Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
07.05.2010 19:10
Zitat von zara:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von zara:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von zara:

Hi mädels wie gehts euch so?
Ich bin auch eine Oktober mami. Hab bisher nur mitgelesen Wollte mal nachfragen wie viele Mädels und jungs sich bisher bei den Oktoberlis gezeigt haben.

Ui das weiß ich gar nicht... zuerst haben die Mädchen klar die Oberhand gehabt aber mittlerweile holen die Jungs ganz gut auf...
Aber wie genau es steht das weiß ich leider auch nicht

Oo das hört sich gut an hoffentlich bin ich die nächste die die Jungs unterschtützt habe erst am 18. den nächsten termin und ich hab das blöde gefühl das mein spatz nichts zeigen wird

Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, dass ich es schon so "früh" erfahren werde, aber am Mittwochmorgen beim Ultraschall war es eindeutig: Es wird bei mir ein Junge... Hab an deinem Ticker gesehen, dass du schon ein Mädchen hast... da wär ein Junge natürlich schön

Cool ist es dein ertes kind? Dann ist es meistens egal welches geschlecht ne?
Jep ich hab ein mädel da wünscht man sich ein jungen aber wenns ein mächen ist freu ich mich genauso rießig dann hab ich zwei mädels die zusammen viel unternhemen können.

hey willkommen bei uns - hab am gleichen tag wie du et und auch schon ein mäuschen daheim
bibbi26
39844 Beiträge
07.05.2010 19:30
@ zara
bibbi26
39844 Beiträge
07.05.2010 19:40
na was macht ihr denn heut noch so ich hab lange weile
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 19:41
Danke mädels

Murx: Wow deine maus ist voll süß und hat bald geburtstag Ich war vor Sahra´s geburtstag voll aufgeregt um ja nichts und niemanden zu vergessen Wie werdet Ihr feiern unter Familie oder ganz groß?

Hat einer von euch erfahrung mit niedrigem Blutdruck? Mich macht es allmählich verrückt jedesmal wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen und wenn ich lange stehe wird mir schwindelig. Ich kann im haushalt gaaarrnichts machen. Manchmal sogar so schlimm das ich der kleinen nichts zu essen machen kann. Hab meine FÄ gefragt sie meinte sie kann mir nichts verschreiben Angeblich soll Koffein was bringen hab paar mal kaffe getrunken hat nix gebracht
bibbi26
39844 Beiträge
07.05.2010 19:44
Zitat von zara:

Danke mädels

Murx: Wow deine maus ist voll süß und hat bald geburtstag Ich war vor Sahra´s geburtstag voll aufgeregt um ja nichts und niemanden zu vergessen Wie werdet Ihr feiern unter Familie oder ganz groß?

Hat einer von euch erfahrung mit niedrigem Blutdruck? Mich macht es allmählich verrückt jedesmal wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen und wenn ich lange stehe wird mir schwindelig. Ich kann im haushalt gaaarrnichts machen. Manchmal sogar so schlimm das ich der kleinen nichts zu essen machen kann. Hab meine FÄ gefragt sie meinte sie kann mir nichts verschreiben Angeblich soll Koffein was bringen hab paar mal kaffe getrunken hat nix gebracht

hmm da kenn ich mich nicht aus meiner is glaube zu hoch hat meine hebi zu mir gesagt mir gehts aber auch so eh ich aufstehe
bibbi26
39844 Beiträge
07.05.2010 19:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von zara:

Danke mädels

hmm da kenn ich mich nicht aus meiner is glaube zu hoch hat meine hebi zu mir gesagt mir gehts aber auch so eh ich aufstehe

wann hast du denn et
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 19:49
Bei Sahra hatte ich sowas nicht da gings mir nach dem dritten monat suuper gut. Ich hatte sogar zwei wochen vor der entbindung auf einer hochzeit so richtig abgetanzt (mit der hoffung das die wehen einsetzen)
Mein ET ist der 13.10.10 ich will aber das es drei tage vorher kommt dann haben wir den 10.10.10 geil ne? wann hast du?
nettchen19841
801 Beiträge
07.05.2010 19:50
Zitat von lilo84:

Zitat von schnulli1409:

Habt ihr gewöhnliche Nachnamen oder eher welche wo man dann immer dreimal nach gefragt wird?

Unser Kind wird zuerst meinen Namen bekommen und wenn wir später heiraten sollten, dann natürlich den Familiennamen (Namen meines Freundes, den werd ich dann auch annehmen)
Also würde das Kind zuerst den Nachnamen Schleutker tragen... fällt euch da ein Jungsname zu ein???
Zitat:

tobias^^
insane83
3210 Beiträge
07.05.2010 19:52
huhu mädels

bin wieder da meine kinder auch von der klassenfahrt un das beste lol is musste mit mien jüngsten glei ins NHZ sau geil so nun hat er gips un muss an krücken laufen un lass ihn nie mehr auf klassenfahrt...

lg antje
bibbi26
39844 Beiträge
07.05.2010 19:53
Zitat von zara:

Bei Sahra hatte ich sowas nicht da gings mir nach dem dritten monat suuper gut. Ich hatte sogar zwei wochen vor der entbindung auf einer hochzeit so richtig abgetanzt (mit der hoffung das die wehen einsetzen)
Mein ET ist der 13.10.10 ich will aber das es drei tage vorher kommt dann haben wir den 10.10.10 geil ne? wann hast du?

ich hab am 29.10. aber bei mir wird nen KS gemacht
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 19:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von zara:

Der KS steht schon fest? Aus welchen grund denn?
bibbi26
39844 Beiträge
07.05.2010 19:57
Zitat von zara:

Zitat von bibbi26:

Zitat von zara:

ja steht schon fest weil meine GM so komisch liegt und da sagte mein doc wenn es normal kommen würde wäre der weg zu lang
Murx
4230 Beiträge
07.05.2010 20:00
Zitat von zara:

Danke mädels

ich will auch am 10.10 - aber bei wir es bestimmt 13.10 oder später
niedrigen blutdruck habe ich auch, mir helfen zuckerreiche sachen oder eben kaffee, ansonsten hinlegen und beine hoch....mit kind zwar nicht immer möglich, aber wenn es geht hilft es.

feiern werden wir nicht gross- wir fliegen in den urlaub und geniessen sonne, strand und meer - geschenke und co gibt es also erst, wenn wir wiederkommen.
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 20:00
Zitat von bibbi26:

Zitat von zara:

Zitat von bibbi26:

Zitat von zara:

ja steht schon fest weil meine GM so komisch liegt und da sagte mein doc wenn es normal kommen würde wäre der weg zu lang

Hmm das habe ich noch nie gehört Hast du vielleicht bei einem anderen arzt oder so mal nachgefragt? oder im krankenhaus. Ein KS ist nicht umbedingt das schönste ich würde dir eine normale geburt wünschen es sooo schön
zara
1080 Beiträge
07.05.2010 20:03
Zitat von Murx:

Zitat von zara:

Danke mädels

ich will auch am 10.10 - aber bei wir es bestimmt 13.10 oder später
niedrigen blutdruck habe ich auch, mir helfen zuckerreiche sachen oder eben kaffee, ansonsten hinlegen und beine hoch....mit kind zwar nicht immer möglich, aber wenn es geht hilft es.

feiern werden wir nicht gross- wir fliegen in den urlaub und geniessen sonne, strand und meer - geschenke und co gibt es also erst, wenn wir wiederkommen.

Bei mir gibt es die hoffnung das es drei tage vorher kommt weil meine kleine vier tage vorher kam aber wie bekanntlich ist jedes kind anders.

Oo schön wohin fliegt Ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt