Oktobermamis 2010
11.02.2010 20:05
ihr habt´s alle sooo gut...
ich soll erst am 26. wieder hin und war das erste mal am 5. !!!
naja, wie bereits verklündet, werde ich die FA wechseln, fühle mich bei der nicht gut aufgehoben, zumal ich schon eine fg hatte.
würdet ihr das auch so machen??
ich komm mir da so blöd vor und weiß gar nicht wie ich der neuen FA davon erzählen soll (oder lieber nix von der anderen??). ich bin mir da völlig unsicher.
ich soll erst am 26. wieder hin und war das erste mal am 5. !!!
naja, wie bereits verklündet, werde ich die FA wechseln, fühle mich bei der nicht gut aufgehoben, zumal ich schon eine fg hatte.
würdet ihr das auch so machen??
ich komm mir da so blöd vor und weiß gar nicht wie ich der neuen FA davon erzählen soll (oder lieber nix von der anderen??). ich bin mir da völlig unsicher.
11.02.2010 20:08
Zitat von Evchen2010:und danach, darf ich ganz easy arbeiten.... an der anmeldung...freu mich schon darauf!
....soo [quote=]ich hab jetzt erst mal einen ganze woche urlaub
..alles ändert sich, eine neuer lebensabschnitt
[/quote]
ich auch! ich auch!
11.02.2010 20:11
Ich muss auch noch bis 24. warten, darf aber auch jederzeit kommen wenn mir was komisch vorkommt.
@Nettchen, ich würde auch wechseln wenn ich mich nicht zu 100% sicher fühle. Habe das auch schon gemacht und habe der neuen FÄ auch erzählt, warum ich wechsle. Die fand das völlig gerechtfertigt und hat über ihre Kollegin nur mit dem Kopf geschüttelt.
@Nettchen, ich würde auch wechseln wenn ich mich nicht zu 100% sicher fühle. Habe das auch schon gemacht und habe der neuen FÄ auch erzählt, warum ich wechsle. Die fand das völlig gerechtfertigt und hat über ihre Kollegin nur mit dem Kopf geschüttelt.
11.02.2010 20:14
Zitat von No_Name:
Zitat von Grinsekatze:
Merkt ihr eigentlich etwas??? Also mir tun momentan nur die Brustwarzen ziemlich heftig weh wenn ich dran komme, ansonsten merke ich kaum etwas. Kein Ziehen oder Stechen im Unterleib.
Ich bin zimelich müde und manchmal wird mir ein klein wenig schlecht, aber das geht ganz schnell wieder vorbei. Ich habe ein komischen Geschmack im Mund und immer das Gefühl den Mund trocknet aus, kann aber auch alles nur Einbildung sein.
Ich renne außerdem alle 5 Minuten aufs Klo, nicht weil ich muss, sonder weil ich Angst habe ich könnte eine Blutung bekommen![]()
Wie gehts euch so???
Hey Hallo![]()
. Übel ist mir auch aber es hat sich schon gebässert! Ansonsten bin ich sehr Müde & das Gefühl das der Mund austrocknet habe ich auch. Keine Ahnung woran das liegt...vllt trinken wir zu wenig? Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch keinen so großen durst genau so wie hunger. Das kam erst im 4/5 Monat. Und auch appetitlosigkeit habe ich auch und von einer minute auf der anderen will ich wieder was ^^ und ich spüre auch mal des öfteren ein ziehen bei mir im bauch. & ständig aufs klo rennen würde ich nicht, damit machst du dich ja verrückt! Ich hatte im 4ten Monat einmal ne Blutung und seid dem niewieder Geschleschtsverkehr! Jetzt wo ich wieder schwanger bin genauso. Ich mache mir grad genung sorgen da brauch ich nicht zusätzlich blut! Ich würde dir raten nur dann aufs klo zu gehen wenn du musst, dann kannst du ja auch nach schauen ob alles ok ist! =)
l.g :3
[quote=]ich spüre bei mir wie meine Brust ab und zu zieht[/quote]
schön wäre es, wenn´s nur das wäre
ich fühl mich, als wenn die gleich platzen
11.02.2010 20:16
hab da mal ne frage...also ich würd ja gerne mit meiner Freundin nochmal in eine discothek gehen in unserer nähe...Wie lange darf man das wohl in der ss? Da gibts nich nur bereiche wo die Musik voll dröhnt sondern auch ruhige bereiche ohne extremen Bass...was sind eure Meinungen?
11.02.2010 20:16
Hallo nettchen!
Ich würd auch sofort wechselnb, wen ich mir nicht gut aufgehoben vorkomme.
Ich würd auch sofort wechselnb, wen ich mir nicht gut aufgehoben vorkomme.
11.02.2010 20:18
Zitat von brini2000:
Ich muss auch noch bis 24. warten, darf aber auch jederzeit kommen wenn mir was komisch vorkommt.
ja, meine chefin und kollegen, sowie schatzi schütteln auch mächtig mit dem kopf...
hatte blutungen und die hat keine untersuchung gemacht (nur magnesium und vaginaltabletten verschrieben). dann war ich ohne termin dort, weil ich probleme hatte. da hat die mich übelst angeschissen, was das soll! und beratungsgespräche führt die auch nicht! aber das beste war: "schonen sie sich"
wie denn?? arbeite in der intensivpflege (und die hatte mich NICHT krank geschrieben...)
11.02.2010 20:21
Zitat von angy2005:
hab da mal ne frage...also ich würd ja gerne mit meiner Freundin nochmal in eine discothek gehen in unserer nähe...Wie lange darf man das wohl in der ss? Da gibts nich nur bereiche wo die Musik voll dröhnt sondern auch ruhige bereiche ohne extremen Bass...was sind eure Meinungen?
du kannst es ja probieren
solange du dich dabei wohl fühlst
kannst ja wieder gehen, wenn´s doch nich geht...
11.02.2010 20:21
Also bei so einer FA würd ich auch nicht bleiben hört sich ja an wie aus nem schlechten Film
Nee also ehrlich, such dir jemandem, den du vertrauen kannst und wo du dich gut aufgehoben fühlst
Nee also ehrlich, such dir jemandem, den du vertrauen kannst und wo du dich gut aufgehoben fühlst
11.02.2010 20:27
Zitat von angy2005:
sag mal nettchen kommst du vielleicht aus meiner region?![]()
aus leipzig...
wieso?
hast du auch so eine FA kennengelernt??
11.02.2010 20:30
Zitat von schnulli1409:
Also bei so einer FA würd ich auch nicht bleiben hört sich ja an wie aus nem schlechten Film
jepp, komm mir auch so vor, als wäre ich in nem falschen film...
problem ist nur, dass ich jetzt keine andere weiß, von der man sich nur gutes erzählt. die bei der ich vorher war, war aus der steinzeit und hat mich auch so behandelt
da fragt man sich, wozu man krankenversicherung bezahlt...
11.02.2010 20:32
Zitat von nettchen19841:
Zitat von angy2005:
sag mal nettchen kommst du vielleicht aus meiner region?![]()
aus leipzig...
wieso?
hast du auch so eine FA kennengelernt??
![]()
![]()
![]()
11.02.2010 20:33
jetzt im ernst so ne bekloppte FÄ haben wir hier auch...ich hatte bei der letzten ss schmerzen und bin ein oder zwei tage nach der ersten untersuchung da..die war meine vertretung und ich hatte einen kleinen bluterguss in der gebärmutter...natürlich hatte ich da Panik. Ich bin also wieder hin und da meinte die im ernst zu mir sie kann mich doch nich jeden Tag untersuchen
11.02.2010 20:34
Ansonsten wenn du keine andere weißt, dann geh doch einfach mal zu einem "Probetrermin" hin und wenn es dir da gefällt dann bleibst du da und wenn nicht dann war es eben nicht die richtige... aber schlimmer als jetzt kann es eigentlich auch nicht mehr sein oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt