Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.05.2010 11:25
Zitat von Fee2010:

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich für Indikatoren oder Produkte bekomme und während meiner SS meinen pH-Wert unter Kontrolle zu halten? Shinoah hatte mir glaube ich schon mal ein Präparat genannt, aber ich habs vergessen!
Die Testhandschuhe kosten wohl 26€ gibts da auch was günstigeres??

Also ich habe die Milchsäurekur von KadeFungin.
Und die Handschuhe hat mir mein FA verschrieben!
12.05.2010 11:27
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

Zitat von bibbi26:

http://de.tinypic.com/r/e05pa9/5

ist von ner bekannten ist der grüne positiv

Sry, aber ich frag mich immer, wie man sone Frage stellen kann.
Man sieht doch da 2 Striche oder? 2Striche heißen nunmal positiv. Was will denn deine Bekannte noch sehen?Nen blinkenden Pfeil?

Hallo?? das isn LH-Test...steht ja drauf, und die sind nur positiv wenn der erste strich dunkler oder genauso dunkel ist..... das heisst der ist negativ !!!

Wenns n Ovu is, machts die Frage auch nicht weniger überflüssig
Beschreibst ja grade selber die Vorraussetzungen..merkste?
12.05.2010 11:29
Und unserem Grinsekätzchen natürlich alles gute zur Verlobung =)
Hat er seine Andeutungen also wahrgemacht ja?
Müsst ihr euch ja echt ranhalten, wenn ihr im Juni noch heiraten wollt.
Aber sicherlich vorerst nur standesamtlich oder?
Wir warten dann alle auf unsere Einladungen und bringen dann da den Boden zum beben, wenn wir alle gemeinsam da antanzen
bibbi26
39844 Beiträge
12.05.2010 11:31
Baby gehts super ist schön gewachsen und ist mittlerweile 17cm gross und wiegt 128g
Wegen Outing wollte mein doc sich noch nicht festlegen aber er meinte es könnte sein das es ein Mädel wird könnte aber auch nen junge sein
also ganz sicher war er sich noch nicht aber es ist gesund
was heißt eigentlich im MUPA wenn da bei Fundusstand Symph.- Fundusabstand da steht ein M in dieser spalte weiß das wer
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2010 11:50
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

Zitat von bibbi26:

http://de.tinypic.com/r/e05pa9/5

ist von ner bekannten ist der grüne positiv

Sry, aber ich frag mich immer, wie man sone Frage stellen kann.
Man sieht doch da 2 Striche oder? 2Striche heißen nunmal positiv. Was will denn deine Bekannte noch sehen?Nen blinkenden Pfeil?

Hallo?? das isn LH-Test...steht ja drauf, und die sind nur positiv wenn der erste strich dunkler oder genauso dunkel ist..... das heisst der ist negativ !!!

Wenns n Ovu is, machts die Frage auch nicht weniger überflüssig
Beschreibst ja grade selber die Vorraussetzungen..merkste?

da muss ich dir recht geben.....
aber positiv isser wohl nicht !!! SO...
Warum liest sie sich nicht die Packungsbeilage durch
kathy296
1044 Beiträge
12.05.2010 12:00
Zitat von bibbi26:

was heißt eigentlich im MUPA wenn da bei Fundusstand Symph.- Fundusabstand da steht ein M in dieser spalte weiß das wer

kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir steht das zum Beispiel S+4!
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2010 12:01
Zitat von kathy296:

Zitat von bibbi26:

bei mir steht S3
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2010 12:04
Zitat von mandy1508:

Zitat von kathy296:

Zitat von bibbi26:

bei mir steht S3

Fundusstand

"Der Fundusstand bzw. Symph.-Fundusabstand gibt den oberen Gebärmutterrand an und wird ertastet: Er fühlt sich wie eine Muskelschicht an. Als Maßeinheit für den Fundusstand wird die Anzahl der Querfinger (QF) angegeben. Beispiel: N + 2 QF bedeutet 2 Querfinger über dem Nabel"

http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm

Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 12:04
Ich bin auch wieder da

Und danke an alle für die lieben Glückwünsche Ja, wir heiraten erstmal nur standesamtlich und in kleinem Kreis...
12.05.2010 12:05
Zitat von Grinsekatze:

Ich bin auch wieder da

Und danke an alle für die lieben Glückwünsche Ja, wir heiraten erstmal nur standesamtlich und in kleinem Kreis...

Na wenn du so grinst, haste doch sicherlich was zu berichten
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 12:12
Na klar

Ich weiß nicht wie groß oder wie schwer das Kind ist, aber es ist alles zeitgerecht entwickelt und die Daten im MUPA sind alle immer knapp über dem Durschnitt Schonmal suuuper!!!

Und es hat sich vorbildlich gezeigt, nur von den besten Seiten Es hat sich zwei mal ganz deutlich geoutet, aus unterschiedlichen Perspektiven und dann ganz brav die Beinchen wieder zusammengekniffen und sich weggedreht

Meine Frauenärztin sagte zwar, dass sie keine Garantie übernehmen würde und wir mit dem Shoppen noch warten sollen bis nach der Feindiagnsotik, sie war sich dennoch sehr sicher und wir haben es auch ganz genau gesehen Zitat:" Wenn nichts mehr abfällt wird es ein JUNGE !!! "
12.05.2010 12:14
Zitat von Grinsekatze:

Na klar

Ich weiß nicht wie groß oder wie schwer das Kind ist, aber es ist alles zeitgerecht entwickelt und die Daten im MUPA sind alle immer knapp über dem Durschnitt Schonmal suuuper!!!

Und es hat sich vorbildlich gezeigt, nur von den besten Seiten Es hat sich zwei mal ganz deutlich geoutet, aus unterschiedlichen Perspektiven und dann ganz brav die Beinchen wieder zusammengekniffen und sich weggedreht

Meine Frauenärztin sagte zwar, dass sie keine Garantie übernehmen würde und wir mit dem Shoppen noch warten sollen bis nach der Feindiagnsotik, sie war sich dennoch sehr sicher und wir haben es auch ganz genau gesehen Zitat:" Wenn nichts mehr abfällt wird es ein JUNGE !!! "

Hehe na dann hat unser Orakel ja mal wieder zugeschlagen
Glückwunsch!
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2010 12:18
Aber richtig!!! Und unsere gesamt Familie, sowohl die mienes Zukünftigen, als auch meine hatten Recht!!! Wir haben es uns aber auch sehr gewünscht und Schatz ist stolz wie Oscar
12.05.2010 12:20
Zitat von Grinsekatze:

Aber richtig!!! Und unsere gesamt Familie, sowohl die mienes Zukünftigen, als auch meine hatten Recht!!! Wir haben es uns aber auch sehr gewünscht und Schatz ist stolz wie Oscar

Dann wird dein Schatz den Tag morgen ja bestimmt voller Stolz ausleben
Und du kannst dann mit dem Rest der Familie die Teetassen heben
Wissen denn schon alle Bescheid?
Pumuckl
1949 Beiträge
12.05.2010 12:25
Hallo ihr lieben,
ich würde mich gern bei euch einreihen.

Mein Name ist Lea, ich bin 20 Jahre jung, habe bereits eine Sohn Marlon (geb. 08.07.09) und bin jetzt wieder schwanger. Diesmal wird es ein Mädchen, die kleine Maus soll Lilith Amalia heißen, mein ET ist der 16.10.10.

Würde mich freuen mit euch austauschen zu können!

Liebste Grüße

Pumuckl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt