Oktobermamis 2010
08.05.2010 17:17
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Irgendwer von euch anwesend?![]()
*meld*
Na alle Geschenke mittlerweile ausgepackt und vom nicht feiern erholt?
Die Geschenke hab ich vorher schon bekommen und ja, vom NICHT feiern erholt
Im Gegenteil.. mir war zum heulen zumute Abends....
Übelste Magenschmerzen... So extrem das ich mich nicht mehr bewegen konnte und teilweise keine Luft mehr bekam...
Naja, Mittwoch beim Doc kam raus das ich ne Magenschleimhautentzündung hab -.-
08.05.2010 17:21
Oh na auch super!
Geht hoffentlich schnell wieder ganz vorbei.
Ich habe glaube ich mittlerweile Gelüste entdeckt, bzw bin ich nun süchtig...nach Bratwurst oder aber Milky ways..naja so lange nicht beides zusammen sein muss, is das noch ok
Habe heute n paar Schwangeren-Probepakete von verschiedenen Firmen bekommen, nun bin ich erstmal gut eingedeckt, mit Ölen, Cremes und Prospekten.
Ich habe glaube ich mittlerweile Gelüste entdeckt, bzw bin ich nun süchtig...nach Bratwurst oder aber Milky ways..naja so lange nicht beides zusammen sein muss, is das noch ok
Habe heute n paar Schwangeren-Probepakete von verschiedenen Firmen bekommen, nun bin ich erstmal gut eingedeckt, mit Ölen, Cremes und Prospekten.
08.05.2010 17:29
Zitat von Shinoah:
Oh na auch super!
Ich habe glaube ich mittlerweile Gelüste entdeckt, bzw bin ich nun süchtig...nach Bratwurst oder aber Milky ways..naja so lange nicht beides zusammen sein muss, is das noch ok![]()
Von welchen Firmen hast Du denn die Probepacks bekommen?
08.05.2010 17:30
Gelüste:
Mädels ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gerne Dampfnudeln gegessen.
Und nun habe ich Heißhunger auf diese Dinger
. Habe ein Rezept von Tupperware und werde morgen welche machen
Mädels ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gerne Dampfnudeln gegessen.
Und nun habe ich Heißhunger auf diese Dinger
. Habe ein Rezept von Tupperware und werde morgen welche machen
08.05.2010 17:30
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Irgendwer von euch anwesend?![]()
*meld*
Na alle Geschenke mittlerweile ausgepackt und vom nicht feiern erholt?
Die Geschenke hab ich vorher schon bekommen und ja, vom NICHT feiern erholt![]()
Im Gegenteil.. mir war zum heulen zumute Abends....
Übelste Magenschmerzen... So extrem das ich mich nicht mehr bewegen konnte und teilweise keine Luft mehr bekam...
Naja, Mittwoch beim Doc kam raus das ich ne Magenschleimhautentzündung hab -.-
Wünsch Dir gute Besserung!!!
08.05.2010 17:33
Hallo ijr Lieben,
wir haben heute das Kinderzimmer (Bettchen, Wickelkommode und Schrank) und den Kinderwagen gekauft und der Hammer: beides zusammen für 390 Euro!!!
wir haben heute das Kinderzimmer (Bettchen, Wickelkommode und Schrank) und den Kinderwagen gekauft und der Hammer: beides zusammen für 390 Euro!!!
08.05.2010 17:37
Habe was von Weleda, von Sanosan und Ardo bekommen.
Stehen aber noch n paar Sachen aus, müsste die Tage kommen, Frei, Bübchen, Hipp, Belly Button und den Rest hab ich nun vergessen
Stehen aber noch n paar Sachen aus, müsste die Tage kommen, Frei, Bübchen, Hipp, Belly Button und den Rest hab ich nun vergessen
08.05.2010 17:38
Zitat von schnulli1409:
Hallo ijr Lieben,
Gebraucht oder neu?
Hast du Bilder?Bin doch immer so neugierig
08.05.2010 17:39
Zitat von Shinoah:
Stehen aber noch n paar Sachen aus, müsste die Tage kommen, Frei, Bübchen, Hipp, Belly Button und den Rest hab ich nun vergessen![]()
Was? Wie?
Probepäckchen und sowas oder wie?
08.05.2010 17:40
Zitat von schnulli1409:
Hallo ijr Lieben,
Glückwunsch ... und hui, da wart Ihr aber echt sparsam
. Freut mich, braucht ja auch nicht immer alles teuer zu sein
08.05.2010 17:46
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Stehen aber noch n paar Sachen aus, müsste die Tage kommen, Frei, Bübchen, Hipp, Belly Button und den Rest hab ich nun vergessen![]()
Was? Wie?
Probepäckchen und sowas oder wie?![]()
Ja genau, Proben von Ölen und Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen, diverse Intimpflegesachen,Duschcremes,Shampoos, Proben von Nahrungsergänzungsmitteln,Proben von Stillcremes,Stilleinlagen und Stilltee.Und vieles mehr, was ich grad vergessen hab^^
08.05.2010 17:51
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Was? Wie?
Probepäckchen und sowas oder wie?![]()
Ja genau, Proben von Ölen und Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen, diverse Intimpflegesachen,Duschcremes,Shampoos, Proben von Nahrungsergänzungsmitteln,Proben von Stillcremes,Stilleinlagen und Stilltee.Und vieles mehr, was ich grad vergessen hab^^
Wo bist Du denn an die Adressen gekommen? Bzw. hast Du Dich irgendwo registriert???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

.