Oktobermamis 2010
29.05.2010 08:25
Oh je, wünsche euch allen erst einmal einen guten Morgen... Zahnarzt ist für mich auch immer ein totales Grauen...
Aber naja, besser früher hin, als wenn man zu spät geht!
Hoffe ansonsten geht es euch allen gut. Bei uns scheint schon die Sonne! *freu*
Lieben Gruß
Tanja
Aber naja, besser früher hin, als wenn man zu spät geht! Hoffe ansonsten geht es euch allen gut. Bei uns scheint schon die Sonne! *freu*
Lieben Gruß
Tanja
29.05.2010 08:27
Zitat von Kimba:
Oh je, wünsche euch allen erst einmal einen guten Morgen... Zahnarzt ist für mich auch immer ein totales Grauen...Aber naja, besser früher hin, als wenn man zu spät geht!
Hoffe ansonsten geht es euch allen gut. Bei uns scheint schon die Sonne! *freu*
Lieben Gruß
Tanja
Huhu
hier scheint auch die
. Dir auch einen schönen Tag
29.05.2010 08:28
Mamasitter wie geht es dir denn so? Ich bin so happy, seit 3 Tagen habe ich schon net mehr überm WC gehangen... freu... Vielleicht ist das ja jetzt mal langsam auch bei mir vorbei...
29.05.2010 08:31
Zitat von Kimba:
Mamasitter wie geht es dir denn so? Ich bin so happy, seit 3 Tagen habe ich schon net mehr überm WC gehangen... freu... Vielleicht ist das ja jetzt mal langsam auch bei mir vorbei...
Ohje, dauert es bei Dir immer noch an?! Drücke Dir die Daumen, dass es nun auch endlich mal vorbei ist. Ist ja nicht wirklich toll.
.
Danke der Nachfrage: Mir gehts soweit ganz gut. Heute bei dem Wetter sowieso
Und Dir? Spürst Du Euer Krümelchen oft? Bist ja 1 Tag hinter mir.
29.05.2010 08:32
Guten Morgen an alle,
Hier scheint die Sonne und wie und ich muß zur Arbeit von 9- 16 uhr
voll blöd und lust habe ich auch keine.....
Und dann muß ich noch lächeln und freundlich sein..... naja euch einen schönen Tag und bis zum späten nachmittag.
LG
voll blöd und lust habe ich auch keine..... Und dann muß ich noch lächeln und freundlich sein..... naja euch einen schönen Tag und bis zum späten nachmittag.
LG
29.05.2010 08:36
Zitat von mamasitter:
Zitat von Kimba:
Ohje, dauert es bei Dir immer noch an?! Drücke Dir die Daumen, dass es nun auch endlich mal vorbei ist. Ist ja nicht wirklich toll.
.
Danke der Nachfrage: Mir gehts soweit ganz gut. Heute bei dem Wetter sowieso![]()
Und Dir? Spürst Du Euer Krümelchen oft? Bist ja 1 Tag hinter mir.
Krümeli reckt und streckt sich den ganzen Tag, tritt und boxt auch super gerne! Nur mittags zwischen 12 Uhr und 14 Uhr merke ich nichts und abends ab 20 Uhr... Wird dann wohl schlafen...
Ansonsten geht es mir auch recht gut. Habe gestern das erste TEil für Krümeli selbst gekauft, Erstlingssocken mit Winnie Pooh! Und du? Spürst du euer kleines auch oft?
29.05.2010 08:44
Zitat von Kimba:
Krümeli reckt und streckt sich den ganzen Tag, tritt und boxt auch super gerne! Nur mittags zwischen 12 Uhr und 14 Uhr merke ich nichts und abends ab 20 Uhr... Wird dann wohl schlafen...Ansonsten geht es mir auch recht gut. Habe gestern das erste TEil für Krümeli selbst gekauft, Erstlingssocken mit Winnie Pooh! Und du? Spürst du euer kleines auch oft?
Gestern habe ich es sehr oft gespürt. Sonst ist es eher ruhig in meinem Bauch und nur mal hier und da ein Tritt. Meine Hebamme meinte, das läge daran, dass der Knirps quer liegen würde. Obs stimmt, keine Ahnung.
.
Gestern konnte ich auch die Hand auf den Bauch legen und man merkte es richtig, wenn er dagegen getreten hat.
.
Ich habe bis dato noch nichts gekauft
. Weiß nicht warum, aber bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen.
29.05.2010 08:45
Zitat von MamaKiki:
Guten Morgen an alle,
voll blöd und lust habe ich auch keine.....
Und dann muß ich noch lächeln und freundlich sein..... naja euch einen schönen Tag und bis zum späten nachmittag.
LG
Guten Morgen,
die Zeit wird schnell verfliegen, Du wirst sehen
Dir auch einen schönen Tag gewünscht
29.05.2010 08:47
Hallöle...habe mal ne allgmeine Frage,,Wer von euch hat eigentlich ne Voderwandplazenta
29.05.2010 08:48
Ja ich brauche eigentlich gar nichts zu kaufen, weil meine Mum noch alles von mir und meiner sister für den Anfang hat und da sind echt super süße sachen bei... und das was noch fehlte, habe ich von bekannten schon jetzt geschenkt bekommen... grins... und ausserdem weiß ich ja noch gar net, was es wird. Krümeli will sich nicht zeigen, vielleicht am Dienstag wenn ich wieder zum US muss...
29.05.2010 08:49
Zitat von Mummy10:
Hallöle...habe mal ne allgmeine Frage,,Wer von euch hat eigentlich ne Voderwandplazenta![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
.
Bei mir hatte man anfangs die Vermutung, das ich eine habe, was bisher aber noch nicht bestätigt wurde.
.
Hast Du eine?
29.05.2010 08:50
Zitat von Kimba:
Ja ich brauche eigentlich gar nichts zu kaufen, weil meine Mum noch alles von mir und meiner sister für den Anfang hat und da sind echt super süße sachen bei... und das was noch fehlte, habe ich von bekannten schon jetzt geschenkt bekommen... grins... und ausserdem weiß ich ja noch gar net, was es wird. Krümeli will sich nicht zeigen, vielleicht am Dienstag wenn ich wieder zum US muss...
Wollte gerade fragen, ob Du schon ein Outing hattest.
.
Wir haben von unseren Mädels ja auch noch alles hier. Das können wir jedoch alles nicht gebrauchen, da wir nun einen kleinen Stammhalter bekommen
29.05.2010 08:51
Zitat von Mummy10:
Hallöle...habe mal ne allgmeine Frage,,Wer von euch hat eigentlich ne Voderwandplazenta![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke mal, ich nicht. Meine FA hat mir bisher noch nichts davon gesagt...
29.05.2010 08:53
Zitat von mamasitter:
Zitat von Kimba:
Wollte gerade fragen, ob Du schon ein Outing hattest.
.
Wir haben von unseren Mädels ja auch noch alles hier. Das können wir jedoch alles nicht gebrauchen, da wir nun einen kleinen Stammhalter bekommen![]()
Schön, bekommt der Papa verstärkung... lach... So jetzt werde ich mich aber mal verabschieden, wollen jetzt mal langsam was frühstücken gehen! Wünsche dann erst mal einen schönen Tag....
29.05.2010 08:53
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mummy10:
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
.
Bei mir hatte man anfangs die Vermutung, das ich eine habe, was bisher aber noch nicht bestätigt wurde.
.
Hast Du eine?
Also ich denke mal schon weil, meine Ärztin nach dem Screening am Mittwoch noch was dazu geschrieben hat sieht aus wie ein VW ( die schreibt so undeutlich , dass kann man echt nicht entziffern
) Naja und jetzt befürchte ich halt, das es was nicht so tolles its und ich meinen Kleinen vllt. nicht so spüren werde wir ihr alle, obwohl ich mir schon sicher bin,dass ich ihn schon längst spüre
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt