Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.05.2010 19:23
So Mädels ich fahr jetzt noch grad Getränke einkaufen komm nachher nochmal wieder
Kathi87
471 Beiträge
11.05.2010 19:34
Mädels, Mädels es ist soweit.Unserem Baby geht es sehr gut.Besser könnte es nicht sein und es gibt das langersehnte Outing, ganz eindeutig.

Wir bekommmen

Ein Mädchen

Wir sind soooooo happy
insane83
3210 Beiträge
11.05.2010 19:38
Zitat von Kathi87:

Mädels, Mädels es ist soweit.Unserem Baby geht es sehr gut.Besser könnte es nicht sein und es gibt das langersehnte Outing, ganz eindeutig.

ey super glückwunsch
heute war echt der mädchen tag wa

Wir bekommmen

Ein Mädchen

Wir sind soooooo happy

ey super glückwunsch
Kathi87
471 Beiträge
11.05.2010 19:42
Zitat von insane83:

Zitat von Kathi87:

ey super glückwunsch

Wir bekommmen

Ein Mädchen

Wir sind soooooo happy

ey super glückwunsch

Schatzi war das erstemal dabei, wir waren soooooo glücklich bzw sind es nach wie vor,Unbeschreibliches Gefühl.
Hat hier jemand mal was vpon der Kimba gehört?MAch mir langsam echt sorgen, die war seit Tagen nicht da oder hab ich sie nicht gesehen.
insane83
3210 Beiträge
11.05.2010 19:46
Zitat von Kathi87:

Zitat von insane83:

Zitat von Kathi87:

ey super glückwunsch

Wir bekommmen

Ein Mädchen

Wir sind soooooo happy

ey super glückwunsch

Schatzi war das erstemal dabei, wir waren soooooo glücklich bzw sind es nach wie vor,Unbeschreibliches Gefühl.
Hat hier jemand mal was vpon der Kimba gehört?MAch mir langsam echt sorgen, die war seit Tagen nicht da oder hab ich sie nicht gesehen.

also ich habe sie auch net gelesen
bibi6682
4876 Beiträge
11.05.2010 20:16
halli hallo also ich war heute das erste mal zum ctg bei meiner hebi war super haette stundenlang zuhoehren koennen hatt so schoen geschlagen und war auch alles in ordnung hab sie auch gefragt ob dise stiche wo ich in der scheide hatte normalsind und sie meinte wenn es abund zu mal sticht dasist normal ist vom gewicht der gm und weil fee heute ja auch schon mal nach gefragt hatte ob weisser oder gelberausfluss normal ist denn hab ichauch und da meinte meine hebi auch wenns nicht richt juckt usw ist das ganz normal und hormonell bedingt also ich bin jetzt erstmal wieder beruhigt und bin total froh das ich meine hebi habe hatt immer viel zeit fuer die ganzen ss wehwechen
bibi6682
4876 Beiträge
11.05.2010 20:17
@littelund kathi glueckwunsch zum outing
11.05.2010 20:27
Zitat von Katharina20:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben bin auch wieder da habe mein pc wieder bekommen
Habe ich denn irgendwas verpasst neue outings oder so

ja ich hab gestern erfahren das ich einen JUNGEN bekomme!
und irgendjemand bekommt noch einen jungen, weiß aber nich mehr wer!

ich auch....
11.05.2010 20:27
@ausfluss: manchmal denke ich, ich verliere fruchtwasser...das ist so krass. dann beobachte ich es paar stündchen und es geht weg. als ich meine fä das sagte, hat sie mit mir geschimpft "wenn sie fruchtwasser vermuten, müssen sie schleunigst herkommen!" na, da dachte ich mir: sie wollen mich wohl jeden tag sehen, was?
naja, mm war fest verschlossen und pH-wert war perfekt. nach den untersuchungen sagte sie, das ist dann wohl normal
11.05.2010 21:01
Ich hatte generell schon immer etwas mehr Ausfluss als es vileicht normal ist, und seit der SS ist es noch ein bisschen mehr geworden. Mein FA tastet bei jedem Besuch von innen und von außen nach der Gebärmutter, dabei zieht er sich dann so einen Einmalhandschuh an und das was "dran hängen geblieben ist" guckt er sich dann immer unterm Mikroskop an, ist aber alles total normal, ich denke nicht, dass vermehrter Ausfluss schlimm ist außer es juckt oder tut weh....
bibbi26
39844 Beiträge
11.05.2010 21:18
Glückwunsch allen die ein Outing bekommen haben
so ich geh erst mal ins bett melde mich dann morgen früh wenn ich beim FA war
Murx
4230 Beiträge
11.05.2010 22:11
Zitat von insane83:

Zitat von Kathi87:

ey super glückwunsch

Wir bekommmen

Ein Mädchen

Wir sind soooooo happy

ey super glückwunsch

ohje, insane meinst du wir bekommen doch ein bub- und heute war einfach nicht unser tag
insane83
3210 Beiträge
11.05.2010 23:27
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Kathi87:

ey super glückwunsch

Wir bekommmen

Ein Mädchen

Wir sind soooooo happy

ey super glückwunsch

ohje, insane meinst du wir bekommen doch ein bub- und heute war einfach nicht unser tag

nee so net also wir bekommen schon mädels nur sie wollten net so wie wir wollten sie wollen sich erst zur FD zeigen
bibbi26
39844 Beiträge
12.05.2010 06:14
Guten Morgen so ich mach mich mal fertig für den termin bis nachher
12.05.2010 06:48
Guten Morgen.....

Na wie gehts euch allen so? Allen die heute einen FA Termin haben, viel Erfolg Däumchen sind gedrückt!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht mehr schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt