Oktobermamis 2010
14.05.2010 23:05
Zitat von littl18:bibbi mit doppel b ist bei 16+0 aber ich bin bei 17+5 hast du nochnicht gemerkt das e hier 2 bibis gibt verwirrend gell
bibbi bist du erst bei 16+0???? dein ticker zeigt das ja an oder seh ich nur falsch?!
15.05.2010 00:37
So Mädelz, ich hab heut HALBZEIT!!!
Ich bin nun bei 20+0 und unser kleiner Prinz
macht sich schon ganz schön bemerkbar
Ich red immer mir ihm, erzähle ihm er soll ruhig feste zutreten, noch darf er
Nun rast die Zeit irgendwie doch, es geht alles so schnell und die Wochen fliegen an mir vorbei. Ich bete dass alles weiterhin so gut läuft und wir am 31.05 bei der FD nur positive Nachrichten bekommen
So und nun werd ich mal ins Bettchen gehen, morgen aufregender Tag mit Ringe-Gucken gehen
Guts Nächtle
Ich bin nun bei 20+0 und unser kleiner Prinz
macht sich schon ganz schön bemerkbar
Nun rast die Zeit irgendwie doch, es geht alles so schnell und die Wochen fliegen an mir vorbei. Ich bete dass alles weiterhin so gut läuft und wir am 31.05 bei der FD nur positive Nachrichten bekommen
So und nun werd ich mal ins Bettchen gehen, morgen aufregender Tag mit Ringe-Gucken gehen
Guts Nächtle
15.05.2010 07:42
Zitat von littl18:
bibbi bist du erst bei 16+0???? dein ticker zeigt das ja an oder seh ich nur falsch?!
ich bin erst bei 16+1 warum fragst du
15.05.2010 07:44
Zitat von Grinsekatze:
So Mädelz, ich hab heut HALBZEIT!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin nun bei 20+0 und unser kleiner Prinzmacht sich schon ganz schön bemerkbar
![]()
Nun rast die Zeit irgendwie doch, es geht alles so schnell und die Wochen fliegen an mir vorbei. Ich bete dass alles weiterhin so gut läuft und wir am 31.05 bei der FD nur positive Nachrichten bekommen![]()
So und nun werd ich mal ins Bettchen gehen, morgen aufregender Tag mit Ringe-Gucken gehen![]()
Guts Nächtle![]()
15.05.2010 07:53
Guten Morgen Mädels,
erst einmal darf ich nun wie Grinsekatze auch jubeln:
ich habe heute auch HALBZEIT
Und das beste jetzt bin ich schon im 6. Monat
erst einmal darf ich nun wie Grinsekatze auch jubeln:
ich habe heute auch HALBZEIT
Und das beste jetzt bin ich schon im 6. Monat
15.05.2010 07:56
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Seit Dienstag Abend bin ich wieder aus dem KH raus!
Erstmal möchte ich euch alles vom ganzen Herzen danken, dass ihr so an uns gedacht und uns so die Daumen gedrückt habt!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, ich hatte solche Angst in den letzten 2 Wochen!!!![]()
Hatte ja viele relativ starke Wehen die ja leider meinen GMH verkürzt und leicht eröffnet haben.... Musste dann im KH liegen und durfte nur zur Toilette aufstehen....
Der Befund hat sich in der Zeit zum Glück nicht verschlechtert und somit durfte ich nach einer Woche wieder nach Hause mit der Auflage zur strengen Bettruhe! Darf nur für die Arztbesuche raus.....
Bin jetzt erstmal krank geschrieben und muss 2 mal die Woche meinen GMH messen lassen. Bei der Entlassung war er unverändert bei 2,5 cm, sehr weich und leicht geöffnet..... Ich hoffe so sehr, dass es sich nicht weiter verschlechtert!!!!! Am Montag lasse ich wieder messen.... Drückt mir die Daumen!!
Dann haben sie noch eine Staphylokokkeninfektion festgestellt! Es sind die Gleichen, die Emilian auch damals hatte als er zur Welt kam... Jetzt bekomme ich AB und hoffe, dass sie auch bei meiner Tochter helfen und das es noch nicht zu spät ist!!!!!
Meine Wehen sind dank Magnesium und Bryophyllum fast weg!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst scheint es der kleinen Maus sehr sehr gut zu gehen!! Sie turnt immer gaaanz fleißig und am Dienstag (18+5) wog sie schon 340g!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Achso, und im KH haben 4 Ärztinnen bestätigt, dass es eine Prinzessin ist!![]()
Wir freuen uns sooooo sehr auf unser Wunschkind!!!
Allerdings hab ich immernoch unglaublich Angst, dass noch was schief geht und meine Kleine raus möchte bevor sie eine Chance hätte!!! Ich möchte es sooo gerne bis zur 27. SSW schaffen!!!!! Ich darf garnicht dran denken, wenn wir auch unser zweites Wunschkind wieder gehen lassen müssten... Das schaffe ich nicht!!!!!!!
ICH BETE JEDEN TAG, DASS ALLES GUT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, und einen Namen haben wir auch schon!!!![]()
![]()
![]()
Bzw. können wir uns zwischen denen nicht entscheiden...
Enya Philine
Enya Marie
Enya Larisa
Enya Maxine
Enya Marleen
Oder die Enya´s mit j... Also Enja......![]()
![]()
![]()
![]()
Also wir tendieren eher zu den ersten beiden (die fett-gedruckten)!
Was sagt ihr???
Schön, dass Du wieder daheim bist. Und ich drücke Dir auch alle Daumen.
Ich bin auch der festen Meinung, dass es dieses Mal alles gut gehen wird. Halte Dich nur strikt an die Bettruhe und schone Dich gut. Es wird schon alles gut ausgehen.
15.05.2010 07:58
Zitat von Traumelchen:
Mir fällt gerade noch was ein... wir sind ja im November hier erst eingezogen und haben alles neu renoviert. In dem Zimmer welches jetzt das Babyzimmer werden soll ist diese Tapete an einer kompletten wand, gegenüber ist eine weiße wand und in einer ecke ist noch mal eine Bahn mit den roten Ranken. Meint ihr wir könnten das für die Prinzesin so lassen???? Ich finde es ja zu krass.. aber so wirklich das Geld zum neu machen haben wir ja gerade auch nicht und außerdem ist es ja quasi neu und ungenutzt.. hm, aber babyfreundlicher wäre schon besser, oder? Hilfeeeeeee![]()
Ich schließe mich den anderen an. Die Tapete hat etwas und ich finde diese echt schön. Und für ein Mädel muss es nicht immer rosa sein
. Davon werdet ihr im Laufe der Zeit noch genug bekommen
, spreche aus eigener Erfahrung
Und die Idee von Antje ist auch nicht schlecht mit dem Schloss auf der weißen Tapete
15.05.2010 08:00
@ Yvi:
Mir gefällt Enja Marie auch am besten.
Aber die Namen sind alle schön. Nur als Kombi gefällt mir dieser mit Marie am besten
.
Und ich würde es eher mit "j" schreiben.
Mir gefällt Enja Marie auch am besten.
Aber die Namen sind alle schön. Nur als Kombi gefällt mir dieser mit Marie am besten
. Und ich würde es eher mit "j" schreiben.
15.05.2010 08:03
Zitat von Bommelchen2010:
@mamasitter: habe meinen bösen freund gestern um halb acht abgeholt...da war er auch ordentlich neben der spur. ich habs auch wieder voll abbekommen. der netteste spruch war dann (sinngemäß): "für was ich denn gut wäre, außer ihn abzuholen...viel wärs nicht"...und "ich würd schon noch merken, was ich davon hab..." weil ich es gewagt habe was über seine scheiß art zu sagen, wenn er was getrunken hat. hab dann auch erstmal sehr geweint.
in den momentan mag ich ihn überhaupt nicht. ich hasse den alkohol. der macht einen ganz anderen menschen aus ihm...sehr gemein und verletzend und dann streiten wir zu 90 prozent.....ne stunde später war er dann wieder lieb.......find das echt ätzend.
hab dann gesagt ich brauch ihn nicht und das baby ihn auch nicht......................................
männer, grummel....
Oh je, dann war es bei Dir ja nicht wirklich viel besser als bei mir.
Lass Dich mal feste drücken
. Unsere Männer müssen noch so einiges lernen
15.05.2010 08:06
Zitat von Grinsekatze:
Oh mein Gott, was erzählt ihr denn alle für Horrorgeschichten über eure Männer![]()
![]()
Meiner sollte sich das nicht einfallen lassen
![]()
![]()
![]()
Wir haben heut die zweite Urkunde aus dem Geburtsstandesamt bekommen, können Montag zum Einwohnermeldeamt und Dienstag wird unsere Trauung angemeldet![]()
![]()
![]()
Und morgen werden wir nach Eheringen schauen![]()
![]()
Da freu ich mich schon drauf
![]()
Ich habe heute auch eine Spieluhr bestellt, die ist sooo süß und genau richtig für unseren kleinen Schatz![]()
Dann ist die Hochzeit ja bald fest
. Glückwunsch
Und nach Ringen schauen, uiuiui, das waren noch Zeiten. Aber wir konnten uns damals zum Glück recht schnell einigen
. Aber es gibt soviele schöne Ringe, die man am liebsten alle nehmen würde. Welche Spieluhr hast Du denn nun gekauft???
15.05.2010 08:10
Zitat von laker:
so leute ich gehe in die heia muss morgen wieder früh raus arbeiten unjd habe keine lust aber es nützt ja nichts muss ja noch bis mitte august,und solange dürefen die kunden und chefs mich noch nerven![]()
![]()
im moment bin ich immer tot müde und voll schnell kaputt und meine nerven liegen blank gehe wegen scheiss sofort an die decke,voll zum kotzen kennt ihr das???
aber man sagt ja das sind alles nur phasen![]()
![]()
![]()
die kommen und gehen wie bei den kindern
![]()
![]()
.
so wünsche euch eine schöne und erholsame nacht und ein schönes we
Die Phase durchlebe ich derzeit auch. Aber mich nervt es langsam total. Ich könnte für echt jeden Müll an die Decke springen
. Und dann noch das tolle Wetter dabei
. Davon werde ich derzeit echt depressiv
. Wird Zeit das es sich mal bessert, sonst wandere ich hier aus. Wollte eigentlich im Sommer was schönes luftiges anziehen. Wenn die Temps so bleiben, dann kann ich mit Winterjacke rumlaufen
15.05.2010 08:12
guten morgen
allen ww herzlichen glückwunsch
un herzlichen glückwunsch zum 6ten monat
als ma ehrlich wenn das wetter bet langsam besser wird bekomme ich noch depression immer nur grau grau grau ich will
der gips von mein kleinen is weider ab gsd werden heute nachmittag mal zu MC donalds machen habe echt da hunger drauf vorallem auf so ein schönes karamel eis
nur noch 6 Tage bis zur FD
lg antje
als ma ehrlich wenn das wetter bet langsam besser wird bekomme ich noch depression immer nur grau grau grau ich will
der gips von mein kleinen is weider ab gsd werden heute nachmittag mal zu MC donalds machen habe echt da hunger drauf vorallem auf so ein schönes karamel eis
nur noch 6 Tage bis zur FD
lg antje
15.05.2010 08:13
Zitat von MamaKiki:
Hallo an alle Mädels die gestern streit hatten, dann schieß mal den bock ab habe mich getrennt bin nur am weinen.... so unfair keine rücksicht auf mich und dann noch sprüche klopfen von wegen soll mich nicht so anstellen wegen 5 std
noch drei tage bis zum ergebnis... fühle mich hilflos... und weiter runter geht es langsam auch nicht mehr.....
ich weiß leben ist kein wunschkonzert aber ein wenig ruhe und glück
schönen abend noch
Weiterhin die Daumen gedrückt für Montag -> es wird alles gut ausgehen.
Das mit Deiner Trennung tut mir leid. Aber bitte mute Dir nun auch nicht allzuviel zu. Du und auch das Baby braucht Ruhe!!!! Hast Du jemanden, der Dich nun in dieser schweren Zeit unterstützen kann? Meine Eltern usw?
Wünsche Dir alles Gute. Du wirst für Dich und die Kinder schon die richtige Entscheidung treffen.
15.05.2010 08:17
Zitat von insane83:
guten morgen
als ma ehrlich wenn das wetter bet langsam besser wird bekomme ich noch depression immer nur grau grau grau ich will![]()
![]()
der gips von mein kleinen is weider ab gsd werden heute nachmittag mal zu MC donalds machen habe echt da hunger drauf vorallem auf so ein schönes karamel eis![]()
nur noch 6 Tage bis zur FD![]()
lg antje
Guten Morgen und Huhu
ja das Wetter ist zum
. Das mit Deinem Kleinen und dem Gips freut mich. Er ist nun wahrscheinlich auch heilfroh, dass dieses Dingen darunter ist, oder??? Und Mäcces??? Ich will auch. Aber hätte da jetzt mehr Lust auf einen Hamburger Royal TS
15.05.2010 08:31
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
guten morgen
als ma ehrlich wenn das wetter bet langsam besser wird bekomme ich noch depression immer nur grau grau grau ich will![]()
![]()
der gips von mein kleinen is weider ab gsd werden heute nachmittag mal zu MC donalds machen habe echt da hunger drauf vorallem auf so ein schönes karamel eis![]()
nur noch 6 Tage bis zur FD![]()
lg antje
Guten Morgen und Huhu![]()
ja das Wetter ist zum.
Das mit Deinem Kleinen und dem Gips freut mich. Er ist nun wahrscheinlich auch heilfroh, dass dieses Dingen darunter ist, oder??? Und Mäcces??? Ich will auch. Aber hätte da jetzt mehr Lust auf einen Hamburger Royal TS![]()
ja er i sehr froh das er hab is aber was ihn auch freut er soll noch nen wenig mit de krücken laufen...auch wenn es heute regnet ich gehe dahin weil burger klar steht an erster stelle ne TS ohne zwiebeln un dann noch cheeseburger mit pommes drauf hmmm leckaaaaaaaaaaa
un das lecker eis hinterher
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Meiner sollte sich das nicht einfallen lassen