Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.05.2010 13:33
Zitat von lilo84:

seh ich auch so!
ich war vor jahren einmal auf den fest und da findet man wirklich nur besoffene kerle und die ganzen alten verheirateten männer holen sich die jungen mädels an den tisch und halten die frei. ihre frauen haben die dann auch net dabei, weil sie ja für ein WE frei sind.

Jepp, das sind dann genau die richtigen. Frau daheim aber hauptsache ein junges Dingen neben sich hocken
14.05.2010 13:33
jau mamasitter..das war auch richtig so. allerdings will ich hier nicht auch noch das feuer schüren.

zu lilo: waaaas heißt denn freihalten?
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2010 13:35
rabbit die damen alles bezahlen. die mädels sind ja schließlich auch nicht blöd
14.05.2010 13:40
Zitat von bibi6682:

gott sei dank gibt es hier in spanien keinen vatertag wie hatten gestern was viel schoeners erlebt mein kleines hatt mich auch endlich beboxt uns so doll das der papa es auch spueren konnte ach wahr das schoen

Freut mich, dass Ihr es spüren konntet.

14.05.2010 13:43
Zitat von lilo84:

rabbit die damen alles bezahlen. die mädels sind ja schließlich auch nicht blöd

asoooo..ich dachte, die machen sonst was mit denen, weil du geschrieben hast, dass sie für das wochenende sozusagen "frei" sind. also, mich würd das aber anwidern, mich von sonem alten betrunkenen dummkopf aushalten zu lassen für den tag.
kathy296
1044 Beiträge
14.05.2010 13:44
Hi Mädels,
also meiner konnte ja gott sei dank nicht Männertag feiern da er genauso wie mein Vater auf Spätschicht musste. Er hat sich abends dann ein Bier und ein Whiskey gegönnt. Aber gestritten haben wir uns trotzdem!
denn nachdem ich bei meiner Mum im Kh war, hab ich mir gedacht was willste bis abends alleine zuhause? Kann ich auch zu meiner Cousine fahren die aus Bayern da war! Natürlich hab ich weder Zettel noch SMS geschrieben und er hat mich angeblich gesucht! Hat aber schon von meinem Vater erfahren das ich eventuell zu meiner Cousine wollte! War natürlich auch erst halb 12 zuhause....

Naja heut sieht die Welt schon anderst aus! Aber er muss nachher noch zur Feuerwehr und dann auf Nachtschicht...also hab ich auch nicht wirklich viel von ihm.
14.05.2010 13:45
hui..ögestern war nicht nur himmelfahrt und vatertag, sondern anscheinend auch "weltstreittag" hm?
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2010 13:47
ich bin da deswegen auch nie mehr gewesen. unsere azubi gehen da gern hin,weil die sagen die sind echt ziemlich dumm die kerle. manche würden sie dann schon gern mit nach hause nehmen, wie sie mir erzählt haben. voll eklig!!
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2010 13:51
hab gestern auch zum ersten mal meinen krümmel bemerkt.
des war so wie des kribbeln was man im magen hat wenn man achterbahn fährt.
14.05.2010 13:52
Die würden sich so nen alten Geier mit nach Hause nehmen???? Oh neeeee!!! Das käme für mich überhaupt nicht in Frage.
kathy296
1044 Beiträge
14.05.2010 13:55
pfui...mich von son nem alten sack aushalten lassen und den mit nach hause nehmen ...manche sind da vielleicht noch stolz drauf!?
aber ich hab das auch noch nicht gehört ein fest von do-so.? gott sei dank gibts das hier nicht
lilo84
4015 Beiträge
14.05.2010 13:56
Zitat von mamasitter:

Die würden sich so nen alten Geier mit nach Hause nehmen???? Oh neeeee!!! Das käme für mich überhaupt nicht in Frage.

soweit ich verstanden hab, verabschieden sie sich rechtzeitig, aber würde nicht drauf wetten. unsere azubi sind schon solche biester
14.05.2010 14:38
hey mädels schaut mal, hab heut unseren kiwa geholt!wollte eigentlich erst im september losziehen, aber als ich heute da war und fragte wie die lieferzeiten sind und mitbekommen hatte das der (den ich mir vor wochen ausgesucht hatte) der letzte war der da stand hab ich den einfach mitgenommen!und das beste war das er auf 150 euro runtergesetzt war weils der letzte war!is das nich toll???

laker
1722 Beiträge
14.05.2010 15:48
Zitat von Katharina20:

hey mädels schaut mal, hab heut unseren kiwa geholt!wollte eigentlich erst im september losziehen, aber als ich heute da war und fragte wie die lieferzeiten sind und mitbekommen hatte das der (den ich mir vor wochen ausgesucht hatte) der letzte war der da stand hab ich den einfach mitgenommen!und das beste war das er auf 150 euro runtergesetzt war weils der letzte war!is das nich toll???

sehr sehr schick

14.05.2010 15:49
ja ne?!find ick och!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt