Oktobermamis 2010
11.02.2010 20:35
Zitat von nettchen19841:
Zitat von angy2005:
sag mal nettchen kommst du vielleicht aus meiner region?![]()
aus leipzig...
wieso?
hast du auch so eine FA kennengelernt??
![]()
![]()
![]()
du hast das bestimmt anders gemeint, oder??
tut mir leid, seit krümel sich eingenistet hat, scheint es so, das mein gehirn versagt
echt jetzt: kann mir nix mehr merken und schalten tu ich auch sehr verzögert
11.02.2010 20:38
Zitat von schnulli1409:
Ansonsten wenn du keine andere weißt, dann geh doch einfach mal zu einem "Probetrermin" hin und wenn es dir da gefällt dann bleibst du da und wenn nicht dann war es eben nicht die richtige... aber schlimmer als jetzt kann es eigentlich auch nicht mehr sein oder?
da hast du glaub ich recht
die jetztige ist völlig gaga
11.02.2010 20:44
Zitat von yvi1986:
Huhuuu....
Also ich denke, dass das Utrogest nach einer Stunde eingezogen sein müsste! Dann kann man auch wieder alles machen!
Aber am besten ist es, wenn man sich das unmittelbar vor dem schlafen gehen einführt. Dann kann es die ganze Nacht einwirken...![]()
Ich muss es dreimal am Tag nehmen
11.02.2010 20:45
Mir gehts ein bisschen so wie dir...ich bin soldatin von beruf und habe jetzt seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, mir einen an meinem dienstort gesucht... mit dem bin ich auch nicht wirklich zufrieden... werde bald wieder zu meinem "eigentlichen " fa gehen...
11.02.2010 20:45
Mir gehts ein bisschen so wie dir...ich bin soldatin von beruf und habe jetzt seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, mir einen an meinem dienstort gesucht... mit dem bin ich auch nicht wirklich zufrieden... werde bald wieder zu meinem "eigentlichen " fa gehen...
11.02.2010 20:46
Zitat von nettchen19841:
ihr habt´s alle sooo gut...![]()
ich soll erst am 26. wieder hin und war das erste mal am 5. !!!
naja, wie bereits verklündet, werde ich die FA wechseln, fühle mich bei der nicht gut aufgehoben, zumal ich schon eine fg hatte.
würdet ihr das auch so machen??
ich komm mir da so blöd vor und weiß gar nicht wie ich der neuen FA davon erzählen soll (oder lieber nix von der anderen??). ich bin mir da völlig unsicher.![]()
Wenn du dir unsicher bist wechsel den FA. Und der neue will meistens gar nix davon wissen..
Sag einfach das du dich von ihm/ihr jetzt behandeln lassen möchtest. Oder das du dich da eben nicht so wohl gefühlt hast...
11.02.2010 20:51
Aber bei Soldaten/innen ist das doch nicht wirklich so einfach... Also ich kann mich noch an die Zeit von meinem Schatzi erinnern, der konnte nicht einfach zu nem anderen Arzt gehen, weil der von der BW nicht super war...
11.02.2010 20:51
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von nettchen19841:
naja, wie bereits verklündet, werde ich die FA wechseln, fühle mich bei der nicht gut aufgehoben, zumal ich schon eine fg hatte.
ich komm mir da so blöd vor und weiß gar nicht wie ich der neuen FA davon erzählen soll (oder lieber nix von der anderen??). ich bin mir da völlig unsicher.![]()
Wenn du dir unsicher bist wechsel den FA. Und der neue will meistens gar nix davon wissen..Sag einfach das du dich von ihm/ihr jetzt behandeln lassen möchtest. Oder das du dich da eben nicht so wohl gefühlt hast...
du hast ja recht
ich mach mir da trotzdem immer nen kopf
aber da ihr das auch alle so seht, weiß ich ja nun das ich im recht bin mit nem wechsel
vielen dank
11.02.2010 20:53
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von nettchen19841:
Wenn du dir unsicher bist wechsel den FA. Und der neue will meistens gar nix davon wissen..Sag einfach das du dich von ihm/ihr jetzt behandeln lassen möchtest. Oder das du dich da eben nicht so wohl gefühlt hast...
du hast ja rechtich mach mir da trotzdem immer nen kopf
![]()
aber da ihr das auch alle so seht, weiß ich ja nun das ich im recht bin mit nem wechselvielen dank
ich hab in der ersten SS 3 mal gewechselt und jetzt bin ich im ENdeffekt wieder beim 1. FA
Aber das liegt daran weil in der ersten SS sagte der 1. FA ich solle erstmal die 12 Wochen abwarten usw. War für mich ein Unding, dass er eine Fehlgeburt in erwägung zieht.. Naja heute bin ich ja eines besseren belehrt..
Aber bis jetzt nch keine Blutungen *auf Schulter klopf* Sieht schonmal besser aus als bei den letzten beiden malen
11.02.2010 20:53
Zitat von angy2005:
ach nettchen ich weiß selbst nich was wir jetzt hier meinen
![]()
gut das du es auch nicht weißt
da sind wir wenigstens schon zu zweit
11.02.2010 20:57
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von nettchen19841:
du hast ja rechtich mach mir da trotzdem immer nen kopf
![]()
aber da ihr das auch alle so seht, weiß ich ja nun das ich im recht bin mit nem wechselvielen dank
ich hab in der ersten SS 3 mal gewechselt und jetzt bin ich im ENdeffekt wieder beim 1. FA![]()
Aber das liegt daran weil in der ersten SS sagte der 1. FA ich solle erstmal die 12 Wochen abwarten usw. War für mich ein Unding, dass er eine Fehlgeburt in erwägung zieht.. Naja heute bin ich ja eines besseren belehrt..
Aber bis jetzt nch keine Blutungen *auf Schulter klopf* Sieht schonmal besser aus als bei den letzten beiden malen![]()
oh man...
kenn ich
TSCHAKKA!!!
du hast es diesmal zu schaffen, genau wie ich!
ich fühl mich zumindestens diesmal, als wenn´s klappt, was bei der fg letztes jahr nicht der fall war. da hatte ich es schon geahnt. klingt blöd, ist aber echt so gewesen
11.02.2010 20:59
Zitat von schnulli1409:
wir wechsel gemeinsam den fa! basta!
11.02.2010 20:59
@imba
einen fa haben die beim bund nicht, da kann man dann ins san zentrum gehen und sagen "ich brauche eine überwisung zu dem und dem fa" da fragt dann auch keiner nach.
bei anderen ärzten, z.b. allgemeinmedizinern ist das dann aber was anderes...
einen fa haben die beim bund nicht, da kann man dann ins san zentrum gehen und sagen "ich brauche eine überwisung zu dem und dem fa" da fragt dann auch keiner nach.
bei anderen ärzten, z.b. allgemeinmedizinern ist das dann aber was anderes...
11.02.2010 21:00
Na immer schön positiv denken meine Lieben!!!! Dann klappt das ganz ganz bestimmt... Drücke euch nämlich auch die Daumen, dass alles klar geht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt