Oktobermamis 2010
28.05.2010 16:39
Naja Sabrina,
vor der SS war ich auch sportlich, aber darf ich ja seit Beginn nicht mehr.
Das kommt dann davon...hier der Vergleich :
vor der SS war ich auch sportlich, aber darf ich ja seit Beginn nicht mehr.
Das kommt dann davon...hier der Vergleich :
28.05.2010 16:53
Sagmal Sylvia, ich hab grad deine Bilder gesehen...lässt du dein Piercing drin und machst son Plastikding rein?
Ich hab meins bereits im März schon rausgemacht.
Das tolle ist ja, dass die Löcher gar nicht zuwachsen...sieht das dumm aus.
Naja für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass ich jemals wieder nen straffen Bauch bekomme, kann ich es zumindest wieder reinmachen.
Naja für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass ich jemals wieder nen straffen Bauch bekomme, kann ich es zumindest wieder reinmachen.
28.05.2010 16:59
Zitat von Shinoah:
Sagmal Sylvia, ich hab grad deine Bilder gesehen...lässt du dein Piercing drin und machst son Plastikding rein?
Also wenn ich nen Rappel bekomme, nehme ich es die Tage raus. Langsam steht es nämlich ab und ab und an tut es auch schonmal weh, jenachdem, was ich gerade anhabe.
.
Zugewachsen ist es bei mir bis dato noch nie, daher brauche ich mir da überhaupt keine Sorgen zu machen
.
.
Ich hoffe sehr darauf, dass ich danach wieder meinen Bauch bekomme. So schlank wie vor dieser SS war ich schon ewig nimmer und auch so nen schönen straffen Bauch hatte ich ewig nimmer.
28.05.2010 17:01
Ach so vergessen hab.
.
.
Ich werde es dann so lassen und werde da kein Plastikdingen oder ähnliches rein machen. Das habe ich auch bei den beiden anderen SS nicht gemacht.
.
.
Hast Du Dir denn ein Plastikdingen rein gemacht?
.
.
Ich werde es dann so lassen und werde da kein Plastikdingen oder ähnliches rein machen. Das habe ich auch bei den beiden anderen SS nicht gemacht.
.
.
Hast Du Dir denn ein Plastikdingen rein gemacht?
28.05.2010 17:03
Du hast aber auch echt ein schönes Tattoo. Hat das nicht weh getan, so am Rücken und so?!
.
.
Habe nur ein A....-geweih (oder wie man dies nennt) und mir hat es höllisch weh getan.
.
.
Habe nur ein A....-geweih (oder wie man dies nennt) und mir hat es höllisch weh getan.
28.05.2010 17:03
Nee ich habs ja dann schon zeitig rausgenommen.
Find das sieht irgendwie nicht so toll aus mitm Babybauch und ich würde mich da grade auch nicht wohl mit fühlen, weil es sicherlich auch abstehen würde.
Find das sieht irgendwie nicht so toll aus mitm Babybauch und ich würde mich da grade auch nicht wohl mit fühlen, weil es sicherlich auch abstehen würde.
28.05.2010 17:09
Also das vorne am Bauch war nun nicht grade entspannend, aber auszuhalten.
Dann ein Jahr später kam das an der Taille, das war auch kein Spaziergang, ist eine der empfindlichsten Stellen des Körpers, da die Haut da am dünnsten ist.
Aber nach ner halben Std is eh alles so taub vom Vibrieren,dass man die restliche Std auch noch gut rumbekommt.
Eigentlich hatte ich im April Termin fürs nächste, ne kleine Kirschblütenranke zwischen dem an der Seite und dem am Bauch, aber das ging ja nun nicht =)
Gibt dann eins wenn Nea da ist, mit Namen und Geburtstag.
Dann ein Jahr später kam das an der Taille, das war auch kein Spaziergang, ist eine der empfindlichsten Stellen des Körpers, da die Haut da am dünnsten ist.
Aber nach ner halben Std is eh alles so taub vom Vibrieren,dass man die restliche Std auch noch gut rumbekommt.
Eigentlich hatte ich im April Termin fürs nächste, ne kleine Kirschblütenranke zwischen dem an der Seite und dem am Bauch, aber das ging ja nun nicht =)
Gibt dann eins wenn Nea da ist, mit Namen und Geburtstag.
28.05.2010 17:12
Bist Du Tattoo-Süchtig?
.
.
Ich finde Dein derzeitiges ja schon mega groß und dann noch was dazwischen?!
.
.
Glaub ich bin einfach nicht schmerzstark (oder wie nennt man das)!!!
.
.
.
Hätte eigentlich auch immer gerne eines so vom Rücken angefangen bis hin zum Bauch gehabt. Aber ich hab einfach zu viel Angst.
.
.
Ich finde Dein derzeitiges ja schon mega groß und dann noch was dazwischen?!
.
.
Glaub ich bin einfach nicht schmerzstark (oder wie nennt man das)!!!
.
.
.
Hätte eigentlich auch immer gerne eines so vom Rücken angefangen bis hin zum Bauch gehabt. Aber ich hab einfach zu viel Angst.
28.05.2010 17:20
Nee, bin nich süchtig, das letzte is schon 6 Jahre her.
Ich wollte einfach nur war zarteres in Farbe zwischen den beiden haben =)
Und den Namen meiner Kinder wollte ich schon immer, das wird aber auch nicht riesig, der Papa bekommt dann das gleiche.
Hab grade wieder was entdeckt:
Gleich ma dem Papa zeigen, wenn er kommt^^
Bin dann übrigens nimmer lange da, fahren ja morgen weg.Bin dann nächste Woche erst wieder da, also nich wundern, wenn ihr mal ne Woche nichts hört
Und den Namen meiner Kinder wollte ich schon immer, das wird aber auch nicht riesig, der Papa bekommt dann das gleiche.
Bin dann übrigens nimmer lange da, fahren ja morgen weg.Bin dann nächste Woche erst wieder da, also nich wundern, wenn ihr mal ne Woche nichts hört
28.05.2010 17:22
Zitat von Shinoah:
Nee, bin nich süchtig, das letzte is schon 6 Jahre her.
Bin dann übrigens nimmer lange da, fahren ja morgen weg.Bin dann nächste Woche erst wieder da, also nich wundern, wenn ihr mal ne Woche nichts hört![]()
Mit der Süchtig-Frage war auch nicht böse gemeint
. Ich finde es echt toll
.
.
Dann wünsche ich Euch ein paar schöne Tage! Wir fahren dieses Jahr leider gar nicht weg
28.05.2010 17:23
Ähm und die Bodys sind einfach toll
.
.
.
Die zeige ich meinem Männe nachher auch mal
. Gut bis auf das in rosa
.
.
.
Die zeige ich meinem Männe nachher auch mal
. Gut bis auf das in rosa
28.05.2010 17:27
Gibts auch in anderen Farben und Motiven
Urlaub machen wir auch nicht, fahren nur zu meinem Dad morgen Babysachen abholen.
Und dann fahr ich mit zu meinem Freund, endlich mal die Wohnung klarmachen.
Dann gehts ja auch schon ans umziehen.
Wir machen dann nächstes Jahr n paar schöne Tage mit der kleinen an der See =)
Urlaub machen wir auch nicht, fahren nur zu meinem Dad morgen Babysachen abholen.
Und dann fahr ich mit zu meinem Freund, endlich mal die Wohnung klarmachen.
Dann gehts ja auch schon ans umziehen.
Wir machen dann nächstes Jahr n paar schöne Tage mit der kleinen an der See =)
28.05.2010 18:18
huhu heute hatte ich schon den US und was soll ich sagen zum thema outing
es waren beine zu sehen
kein schnippi und nix anderes*g ich hoffe ich hab da noch ne chance auf einen jungen
am 8.7. hab ich den termin zum 4D ultraschall ich kann es jetzt schon kaum erwarten
es waren beine zu sehen
kein schnippi und nix anderes*g ich hoffe ich hab da noch ne chance auf einen jungen
am 8.7. hab ich den termin zum 4D ultraschall ich kann es jetzt schon kaum erwarten
28.05.2010 19:31
ach mädels ihr wart ja wieder fleißig!
also sollte jetzt nicht danach klingen, das ich mit nem Jungen nicht zufrieden wäre! Aber meine Oma meinte es wäre mal wieder Zeit für ne Püppi und ich hab so ein klein wenig das gefühl das es ein mädchen sein könnte! Vielleicht weil auch alle anderen auf einen Jungen tippen
Naja Feuerwehr, Fussballverein und Carnevalsverein sind so oder so drin, eghal was es wird
Ihr habt alle so süße Bäuche und wir werden auch alle hübsche Babys bekommen!!!
Auch wenn ich sagen muss das mir auch schon das ein oder andere Baby nicht gefallen hat!
puuh den rest hab ich schon wieder vergessen
Naja wünsche euch nen schönen Abend, bin froh das ich mal ein ganz ruhiges we habe
also sollte jetzt nicht danach klingen, das ich mit nem Jungen nicht zufrieden wäre! Aber meine Oma meinte es wäre mal wieder Zeit für ne Püppi und ich hab so ein klein wenig das gefühl das es ein mädchen sein könnte! Vielleicht weil auch alle anderen auf einen Jungen tippen
Naja Feuerwehr, Fussballverein und Carnevalsverein sind so oder so drin, eghal was es wird
Ihr habt alle so süße Bäuche und wir werden auch alle hübsche Babys bekommen!!!
Auch wenn ich sagen muss das mir auch schon das ein oder andere Baby nicht gefallen hat!
puuh den rest hab ich schon wieder vergessen
Naja wünsche euch nen schönen Abend, bin froh das ich mal ein ganz ruhiges we habe
28.05.2010 19:33
ach ja wird euch vielleicht nicht interessieren aber nicht nur wir bekommen nachwuchs, nein unsere Skalare haben sich überlegt heut Eier zu legen! mein Freund ist total aus dem Häuschen, es ist das erste mal das seine Fische nachwuchs kriegen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt