Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
17.05.2010 13:39
Zitat von yvi1986:

Sooo, bin wieder zurück vom FA und mein GMH war jetzt bei 2,2cm.... Vor 6 Tagen waren es 2,5cm.... Wehen hatte ich gestern und heute auch ein paar.....
Hab jetzt wieder total Angst!!!!!!!!!!
Nach Enya hat meine Ärztin garnicht geschaut.... US wurde ja vaginal gemacht und man konnte nur ihren Kopf sehen... Aber habe ja am Mittwoch mein großes Screenig bei ihr!
Naja, bekomme auch jetzt in Anschluss an meine Krankmeldung (also ab Donnerstag) ein Beschäftigungsverbot!!! Arbeiten gehen darf ich in der SS nicht mehr! Aber ich denke, dass ich auch besser so!!!

Naja, jetzt hoffe ich einfach weiter, dass die Maus noch ein paar Wochen durchhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Yvi, aber 2,2 ist doch schon etwas besser und die Maus wird definitiv durchhalten. Gut das du das BV hast, an arbeiten ist ja wirklich nicht mehr zu denken. Ach süße, bin mir ganz sicher das alles gut wird... und Enya klingt echt süß
Traumelchen
6318 Beiträge
17.05.2010 13:40
Zitat von Traumelchen:

Zitat von yvi1986:

Sooo, bin wieder zurück vom FA und mein GMH war jetzt bei 2,2cm.... Vor 6 Tagen waren es 2,5cm.... Wehen hatte ich gestern und heute auch ein paar.....
Hab jetzt wieder total Angst!!!!!!!!!!
Nach Enya hat meine Ärztin garnicht geschaut.... US wurde ja vaginal gemacht und man konnte nur ihren Kopf sehen... Aber habe ja am Mittwoch mein großes Screenig bei ihr!
Naja, bekomme auch jetzt in Anschluss an meine Krankmeldung (also ab Donnerstag) ein Beschäftigungsverbot!!! Arbeiten gehen darf ich in der SS nicht mehr! Aber ich denke, dass ich auch besser so!!!

Naja, jetzt hoffe ich einfach weiter, dass die Maus noch ein paar Wochen durchhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Yvi, aber 2,2 ist doch schon etwas besser und die Maus wird definitiv durchhalten. Gut das du das BV hast, an arbeiten ist ja wirklich nicht mehr zu denken. Ach süße, bin mir ganz sicher das alles gut wird... und Enya klingt echt süß

ups, sorry hab mich verlesen.. 2,2 ist natürlich nicht besser. Aber du bist in guten Händen und wir denken alle an euch!! Nachher wenn ich meine Geburtstagskerze auspuste widme ich euch den Wunsch
MamaKiki
277 Beiträge
17.05.2010 13:48
Hi, erstmal danke fürs Daumen drücken aber ich sitze immer noch auf Kohlen.... ich habe erstmal gegen 11 angerufen weil ich dachte post durch und dann wird das schon, pustekuchen also bitte nochmal um 12 anrufen , habe ich ne nichts da sie rufen mal da an! Ok aber es rief mich keiner an also ich um 12.30 nochmal ob was passiert ist.... joa die wollen das faxen also später nachschichtwechsel wieder anrufen.... so 16-17 uhr also immer noch warten......
Kathi87
471 Beiträge
17.05.2010 13:54
so ihr lieben,
gestrichen ist schonmal. Jetzt werd ich was essen uns ein wenig trocknen lassen und mich gleich noch an der Bordüre versuchen.*Freu*

@Yvi; WIr denken an dich,du schaffst dass und deine kleine Maus auch.
*Daumendrück*
yvi1986
7314 Beiträge
17.05.2010 13:54
Ach danke ihr Lieben!!!

@Traumelchen:
Ach mist, ich hab ganz überlesen, dass du heute Geburtstag hast...
Tut mir leid!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
17.05.2010 14:17
Huhu mädels.....

@Geburtstagskind:
@ Enya: bleib wo du bist mäuschen.....und soooo lange du kannst !! ich drück die daumen

@Kinderzimmer streichen: ich will auch !!!!!!! zeig uns mal ein foto nachher.... (guten Appetit)

soooo und an alle: ich hab heute eine Wiege gesehen..... und was soll ich sagen ich bin VERLIEBT
ACHTUNG:

ist die nicht toll ??

bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2010 14:21
Zitat von mandy1508:

Huhu mädels.....

@Geburtstagskind:
@ Enya: bleib wo du bist mäuschen.....und soooo lange du kannst !! ich drück die daumen

@Kinderzimmer streichen: ich will auch !!!!!!! zeig uns mal ein foto nachher.... (guten Appetit)

soooo und an alle: ich hab heute eine Wiege gesehen..... und was soll ich sagen ich bin VERLIEBT
ACHTUNG:

ist die nicht toll ??

die ist richtig schoen so eine will ich auch
mandy1508
5282 Beiträge
17.05.2010 14:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Huhu mädels.....

@Geburtstagskind:

ACHTUNG:

ist die nicht toll ??

leider kostet die neu 800 Euro....werde jetzt versuchen die irgendwo anders aufzutreiben, nächste woche hab ich ein Termin beim Tischler (eigentlich wegen dem bett) mal schauen was der dazu sagt.....
bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2010 14:25
Zitat von mandy1508:

Zitat von bibi6682:

Zitat von mandy1508:

Huhu mädels.....

@Geburtstagskind:

ACHTUNG:

ist die nicht toll ??

leider kostet die neu 800 Euro....werde jetzt versuchen die irgendwo anders aufzutreiben, nächste woche hab ich ein Termin beim Tischler (eigentlich wegen dem bett) mal schauen was der dazu sagt.....
wow 800euro ist dann doch etwas teuer aber sowas aehnliches kriegt man bestimmt auch billiger
mandy1508
5282 Beiträge
17.05.2010 14:27
Zitat:
Zitat von bibi6682:

wow 800euro ist dann doch etwas teuer aber sowas aehnliches kriegt man bestimmt auch billiger

das hoffe ich
bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2010 14:27
Zitat von MamaKiki:

Hi, erstmal danke fürs Daumen drücken aber ich sitze immer noch auf Kohlen.... ich habe erstmal gegen 11 angerufen weil ich dachte post durch und dann wird das schon, pustekuchen also bitte nochmal um 12 anrufen , habe ich ne nichts da sie rufen mal da an! Ok aber es rief mich keiner an also ich um 12.30 nochmal ob was passiert ist.... joa die wollen das faxen also später nachschichtwechsel wieder anrufen.... so 16-17 uhr also immer noch warten......
du arme schweinerei das die ein solange warten lassen aber ist bestimmt alles ok druecke dir die daumen
17.05.2010 14:32
So, die dicke Tante ist nun wieder zurück vom FA und shoppen.
Und was soll ich sagen.....das Fee/Traumelchen Orakel hat versagt...
denn wir bekommen roooooooooooosaaaaaaaaa

Ist alles super entwickelt, alles dran und drin, habe am Doppler den Blutfluß gesehen und auch die Herztöne gehört zum ersten Mal =)

Meine Mum und ich haben das dann auch gleich in einem ausgiebigen Shobbingbummel celebriert.

Nun noch von Fee ne positive Rückmeldung und es war ein toller Tag =)
mandy1508
5282 Beiträge
17.05.2010 14:40
Zitat von Shinoah:

So, die dicke Tante ist nun wieder zurück vom FA und shoppen.
Und was soll ich sagen.....das Fee/Traumelchen Orakel hat versagt...
denn wir bekommen roooooooooooosaaaaaaaaa

Ist alles super entwickelt, alles dran und drin, habe am Doppler den Blutfluß gesehen und auch die Herztöne gehört zum ersten Mal =)

Meine Mum und ich haben das dann auch gleich in einem ausgiebigen Shobbingbummel celebriert.

Nun noch von Fee ne positive Rückmeldung und es war ein toller Tag =)

Herzlichen Glückwunsch zum Outing ...... so langsam nimmt das hier überhand mit den Mädels....
Aber wartet mal bis Donnerstag.... da kommt das nächte jungs-outing...undzwar von mir !!!!!!!!!!
Maren6183
355 Beiträge
17.05.2010 14:42
Hallo ihr Lieben,

hab es nun endlich geschafft, mich durch die fast 800 Beiträge zu wühlen und dass obwojl ich nur 4 Tage nicht online war

Aber dafür hatten wir ein wunderschönes WE in Stuttgart. Hab meinen Schatz auf Dienstreise besucht. Am Mittwoch Nachmittag war ich sehr erfolgreich shoppen (hab zwei wunderschöne neutrale Strampler, eine süße Spieluhr und sogar ein paar tolle Umstandshosen bekommen) und abends dann mit Schatz lecker essen. Den Vatertag haben wir in einer Therme verbracht...herrlich war das, nach dem Wohnungsstress einfach mal die Seele baumeln zu lassen und an nichts zu denken

Jetzt gehht so langsam der Umzugsstress los, die nächsten zwei WE`s werden nicht ohne, aber dafür haben wir dann ein tolles, neues Zuhause

Liebes Traumelchen, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Feier schön, lass Dich ordenltich verwöhnen und genieß Deinen Tag so gut es geht!

@ Bommelchen: Wie ist denn der Aqua-Gym-Kurs für Schwangere so? Hab mich da auch für angemeldet. Am 10.06. findet er dann zum ersten Mal statt. Diese Woche gehe ich das erste Mal zum Schwangeren-Yoga, bin auch schon voll gespannt drauf!

@ Yvi: Welcome back und alles Gute für Dich und Deine kleien Familie. Drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Versuche positiv zu denken!

Allen, die neu zu uns gestoßen sind und all denjenigen, die bereits ihr Outing und/oder Halbzeit hatten gratuliere ich rechtherzlich. Ich hoff dass wir am 04.06. bei der FD erfahren werden, was es wird.

@ Shinoah: Glückwunsch zur Prinzessin!

So ich mach mich mal wieder an die Arbeit...
wünsch Euch einen schönen Nachmittag.

LG Maren
17.05.2010 15:18
So ihr lieben Mutti ist back von der Feindiagnostik....

Un was soll ich sagen.. Es bleibt bei einem jungen.. Ganz toler Bilderchen gab es Der ET wurde nun von einem anderen FA nun nochmal korrekt auf den 4.10. (wie zu Beginn) gelegt. Das heißt ich bin heute 20+0.
Am Krümel war alles dran und alles drin.. Videos gabs auch ganz viele.. Schade das man die hier nicht vom Rechner hochladen kann!!!

Zu den Maßen:
23cm groß
350g schwer

und schon jetzt wie der Papa.. Er lag da, hat sich ungern gezeigt und auf das ruckeln des Arztes mit bösen tritten geantwortet... Er hat sich schön an der Plazenta engemummelt.. Alles wunderbar und zeitgerecht und toll.. Achja, er lag wie ein Poser da und hat die Arme hinter dem Kopf verschränkt So sah es zumindest aus..

hier die Bilder...

die kleine Hand zeigt das Geschlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt