Oktobermamis 2010
14.05.2010 19:50
@Yvi: schön das du wieder da bist! Hoffe das alles stabil bleibt! Enya Marie find ich schöööönnnnn
@ traumelchen: also irgendwie find ich hat die Tapete was...kannst doch froh sein das es eine Prinzessin wird und wenn die andere Wand weiß ist find ich das nicht übertrieben!
wer war das mit dem Big Tasty? oh man da hab ich jetzt auch grad voll hunger drauf....
das ist so gemein
@ traumelchen: also irgendwie find ich hat die Tapete was...kannst doch froh sein das es eine Prinzessin wird und wenn die andere Wand weiß ist find ich das nicht übertrieben!
wer war das mit dem Big Tasty? oh man da hab ich jetzt auch grad voll hunger drauf....
das ist so gemein
14.05.2010 20:17
hallöchen am abend ihr lieben.
schön, dass du wieder da bist yvi...ich denk weterhin ganz fest an dich.
das schaffst du und die maus schon, nbin fest überzeugt.
-enya marie- finde ich auch sehr schön!!!!!
@mamasitter: habe meinen bösen freund gestern um halb acht abgeholt...da war er auch ordentlich neben der spur. ich habs auch wieder voll abbekommen. der netteste spruch war dann (sinngemäß): "für was ich denn gut wäre, außer ihn abzuholen...viel wärs nicht"...und "ich würd schon noch merken, was ich davon hab..." weil ich es gewagt habe was über seine scheiß art zu sagen, wenn er was getrunken hat. hab dann auch erstmal sehr geweint.
in den momentan mag ich ihn überhaupt nicht. ich hasse den alkohol. der macht einen ganz anderen menschen aus ihm...sehr gemein und verletzend und dann streiten wir zu 90 prozent.....ne stunde später war er dann wieder lieb.......find das echt ätzend.
hab dann gesagt ich brauch ihn nicht und das baby ihn auch nicht......................................
männer, grummel....
schön, dass du wieder da bist yvi...ich denk weterhin ganz fest an dich.
das schaffst du und die maus schon, nbin fest überzeugt.
-enya marie- finde ich auch sehr schön!!!!!
@mamasitter: habe meinen bösen freund gestern um halb acht abgeholt...da war er auch ordentlich neben der spur. ich habs auch wieder voll abbekommen. der netteste spruch war dann (sinngemäß): "für was ich denn gut wäre, außer ihn abzuholen...viel wärs nicht"...und "ich würd schon noch merken, was ich davon hab..." weil ich es gewagt habe was über seine scheiß art zu sagen, wenn er was getrunken hat. hab dann auch erstmal sehr geweint.
in den momentan mag ich ihn überhaupt nicht. ich hasse den alkohol. der macht einen ganz anderen menschen aus ihm...sehr gemein und verletzend und dann streiten wir zu 90 prozent.....ne stunde später war er dann wieder lieb.......find das echt ätzend.
hab dann gesagt ich brauch ihn nicht und das baby ihn auch nicht......................................
männer, grummel....
14.05.2010 20:27
huhu
@ yvi schön das du wieder da bist un es dir einigermaßen besser geht
am besten finde ich diesen namen Enya Philine
@traumelchen ich finde die wand cool un da es ja eh nen mädchen wird passt es doch
@traumelchen ich finde die wand cool un da es ja eh nen mädchen wird passt es doch
14.05.2010 20:30
Zitat von kathy296:
@Yvi: schön das du wieder da bist! Hoffe das alles stabil bleibt! Enya Marie find ich schöööönnnnn![]()
wer war das mit dem Big Tasty? oh man da hab ich jetzt auch grad voll hunger drauf....das ist so gemein
![]()
Naja es ist aber eine ganze wand voll und das zimmer ist nicht so groß. Ist halt was anderes als creme farbe und teddybären.. hab sorge das das zu horrorträumen führt
naja, noch ist ja noch etwas Zeit um drüber nach zu denken
nehme gerne noch mehr meinungen entgegen
14.05.2010 20:30
Zitat von insane83:
huhu
ich finde die tapete auch voll stylisch...ich würde die auf jeden fall lassen!!!!!!!!!!!!
14.05.2010 20:31
Hallo yvi,
ich schließe mich an, ein herzliches willkommen zurück. Deine Kleine ist tapfer und ihr werdet das schaffen.Überanstreng dich nicht und fahrt lieber mal was ruhiger. Denk jetzt nur an dich und dein Mädchen das zählt
ich schließe mich an, ein herzliches willkommen zurück. Deine Kleine ist tapfer und ihr werdet das schaffen.Überanstreng dich nicht und fahrt lieber mal was ruhiger. Denk jetzt nur an dich und dein Mädchen das zählt
14.05.2010 20:32
Zitat von insane83:
huhu
danke für deine meinung
vielleicht sollte ich einfach warten bis wir möbel haben, dann wirkt es sicher nicht mehr so erschlagend wie der leere raum
schade, also doch kein zimmer mit dem "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" Hasen
14.05.2010 20:33
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von insane83:
huhu
ich finde die tapete auch voll stylisch...ich würde die auf jeden fall lassen!!!!!!!!!!!!
Noch einer dafür
dachte ich ernte hier nur nö das geht gar nicht und so.. muss ich wohl doch noch mal drüber nachdenken es dran zu lassen... hm, schwierig schwierig
14.05.2010 20:34
Oh mein Gott, was erzählt ihr denn alle für Horrorgeschichten über eure Männer
Meiner sollte sich das nicht einfallen lassen
Wir haben heut die zweite Urkunde aus dem Geburtsstandesamt bekommen, können Montag zum Einwohnermeldeamt und Dienstag wird unsere Trauung angemeldet
Und morgen werden wir nach Eheringen schauen
Da freu ich mich schon drauf
Ich habe heute auch eine Spieluhr bestellt, die ist sooo süß und genau richtig für unseren kleinen Schatz
Meiner sollte sich das nicht einfallen lassen
Wir haben heut die zweite Urkunde aus dem Geburtsstandesamt bekommen, können Montag zum Einwohnermeldeamt und Dienstag wird unsere Trauung angemeldet
Und morgen werden wir nach Eheringen schauen
Da freu ich mich schon drauf
Ich habe heute auch eine Spieluhr bestellt, die ist sooo süß und genau richtig für unseren kleinen Schatz
14.05.2010 20:35
hey yvi, schön dass ihr zwei wieder daheim seid. Ich bin mir sicher, dass deine maus sich noch lange in deinem bauch wohlfühlen wird
am besten gefällt mir persönlich enya marie, aber auch die anderen namen sind sehr schön.
Hab bei meiner bis zum schluss bzw. bis sie da war keine wirkliche entscheidung für den zweitnamen gehabt. dann war sie da, die hebamme hat mich gefragt, wie sie heissen soll und nachdem ich sie gesehen hab ist die entscheidung gefallen
Tapete: ich bin allgemein kein fan von geschnörksel oder irgendwelchen figürchen und ähnlichem an der wand, da man sich schnell satt sieht (ich zumindestens). Aber ich denke nicht, dass deine süsse davon high wird
am besten gefällt mir persönlich enya marie, aber auch die anderen namen sind sehr schön.
Hab bei meiner bis zum schluss bzw. bis sie da war keine wirkliche entscheidung für den zweitnamen gehabt. dann war sie da, die hebamme hat mich gefragt, wie sie heissen soll und nachdem ich sie gesehen hab ist die entscheidung gefallen
Tapete: ich bin allgemein kein fan von geschnörksel oder irgendwelchen figürchen und ähnlichem an der wand, da man sich schnell satt sieht (ich zumindestens). Aber ich denke nicht, dass deine süsse davon high wird
Ok Mädels, danke für eure Meinungen... mein Hase ist gerade vom Spätdienst gekommen... nu essen wir erstmal (leider keinen Big Tasty
) wünsche euch noch einen schönen Abend...bis morgen
) wünsche euch noch einen schönen Abend...bis morgen
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
huhu
danke für deine meinungvielleicht sollte ich einfach warten bis wir möbel haben, dann wirkt es sicher nicht mehr so erschlagend wie der leere raum
schade, also doch kein zimmer mit dem "weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab" Hasen
![]()
ich denke mit möbeln sieht das 1A aus hätte dann gerne ma nen bild gesehn wenn de möbel da sin...un weißte was noch toll is wenn du was drauf malen tust am besten nen schloss auf die eine seite wo es weiß is das is dann nen dornröschen
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von insane83:
huhu
Noch einer dafürdachte ich ernte hier nur nö das geht gar nicht und so.. muss ich wohl doch noch mal drüber nachdenken es dran zu lassen... hm, schwierig schwierig
![]()
Ich würds auch so lassen!!! Was soll denn bitte mädchenhafter? Das Muster in rosa???
Ehrlich, ich finds gut
hey yvi ich drücke dir auch ganz ganz sehr die daumen!!
eure maus war bisher so stark das ihr das nun auch noch bis zum ende hin schafft!!!! ruh dich fein aus und halte die bettruhe ein!! dann wird alles gut!!
fühl dich gedrückt von mir!!
eure maus war bisher so stark das ihr das nun auch noch bis zum ende hin schafft!!!! ruh dich fein aus und halte die bettruhe ein!! dann wird alles gut!!
fühl dich gedrückt von mir!!
14.05.2010 20:44
Naa wie gehts euch denn so mir gehts ganz gut ich merk mein kleines auch schon ab und zu mal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt