Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.05.2010 15:21
@traumelchen..wie heißen denn deine söhne? ..dass man vielleicht so ein bisschen deinen geschmack kennenlernt
07.05.2010 15:22
Kaiserschnitt auf Grund ihres Alters...genau...
07.05.2010 15:22
Bei uns herrscht das "C" . Unsere Mädels heißen Chantal und Chiara

Habt Ihr für uns nicht auch noch einige Vorschläge?

Wir können uns auf nix einigen.

Derzeit haben wir fürn Mädel: Nina, Nena, Fiona, Cynthia und Carina
" " " fürn Jungen: Colin, Nico, Kilian, Jan, Eric, Luca
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:23
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Ich finde ja, Namen muss man lesen und es muss peng machen und es darf dann nur der name und kein anderer sein.... aber bei J und K passiert mir das einfach nicht. Wie setze ich denn meinen Wunschnamen nur bei meinem Hasen durch.......?

Ich hab da ganz klar gesagt ,, ich hab jetzt die Beschwerden, ich liege in den Wehen und habe Schmerzen...ich bestimme den namen"...war natürlich nur spaß, er war da zum glück gleich mit einverstanden.
ist er denn völlig gegen deinen wunsch?
Sag ihm doch, die kleine prinzessin ist doch nun was ganz besonderes und da muss sie sich ja auch von euch unterschieden und das geht nicht, wenn ihr sie in die j oder k Namen mit einreiht.

Er ist ja eher son Realist, so einer der mir heute noch erzählt hat Kiwa kann man auch noch am 4.10 kaufen oder wenn das kind da ist, wichtig wäre erstmal nur der autositz wichtig damit sie nach hause kommt aber mal im ernst, der würde das bestimmt durchziehen, da bräuchte ich also nicht mit prinzessin ist doch was besonderes usw kommen.. kann froh sein wenn wir bei der Geburt schon einen namen haben, denn schließlich kann man den ja auch noch später beim amt angeben
07.05.2010 15:23
Zitat von mamasitter:

Muss wohl dabei sagen, dass mir derzeit die Namen: Nina, Nena und Jan nicht wirklich gefallen.
07.05.2010 15:26
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Ich finde ja, Namen muss man lesen und es muss peng machen und es darf dann nur der name und kein anderer sein.... aber bei J und K passiert mir das einfach nicht. Wie setze ich denn meinen Wunschnamen nur bei meinem Hasen durch.......?

Ich hab da ganz klar gesagt ,, ich hab jetzt die Beschwerden, ich liege in den Wehen und habe Schmerzen...ich bestimme den namen"...war natürlich nur spaß, er war da zum glück gleich mit einverstanden.
Sag ihm doch, die kleine prinzessin ist doch nun was ganz besonderes und da muss sie sich ja auch von euch unterschieden und das geht nicht, wenn ihr sie in die j oder k Namen mit einreiht.

Er ist ja eher son Realist, so einer der mir heute noch erzählt hat Kiwa kann man auch noch am 4.10 kaufen oder wenn das kind da ist, wichtig wäre erstmal nur der autositz wichtig damit sie nach hause kommt aber mal im ernst, der würde das bestimmt durchziehen, da bräuchte ich also nicht mit prinzessin ist doch was besonderes usw kommen.. kann froh sein wenn wir bei der Geburt schon einen namen haben, denn schließlich kann man den ja auch noch später beim amt angeben

Hm dann hilft nur, der Schwester vorher schon nen Zettel zuschieben und sagen ,,Egal was mein Mann nachher sagt, die Kleine heißt so, wie es auf dem Zettel steht"
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:27
Zitat von mamasitter:

Ich hab ja schon abgestimmt.. Junge Kilian oder Colin und Mädchen Fiona Chiara find ich auch schön,aber nix für mich Sorry wegen chantal, aber seit mario bart muss ich da immer so lachen, aber ist ja nicht böse gemeint
Zitat von mamasitter:

Zitat von mamasitter:

Muss wohl dabei sagen, dass mir derzeit die Namen: Nina, Nena und Jan nicht wirklich gefallen.

ich finde fiona ganz nett..so heißt meine tochter
Zitat von mamasitter:

Also Kilian würde ich sofort unterschreiben und bei den Mädels.....hm,wenn dann vllt Nina
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:28
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Hm dann hilft nur, der Schwester vorher schon nen Zettel zuschieben und sagen ,,Egal was mein Mann nachher sagt, die Kleine heißt so, wie es auf dem Zettel steht"

und dann gleich den Antrag auf Unterhalt einreichen weil ich dann alleinerziehend bin
Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:30
Meiner heißt ja Kilian, ich find den namen immernoch toll und es heißen in kiga und schule auch nicht immer gleich 3 kinder so..... wobei hier in Nrw sagen alle nicht Kilian so wie ich sondern Kian oder ganz schlimm killjan.. also unbedingt auf die aussprache der region achten
07.05.2010 15:31
Zitat von Traumelchen:

und dann gleich den Antrag auf Unterhalt einreichen weil ich dann alleinerziehend bin

Kommt dann immerhin nich überraschend
Ach ihr werdet euch da schon noch einig. Ist ja auch wirklöich noch ne Weile hin.
07.05.2010 15:32
ich finde es gibt sehr wenige schöne jungennamen..also, bei einer tochter hatte ich sofort gewust, wie sie heißen wird...haben zwar jetzt nen jungennamen aber haben auch so unsere wöchchen gebraucht
07.05.2010 15:33
Zitat von Traumelchen:

Ich hab ja schon abgestimmt.. Junge Kilian oder Colin und Mädchen Fiona Chiara find ich auch schön,aber nix für mich Sorry wegen chantal, aber seit mario bart muss ich da immer so lachen, aber ist ja nicht böse gemeint

Ich hatte in der Schule damals auch ne Chantal ne Klasse unter mir und ich habe immer gesagt, boah, der Name ist total besch..... . Aber seit 2005 finde ich den echt schön .

Und he, das ist ein freies Land. Jeder kann ja ne andere Meinung haben, was meines Erachtens auch gut so ist.

Mir gefallen nur die typisch älteren Namen nicht. Männe kam zum Beispiel mit Anastasia.

Traumelchen
6318 Beiträge
07.05.2010 15:34
Wird schon werden, das Kind brauch ja irgendwann nen Namen So mädels, ich muss los... bis später mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt