Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
17.05.2010 20:52
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

mia is echt klasse is aber zurzeit wieder so nen modename
ja das stimmt also wenn ich ein maedchen kriege dann werde ich sie vanessa nennen

schön wollte ich auch immer aber ne freundin von mir hat letztes jahr entbunden un ihre andere tochter heisst saskia un da habe ich gesagt nen sie vanessa also die 2te da isn auch 2 s drin un es passt zusammen
laker
1722 Beiträge
17.05.2010 20:55
das habe ich heute den ganzen tag gemacht nun habe ich keine lust mehr,habe die schnauze voll .
so gehe gleich ins bett schlaft schön
17.05.2010 21:09
Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

mia is echt klasse is aber zurzeit wieder so nen modename
ja das stimmt also wenn ich ein maedchen kriege dann werde ich sie vanessa nennen

schön wollte ich auch immer aber ne freundin von mir hat letztes jahr entbunden un ihre andere tochter heisst saskia un da habe ich gesagt nen sie vanessa also die 2te da isn auch 2 s drin un es passt zusammen

Saskia ist ein schöner Name
bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2010 21:10
Zitat von laker:

das habe ich heute den ganzen tag gemacht nun habe ich keine lust mehr,habe die schnauze voll .
so gehe gleich ins bett schlaft schön
du auch
bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2010 21:12
ich hatte ja schon mal gefragt aber keiner hatt was gewusst also frag ich noch mal ich habe son stechen in der scheide mal links malrecht dasmacht mir irgendwie sor gen habt ihr das auch????
insane83
3210 Beiträge
17.05.2010 21:14
Zitat von bibi6682:

ich hatte ja schon mal gefragt aber keiner hatt was gewusst also frag ich noch mal ich habe son stechen in der scheide mal links malrecht dasmacht mir irgendwie sor gen habt ihr das auch????

naja ich hatte mehr so nen druck auf dem schambein un mir worde gesagt is die gebärmutter die wachst un dieser olle knoche der da is zieht sich auseinander
17.05.2010 21:15
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/steckbriefe -der-januar-mamis-2011

Wollen wir auchmal sowas machen? Den Listen Thread der Oktober Mami's können wir doch eigentlich löschen lassen, da passiert ja eh nichts...
Hibbeline
308 Beiträge
17.05.2010 21:23
Zitat von rabbit:

Zitat von Hibbeline:

Aaaach ihr Lieben,

bin gerade zurück von meiner FÄ. Baby TV war toll. Mit dem Baby scheint alles in Ordnung zu sein, es gab aber kein Outing... auch nicht schlimm, ein Bildchen bekomme ich erst nächstes Mal wieder, da habe ich dann wieder ein Screening. Ach ich bin sooooo glücklich.
Nur meine Eisenwerte haben nicht gestimmt und nun muss ich da was gegen nehmen... aber nicht schlimm.

Ach ja, weiß jemand was es bedeutet wenn beim Fundusstand N/S steht??? Und beim Hb 6,4???

An alle die heute auch BabyTV haben VIEL SPASS und an Traumelchen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Gruß
Chrissi

Hb 6,4???????

das kann ich nicht glauben, außer die praxis hat ganz neue neuartige bewertungsmaßstäbe erfunden. ab 7 bekommt man bluttransfusionen und fühlt sich bestimmt nicht mehr ganz lulu...

OH das hört sich ja nicht gut an... aber das ist der Wert der drin steht... meine Ärztin meinte aber auch, dass es vielleicht ein Fehler vom Labor sein könnte??!!
Kathi87
471 Beiträge
17.05.2010 21:35
So meine Lieben, versuche jetzt mal mein Ergebniss reinzustellen, leider sieht man nur ein Teil vom Kindazimmer...
Aber so bekommt ihr viell. einen kleinen eindruck. Bitte nur positives Feedback

bibi6682
4876 Beiträge
17.05.2010 21:43
Zitat von Kathi87:

So meine Lieben, versuche jetzt mal mein Ergebniss reinzustellen, leider sieht man nur ein Teil vom Kindazimmer...

das haste aber toll gemacht sieht schoen aus

Kathi87
471 Beiträge
17.05.2010 21:52
Zitat von bibi6682:

Zitat von Kathi87:

das haste aber toll gemacht sieht schoen aus

hab mir auch mühe gegeben, schatzi konnte es garnicht fassen
Aber eins hab ich mir geschworen - nie wieder Bordüre^^
bibbi26
39870 Beiträge
18.05.2010 07:00
Zitat von saskia1983:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/steckbriefe -der-januar-mamis-2011

Wollen wir auchmal sowas machen? Den Listen Thread der Oktober Mami's können wir doch eigentlich löschen lassen, da passiert ja eh nichts...

das find ich aber auch so
bibbi26
39870 Beiträge
18.05.2010 07:02
Guten Morgen na wie gehts euch heute
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.05.2010 08:09
Guten Morgen!!!
Ich war gestern einfach so hundemüde das ich gar nicht zum schreiben gekommen bin

@Fee Oh man sind das schöne Bilder! ich freu mich so für dich, dass alles gut ist und du nun deine Schwangerschaft in vollen Zügen so richtig richtig richtig genießen kannst

@Traumelchen Alles alles Liebe nachträglich zu deinem geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und deine Lieben um dich

@kiki Schön, dass du einen gesunden Jungen erwartest!!! Da sieht man mal wieder dass einen Auffälligkeit eben nur eine Auffälligkeit ist und icht gleich das Schlimmste zu bedeuten hat! Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

@Kathi ich find du hast es suuuper hinbekommen. Und ihr seid schon sooo weit mit der Einrichtung Wir haben noch nichts und haben das jetzt für den Jli/August geplant...

Mir gehts echt super Bin nur gestern morgen einfach viiiel zu früh aufgestanden, wir mussten zum Bürgeramt. Heut sind wir auch wieder auf dem Sprung, es geht gleich zum Standesamt die Ehe anmelden Hach ist das alles aufregend

Wünsche allen einen schönen Tag!!!
Mari-07
7529 Beiträge
18.05.2010 08:16
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen!!!
Ich war gestern einfach so hundemüde das ich gar nicht zum schreiben gekommen bin

@Fee Oh man sind das schöne Bilder! ich freu mich so für dich, dass alles gut ist und du nun deine Schwangerschaft in vollen Zügen so richtig richtig richtig genießen kannst

@Traumelchen Alles alles Liebe nachträglich zu deinem geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und deine Lieben um dich

@kiki Schön, dass du einen gesunden Jungen erwartest!!! Da sieht man mal wieder dass einen Auffälligkeit eben nur eine Auffälligkeit ist und icht gleich das Schlimmste zu bedeuten hat! Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

@Kathi ich find du hast es suuuper hinbekommen. Und ihr seid schon sooo weit mit der Einrichtung Wir haben noch nichts und haben das jetzt für den Jli/August geplant...

Mir gehts echt super Bin nur gestern morgen einfach viiiel zu früh aufgestanden, wir mussten zum Bürgeramt. Heut sind wir auch wieder auf dem Sprung, es geht gleich zum Standesamt die Ehe anmelden Hach ist das alles aufregend

Wünsche allen einen schönen Tag!!!
das letzte hab ich ich mit meinem liebsten schon hinter mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt