: Was heißt denn hier nun, wenn DU das schaffen kannst, schaffen es alle??
Also ich bitte Dich.
Ich bin eine Emanze hoch 10 (frag meinen Freund).
Und ich sage Dir eines: FRAUEN SCHAFFEN 1. ALLES UND 2. TAUSEND MAL BESSER ALS ALLE MÄNNER DIESER WELT!

Wir müssen nur ein bisschen mehr an uns glauben!!!!
Ich merke ja hier gerade, wie ich die Faxen dicke habe und nur noch im Internet bin. Eigentlich sollte ich arbeiten.
Egal, ich schleife mich durch die Ausbildung und wenn sie vorbei ist, dann suche ich mir einen Job, der MIR spaß macht. Denn als ich mich hierfür entschieden habe, ging es mir nur um die Höhe des Gehalts.... Ein Fehler.


ich meinte das so, dass ich selbst nicht grad super dolle viel disziplin habe und es trotzdem geschafft habe. hab das erste mal im leben in der zeit halt die zähne zusammengekniffen und für etwas gekämpft...deswegen würde ich dir raten, dass du die ausbildung "nicht schleifen" lässt. was du lieber tun solltest ist, dein bestes zu geben, dann kann dir keiner was nachsagen
04.05.2010 10:13
Zitat von Shinoah:

Zitat von laker:

hallo also ich finde das ganz schön früh sich jetzt schon um kinderwagen-zimmer-maxi cosi zu kümmern oder irre ich mich da ein bissel???
ichg meine wir sind doch noch so früh drann oder??
kann da nicht ne menge passieren???
wie ist den der prozentsatz das da was noch schief geht???
ich möchte niemanden angst machen aber man weiss ja nie,ich hoffe natürlich das alles gut geht und ds wir alle im oktober unser baby im arm halten,aber angst hat man doch immer oder???
also ich trau mir noch nicht wirklich was zu holen,obwohl es mein 3 ist aber irgendwie fange ich wohl erst kurz vorher an dann ist mir das sicherer!!
aber ich hoffe keiner fühlt sich nun auf den schlips getreten!!!

glg

Passieren kann vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft was. Genauso wie von Geburt bis dann irgendwann zum Tod.
Und wenn ich so überlege, finde ich das Risiko mit wachsendem Alter immer höher,aber deswegen kaufe ich ja später auch noch Sachen oder buche nen Urlaub einige Monate im Vorraus.
Und einige Dinge haben nunmal längere Liferzeiten 12+ Wochen. Dann lass das Würmchen mal 3,4 Wochen früher kommen, dann stehste da,so lange hin isses ja nunmal nicht mehr bis Oktober.
Also seh ich so.


ich denke auch, dass es ganz langsam zeit wird...die lieferzeiten sind ja meistens auch nicht ohne. haben auch schon unseren maxi cosi und es fühlt sich soooo gut an
roedchen
2768 Beiträge
04.05.2010 10:13
Zitat von rabbit:

Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben.
Allen die heute Baby TV haben viel Spaß.
Die angst vor der Wage kann ich gut nachvollziehen, aber na ja muss man durch. Ich bin ja Donnerstag wieder dran, freu mich schon.
Habe mir am Sonntag meine ersten Umstandshosen gekauft, und in den sehe ich nun endlich auch schwanger aus, und nicht fett habe auch zwei Oberteile gefunden, in das eine muss ich noch reinwachsen, aber das andere passt schon super, kann ich gleich am Wochenende mal ausführen, da ist das erste Schützenfest wo ich hin muss
Und was macht ihr so bei diesem sch... Wetter?
Habe erstmal einen Zahnarzt Termin gemacht, irgendwie habe ich das Gefühl das mein einer Zahn ein wenig muckt, muss ich dann Dienstag hin. Un morgen nach der Arbeit habe ich endlich meinen Friseur Termin, dann sehe ich wieder aus wie ein Mensch


ja, ich glaube, vom ausgangsgewicht her hab ich entweder wenig oder gar nicht zugenommen...aber ich hatte am anfang der ss total abgenommen...ich glaub, das ist alles wieder drauf


Sei doch froh, wenn noch nicht wirklich zugenommen hast. Da ich keinerlei Probleme hatte mir Erbrechen etc, habe ich glaube ich vom ersten Tag an zugenommen . Na ja sind wenn die Wage auf arbeit richtig geht insgesamt 6 Kg, muss man dann halt durch. Aber habe ja auch zusätzlich mit dem Rauchen aufgehört, und seid dem könnt ich fressen wie eine neunköpfige Raupe
Lilalena
225 Beiträge
04.05.2010 10:18
Zitat von roedchen:

Zitat von rabbit:

Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben.
Allen die heute Baby TV haben viel Spaß.
Die angst vor der Wage kann ich gut nachvollziehen, aber na ja muss man durch. Ich bin ja Donnerstag wieder dran, freu mich schon.
Habe mir am Sonntag meine ersten Umstandshosen gekauft, und in den sehe ich nun endlich auch schwanger aus, und nicht fett habe auch zwei Oberteile gefunden, in das eine muss ich noch reinwachsen, aber das andere passt schon super, kann ich gleich am Wochenende mal ausführen, da ist das erste Schützenfest wo ich hin muss
Und was macht ihr so bei diesem sch... Wetter?
Habe erstmal einen Zahnarzt Termin gemacht, irgendwie habe ich das Gefühl das mein einer Zahn ein wenig muckt, muss ich dann Dienstag hin. Un morgen nach der Arbeit habe ich endlich meinen Friseur Termin, dann sehe ich wieder aus wie ein Mensch


ja, ich glaube, vom ausgangsgewicht her hab ich entweder wenig oder gar nicht zugenommen...aber ich hatte am anfang der ss total abgenommen...ich glaub, das ist alles wieder drauf


Sei doch froh, wenn noch nicht wirklich zugenommen hast. Da ich keinerlei Probleme hatte mir Erbrechen etc, habe ich glaube ich vom ersten Tag an zugenommen . Na ja sind wenn die Wage auf arbeit richtig geht insgesamt 6 Kg, muss man dann halt durch. Aber habe ja auch zusätzlich mit dem Rauchen aufgehört, und seid dem könnt ich fressen wie eine neunköpfige Raupe


Das mit der 9-köpfigen Raupe gefällt mir!
Ich habe auch schon 8 Kilo drauf.
Habe auch mit dem Rauchen aufgehört und leide nun den ganzen Tag schrecklichen Hunger auf Burger, Pizza, Nudeln und Fisch und bin niiiiiie satt.
Aber versuche mich ein wenig zu zügeln mit Obstsalat und solchen Dingen. Will am Schluss ja nicht rollen.
roedchen
2768 Beiträge
04.05.2010 10:20
Ich habe auch noch keine Sachen für das kleine, möchte erst wissen was es wird ausser einen Socken, den ich mal zur Probe gestrickt habe. Ein Maxi Cosi habe ich von einer Arbeitskollegin angeboten bekommen, werde ihn mir anschauen und wenn er noch den Sicherheitsbestimmungen endspricht, werde ich ihn nehmen. Von daher muss ich da nicht auf Lieferzeiten gucken Na ja und Kinderwagen habe ich mir schon einige angeschaut, aber werde erst nach dem Urlaub im Juni genauer nach einem schauen und dann vielleicht auch bestellen, je nach dem wie die Lieferzeit ist.
Immer eins nach dem anderen *lach* erstmal ist er Urlaub dran in 4 Wochen
04.05.2010 10:20
ja, insgesamt habe ich vielleicht nicht viel zugenommen...aber erst 7 kilo abnehmen und dann in einem monat wieder drauf...das finde ich trotzdem krass

naja, dann krieg ich heute halt schelte und dann isses auch wieder gut
roedchen
2768 Beiträge
04.05.2010 10:23
Zitat von Lilalena:

Zitat von roedchen:

Zitat von rabbit:

Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben.
Allen die heute Baby TV haben viel Spaß.
Die angst vor der Wage kann ich gut nachvollziehen, aber na ja muss man durch. Ich bin ja Donnerstag wieder dran, freu mich schon.
Habe mir am Sonntag meine ersten Umstandshosen gekauft, und in den sehe ich nun endlich auch schwanger aus, und nicht fett habe auch zwei Oberteile gefunden, in das eine muss ich noch reinwachsen, aber das andere passt schon super, kann ich gleich am Wochenende mal ausführen, da ist das erste Schützenfest wo ich hin muss
Und was macht ihr so bei diesem sch... Wetter?
Habe erstmal einen Zahnarzt Termin gemacht, irgendwie habe ich das Gefühl das mein einer Zahn ein wenig muckt, muss ich dann Dienstag hin. Un morgen nach der Arbeit habe ich endlich meinen Friseur Termin, dann sehe ich wieder aus wie ein Mensch


ja, ich glaube, vom ausgangsgewicht her hab ich entweder wenig oder gar nicht zugenommen...aber ich hatte am anfang der ss total abgenommen...ich glaub, das ist alles wieder drauf


Sei doch froh, wenn noch nicht wirklich zugenommen hast. Da ich keinerlei Probleme hatte mir Erbrechen etc, habe ich glaube ich vom ersten Tag an zugenommen . Na ja sind wenn die Wage auf arbeit richtig geht insgesamt 6 Kg, muss man dann halt durch. Aber habe ja auch zusätzlich mit dem Rauchen aufgehört, und seid dem könnt ich fressen wie eine neunköpfige Raupe


Das mit der 9-köpfigen Raupe gefällt mir!
Ich habe auch schon 8 Kilo drauf.
Habe auch mit dem Rauchen aufgehört und leide nun den ganzen Tag schrecklichen Hunger auf Burger, Pizza, Nudeln und Fisch und bin niiiiiie satt.
Aber versuche mich ein wenig zu zügeln mit Obstsalat und solchen Dingen. Will am Schluss ja nicht rollen.


SO halte ich das auch *gg* Aber ich weiß auch nicht wirklich wo das her kommt mit dem zunehmen, denn in letzter Zeit esse ich gar nicht so viel, und wenn der kleine Hunger kommt, dann halt einen Apfel. Hoffe nur es ist kein Wasser was ich einlager. Aber bestimmt nicht Vielleicht geht die Wage ja auch anders als beim Doc werde ich ja Übermorgen sehen.
Lilalena
225 Beiträge
04.05.2010 10:34
@roedchen:
Ja, mich wundert es auch ein bisschen, wie schnell ich zunheme.
Ich meine, ich esse viel, das steht fest. Aber eigentlich nicht soooo viel, dass ich wochenweise so schrecklich viel zunehmen könnte...

Aber Wassereinlagerungen würde man sehen, oder?
lilo84
4015 Beiträge
04.05.2010 10:42
guten morgen mädels
wie gehts euch denn??
ich hab bis jetzt 1,6kg zugenommen, hab mich aber zum glück kein einziges mal übergeben müssen.
ich hab jetzt die Wo urlaub und merke langsam dass ich nur noch essen könnte, muss mich echt zam reißen.
ansonsten könnte ich auf fleisch momentan echt verzichten mir ist mal gar nicht danach.
04.05.2010 10:43
@ Lilalena:
Ja, Wassereinlagerungen sieht man. Zumindest war dies bei mir so.

04.05.2010 10:45
@ Gewicht:
Ich habe bis dato auch nur 0,9 kg zugenommen. Erbrochen habe ich mich nur anfangs ein paar Male.

Essen, ja könnte ich derzeit auch. Aber komischerweise auf herzhaftes. So Süßkram oder saure Gurken oder so überhaupt nicht.

04.05.2010 10:47
@ lila84:
Bin mal gespannt, ob ihr ein Mädel bekommt.

Bei meinen beiden ersten SS ging es mir auch so und ich musste deswegen dieses Kräuterblut nehmen, damit meine Eisenwerte nicht ganz abfielen.

Nun ist es komplett anders und ich könnte mich ins Fleisch setzen.
bibbi26
39303 Beiträge
04.05.2010 10:47
ohje ich ess gerade nen fisch brötchen obwohl ich eigentlich gar kein fisch esse
insane83
3210 Beiträge
04.05.2010 10:48
super habe eben anruf von der schule bekommen muss mein klein sohn holen hat höllische ohren weh un morgen soll es eigentlich auf klassenfahrt gehen na super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt