Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2010 22:10
Und vielleicht wirds dann ja sogar eine Outing-Sendung =)
Ich drück dir für morgen die Daumen, meld dich dann mal und erzähl wie es war.
Wünsche dir noch nen schönen Abend!
Majandra
810 Beiträge
04.05.2010 22:16
Zitat von Shinoah:

Und vielleicht wirds dann ja sogar eine Outing-Sendung =)
Ich drück dir für morgen die Daumen, meld dich dann mal und erzähl wie es war.
Wünsche dir noch nen schönen Abend!


Das mach ich, Dir auch noch einen schönen Abend und Danke für`s Daumen drücken.
Majandra
810 Beiträge
04.05.2010 22:19
Ivy ich hab gerade Deinen Beitrag gelesen und wünsch Dir alles Glück der Welt, dass Du nicht operiert werden musst und weiterhin alles gut verläuft. Ich denk an Dich und drück feste die Daumen.
bibbi26
39303 Beiträge
05.05.2010 06:03
Guten Morgen und glückwunsch zu den outings
mal sehen ob ich nächsten mittwoch auch eins bekomme
05.05.2010 07:15
Guten Morgen, hab gerade die 261 NEUEN BEITRÄGE so gut es geht überflogen....

glückwünsche zu den outings...

UND Ivy wir werden alle für dich die daumen drücken, und das alles gut geht!

...bei mir ist ab heute 18.woche..
bibbi26
39303 Beiträge
05.05.2010 07:52
Zitat von Evchen2010:

Guten Morgen, hab gerade die 261 NEUEN BEITRÄGE so gut es geht überflogen....

glückwünsche zu den outings...

UND Ivy wir werden alle für dich die daumen drücken, und das alles gut geht!

...bei mir ist ab heute 18.woche..


Glückwunsch zur 18 Woche
Kimba
967 Beiträge
05.05.2010 07:52
Na Guten Morgen Ihr Lieben!

Also, gestern hatte ich ja einen Termin beim FA. Krümel will einfach net, dass man sieht was es wird. Jedes mal wenn das US Gerät kommt dreht es sich weg oder strampelt wie wild mit den Beinen und Armen!!! Mich freut das ja tierisch, dass es Krümeli so gut geht! Aber ich würde schon gerne wissen, was es wird... lach....

LG
TAnja
bibbi26
39303 Beiträge
05.05.2010 07:53
Och menno Ich fühl mich heut wieder so unschwanger
geht es euch auch ab und an mal so
bibbi26
39303 Beiträge
05.05.2010 07:54
Zitat von Kimba:

Na Guten Morgen Ihr Lieben!

Also, gestern hatte ich ja einen Termin beim FA. Krümel will einfach net, dass man sieht was es wird. Jedes mal wenn das US Gerät kommt dreht es sich weg oder strampelt wie wild mit den Beinen und Armen!!! Mich freut das ja tierisch, dass es Krümeli so gut geht! Aber ich würde schon gerne wissen, was es wird... lach....

LG
TAnja


das glaub ich dir
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
05.05.2010 07:54
Guten Morgen Euch allen.

Glückwunsch an die Wochenwechsler.

Jetzt war mein Schnupfen zurück gegangen und juhu, er ist wieder da Fühl mich wie durch den Wolf gedreht.
Werde heute zuhause bleiben und mich ausruhen.

Ach hab ich vergessen gestern zu erzählen, war ja bei meiner FÄ, und habe ihr von meinen Rückenschmerzen erzählt, sie meinte das sei weil ich ein sehr starkes Hohlkreuz hätte. Jetzt muß ich zum Orthopäden wegen einem Rückengürtel, und wenn der nicht hilft, darf ich nicht mehr arbeiten.
Sitze halt die meiste Zeit in meinem Job, und das ist nicht gut, der Ausgleich mit schwimmen und laufen, reicht leider nicht aus.
Kimba
967 Beiträge
05.05.2010 07:56
Oh, das ist aber nicht gut. Rückenschmerzen habe ich zwischendurch auch immer mal wieder, mir hilft aber auch schon mal ein wärmekissen... Drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell von den Schmerzen befreit wirst...
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
05.05.2010 07:58
Zitat von bibbi26:

Och menno Ich fühl mich heut wieder so unschwanger
geht es euch auch ab und an mal so


Ja mir geht es als auch mal so, wenn die kleine nicht als mal turnen würde, würde ich dann nicht wissen das da was ist
Kimba
967 Beiträge
05.05.2010 08:00
Zitat von Überraschungs-Baby:

Zitat von bibbi26:

Och menno Ich fühl mich heut wieder so unschwanger
geht es euch auch ab und an mal so


Ja mir geht es als auch mal so, wenn die kleine nicht als mal turnen würde, würde ich dann nicht wissen das da was ist


Deine Kleines turnt auch schon wie wild rum? Spürst du sie/ihn auch schon? Weil meine FA gestern meinte, eigentlich könnte man das Kind jetzt noch net spüren...
bibbi26
39303 Beiträge
05.05.2010 08:01
Zitat von Kimba:

Zitat von Überraschungs-Baby:

Zitat von bibbi26:

Och menno Ich fühl mich heut wieder so unschwanger
geht es euch auch ab und an mal so


Ja mir geht es als auch mal so, wenn die kleine nicht als mal turnen würde, würde ich dann nicht wissen das da was ist


Deine Kleines turnt auch schon wie wild rum? Spürst du sie/ihn auch schon? Weil meine FA gestern meinte, eigentlich könnte man das Kind jetzt noch net spüren...


also ich weiß nicht ob es schon mein kleines ist aber ab und zu zuppelt was im bauch
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
05.05.2010 08:04
Zitat von Kimba:

Zitat von Überraschungs-Baby:

Zitat von bibbi26:

Och menno Ich fühl mich heut wieder so unschwanger
geht es euch auch ab und an mal so


Ja mir geht es als auch mal so, wenn die kleine nicht als mal turnen würde, würde ich dann nicht wissen das da was ist


Ja ich merk die kleine schon, gestern hatte sie vorm US Schluckauf, und auf dem Monitor sah man dann wie sie hüpfte LOL
Meine FÄ meinte gestern da die kleine mir direkt auf der Blase liegt konnte ich sie schon so früh spüren. Keine Ahnung ob das wirklich der Grund ist.

Deine Kleines turnt auch schon wie wild rum? Spürst du sie/ihn auch schon? Weil meine FA gestern meinte, eigentlich könnte man das Kind jetzt noch net spüren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt