Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
08.05.2010 11:54
ja in der woche ist tagsüber immer sehr viel los hier und ich kann auf arbeit nicht ins internet

und was macht ihr heute so schönes zum mittag???
08.05.2010 11:55
Was arbeitest Du denn?

Ich werde später noch ein wenig einkaufen fahren und das wars dann für heute auch schon. Sauber machen brauch ich ja nicht, hat die Haushaltsfee ja gestern gemacht . Denke werde noch was mit den Kleinen spielen.
Lotti91
8102 Beiträge
08.05.2010 12:00
Zitat von mamasitter:

Was arbeitest Du denn?

Ich werde später noch ein wenig einkaufen fahren und das wars dann für heute auch schon. Sauber machen brauch ich ja nicht, hat die Haushaltsfee ja gestern gemacht . Denke werde noch was mit den Kleinen spielen.

ich lerne bürokauffrau bin im 2. lehrjahr! aber bei uns haben alle auszubildenden keinen internet zugang!!

wir gehen heute abend zu meiner mama grillen!!
08.05.2010 12:04
Zitat von littl18:

ich lerne bürokauffrau bin im 2. lehrjahr! aber bei uns haben alle auszubildenden keinen internet zugang!!

In meiner alten Firma, hatte abgesehen vom Abteilungsleiter überhaupt niemand Zugang fürs Internet.

In meiner derzeitigen Firma haben alle einen Zugang. Wobei ich wohl sagen muss, dass wir am Ende der Arbeitszeit immer die Seiten gelöscht haben, wo wir drauf waren, da mein Chef teilweise kontrolliert hatte.

Oh grillen, ich will auch
kathy296
1044 Beiträge
08.05.2010 12:23
Zitat von littl18:

ja in der woche ist tagsüber immer sehr viel los hier und ich kann auf arbeit nicht ins internet

also ich mach jetzt gefüllte paprikaschoten mit reis
Lotti91
8102 Beiträge
08.05.2010 12:46
Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

In meiner alten Firma, hatte abgesehen vom Abteilungsleiter überhaupt niemand Zugang fürs Internet.

In meiner derzeitigen Firma haben alle einen Zugang. Wobei ich wohl sagen muss, dass wir am Ende der Arbeitszeit immer die Seiten gelöscht haben, wo wir drauf waren, da mein Chef teilweise kontrolliert hatte.

naja wenn ich mal mit den namen meiner abteilungschefin angemeldet bin dann bin ich auch ma drin und habe am ende auch den verlauf wieder gelöscht!!!
na dann musst de nach sachsen-anhalt kommen "wittengorf" um genau zu sein
Lotti91
8102 Beiträge
08.05.2010 12:47
Zitat von kathy296:

Zitat von littl18:

also ich mach jetzt gefüllte paprikaschoten mit reis

bei mir gab es nudeln mit tomatensoße
Lotti91
8102 Beiträge
08.05.2010 12:47
Zitat von littl18:

Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

naja wenn ich mal mit den namen meiner abteilungschefin angemeldet bin dann bin ich auch ma drin und habe am ende auch den verlauf wieder gelöscht!!!
na dann musst de nach sachsen-anhalt kommen "wittengorf" um genau zu sein

wittgendorf meinte ich
08.05.2010 12:49
Den Namen vom Ort habe ich sogar schon mal gehört .
bibi6682
4876 Beiträge
08.05.2010 12:51
Zitat von mamasitter:

Was arbeitest Du denn?

KANNST DU MIR MAL DEINE H HILFE AUSLEIHEN HAHAHAHAH MACH GERADE DAS ZIMMER MEINES SOHNES SAUBER UNTERM BETT UND SO WOW WAS ER DAR SO SAMMELT SIE MUESSTE NUR NACH SPANIEN REISEN
08.05.2010 12:51
Noch ne Frage bevor ich vorbei komme. Wie warm ist es bei Euch
08.05.2010 12:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von mamasitter:

Was arbeitest Du denn?

KANNST DU MIR MAL DEINE H HILFE AUSLEIHEN HAHAHAHAH MACH GERADE DAS ZIMMER MEINES SOHNES SAUBER UNTERM BETT UND SO WOW WAS ER DAR SO SAMMELT SIE MUESSTE NUR NACH SPANIEN REISEN

Klar ich schicke sie Dir vorbei . Dann wird die gute auch mal was braun
bibi6682
4876 Beiträge
08.05.2010 12:53
Zitat von mamasitter:

koenntest auch zu mir in den sueden wir haben heute 28 grad sonnenschein bist eingeladen
bibi6682
4876 Beiträge
08.05.2010 12:54
mmmhhhhhhhh mein mann macht gerade kaesespatzle wie das richt lecker
08.05.2010 12:58
Zitat von bibi6682:

Zitat von mamasitter:

koenntest auch zu mir in den sueden wir haben heute 28 grad sonnenschein bist eingeladen

Oh ja, sehr gerne . Ich friere mir hier förmlich den H..... ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt