Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39865 Beiträge
05.05.2010 08:05
nochmal ne frage ständig liest man von der grösse her was anderes.
in der 12 ssw war mein kleines 56mm gross nu hab ich aber gelesen auf verschiedenen seiten das die da schon 70-90mm gross sein müssten
ist meins da zu klein gewesen oder geht das für die 12 woche ich blick da nicht mehr durch
Kimba
967 Beiträge
05.05.2010 08:07
grins.. Naja, heute sind alle schon recht fleißig auf der Arbeit! Hier ist ja kaum was los. Mir ist mittlerweile sowas von langweilig, wenn die Übelkeit und das Übergeben nicht wären, könnte ich auch arbeiten gehen! Das ist momentan echt ne zerreisprobe für mich....
Murx
4230 Beiträge
05.05.2010 08:08
Zitat von Evchen2010:

Guten Morgen, hab gerade die 261 NEUEN BEITRÄGE so gut es geht überflogen....

glückwünsche zu den outings...

UND Ivy wir werden alle für dich die daumen drücken, und das alles gut geht!

...bei mir ist ab heute 18.woche..

wir haben am gleichen tag et- fällt mir gerade so auf
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
05.05.2010 08:14
Zitat von bibbi26:

in der 12 ssw war mein kleines 56mm gross nu hab ich aber gelesen auf verschiedenen seiten das die da schon 70-90mm gross sein müssten
ist meins da zu klein gewesen oder geht das für die 12 woche ich blick da nicht mehr durch

Also ich lese immer bei
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/12wochen/
und da steht das das kleine in der Woche 5,4 cm sein sollte.

bei mir steht jetzt in der SSW 14,2cm, und wir liegen bei 14 cm.
Aber jedes Kind entwickelt sich anders.
Lt. meiner FÄ ist die kleine normal groß und schwer nur der Kopfumfang sei etwas klein, daraus schließe sie das es ein zierliches kind ist.
Mach dich nicht verrückt.
roedchen
2768 Beiträge
05.05.2010 08:21
17. Woche es geht vorran .
So werde mich dann auch mal für die Arbeit fertig machen und nachher noch zum Friseur, da freu ich mich schon draf, dann seh ich wieder aus wie ein Mensch
Kimba
967 Beiträge
05.05.2010 08:24
Zitat von roedchen:

17. Woche es geht vorran .
So werde mich dann auch mal für die Arbeit fertig machen und nachher noch zum Friseur, da freu ich mich schon draf, dann seh ich wieder aus wie ein Mensch

Viel Spaß auf der Arbeit und beim Friseur...
Murx
4230 Beiträge
05.05.2010 08:34
Zitat von Überraschungs-Baby:

Zitat von bibbi26:

Also ich lese immer bei
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/12wochen/
und da steht das das kleine in der Woche 5,4 cm sein sollte.

bei mir steht jetzt in der SSW 14,2cm, und wir liegen bei 14 cm.
Aber jedes Kind entwickelt sich anders.
Lt. meiner FÄ ist die kleine normal groß und schwer nur der Kopfumfang sei etwas klein, daraus schließe sie das es ein zierliches kind ist.
Mach dich nicht verrückt.

mach dir keinen kopf, dein fa muss beim messen nur einen millimeter daneben gemessen haben und schon ändert sich die grösse enorm. wäre es beunruhigend gewesen, hätte er dich auch sicher informiert und zur abklärung (von z.B. plazentainsuffizenz zu einem spezialisten geschickt)- also mach dich nicht verrückt
05.05.2010 08:44
Morgen Mädels.

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings *neid*

ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!
Ansosten gibts bei mir nix neues.

@ Yvi: Ich drücke dir alle alle Daumen!!! Das wird diesmal gut gehen.. Nimm die strikte Bettruhe bitte wirklich ernst, aber ich glaube du weißt wie ernst die Sache ist.. Ich glaube fest an Euch!
05.05.2010 09:12
morgen!
meine tochter nennt ihr neue puppe jetzt "opa"

hab mir jetzt nen termin geben lassen für die FD. am 17.5. wow...ich habe absolut nicht mit gerechnet, dass ich ne überweisung bekomme und jetzt freue ich mich wien honigkuchenpferd

@fee: bestimmt bekommst du dein outing. dein baby ist sicherlich nicht son ungezogenes ding wie meins
05.05.2010 09:37
alle noch am schlafen? naja, ich bin weg
Traumelchen
6318 Beiträge
05.05.2010 10:49
Guten morgen Mädels

19.Woche!!!! Juchu

da es ja jetzt immer wieder um größen ging... ich hatte ja gestern überraschend US und die Kleine ist jetzt 22cm und ca 240gramm... wow, schon ein richtiges menschlein Aber 22cm in so kurzer Zeit finde ich echt wahnsinn, vor 2 wochen waren es noch 12!
Murx
4230 Beiträge
05.05.2010 10:54
Zitat von Traumelchen:

Guten morgen Mädels

19.Woche!!!! Juchu

da es ja jetzt immer wieder um größen ging... ich hatte ja gestern überraschend US und die Kleine ist jetzt 22cm und ca 240gramm... wow, schon ein richtiges menschlein Aber 22cm in so kurzer Zeit finde ich echt wahnsinn, vor 2 wochen waren es noch 12!

und rappeldürr - wenn man sich überlegt, dass sie am schluss 50cm sind- quasi 2,5mal so gross, aber dann das ca.14fache Wiegen
05.05.2010 11:02
Zitat von Traumelchen:

Guten morgen Mädels

19.Woche!!!! Juchu

Morgen Traumelchen...

das ist ja toll.. dann sind die echt schon sooo groß.. kann ich mir nicht vorstellen... Aber wie schon von Shinoah (wars glaube ich) geschrieben mit dem Bauch muss das nix zu tun haben... Auf alle Fälle randaliert das kleine etwas in mir ganz schön.. Mit dem Angelsound erschrickt man richtig wenn es zappelt..
05.05.2010 11:03
Zitat von Murx:

Zitat von Traumelchen:

Guten morgen Mädels

19.Woche!!!! Juchu

und rappeldürr - wenn man sich überlegt, dass sie am schluss 50cm sind- quasi 2,5mal so gross, aber dann das ca.14fache Wiegen

Sag mal Murx.. was macht eigentlich dein Bauchi?? Fängt denn nu mittlerweile was an oder siehts aus wie in der ersten SS?
kleineRose
1916 Beiträge
05.05.2010 11:06
Mmh.. ich hab heut Morgen mal meine Maße verglichen, ob sich schon was getan hat.. noch keine Veränderung da.
Weder Gewicht noch Umfang von Brust, Bauch oder Hüfte... in den letzten 8 Wochen oder so.
Ihr habt schon alle so dicke Kugeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt