Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
29.05.2010 21:55
Hallo an alle,
icvh muss euch was erzählen.
Hatte gestern im Bett ein super schönes Erlebniss. Wir haben Schäfchen ihre Spieluhr zum ersten mal aufgezogen, seitdem sie so aktiv ist und diese aufm Bauch gelegt.
Schlagartig ging es rund in meinem Bauch. Ob sie es nun schön fand oder das Gegenteil, man weiß es nicht
War auf jeden Fall wundervoll...
Vorhin waren wir noch ein wenig shoppen...
Windeleimer, da er im Angebot war, ne Jacke und nen Pulli für die Kleine und ne Wickelauflage für die Kommode *hehe*
Viell noch etwas früh, aber sie war soooooo schöööön

Zu den Krämpfen: Ich habe dies auch, aber bei mir helfen ganz gut Nüsse.Wenn ich die esse habe ich immer ein paar Näcchte ruhe.
29.05.2010 22:29
KAthi war auch bei SPielemax shoppen?

Wir haben die Bestellung bei Neckermann storniert und nun doch das komplett KiZi bei Spielemax bestellt..

@ Murx: Wie war der Urlaub..?? Wir bekommen einen Junge....
bibi6682
4876 Beiträge
30.05.2010 09:47
guten morgen wuensche euch allen einen schoenen sonnigen sontag und ab heute 21ssw das heisst halbzeit und 6.monat juhu und nur noch 5tage bis zum us und hoffentlich mit outing
laker
1722 Beiträge
30.05.2010 10:31
guten morgen ,
wie gehts euch denn so???
bei uns ist scheiss wetter und ich wollte so gerne raus und mit den kids was machen aber es ist alles klitsche nass zum kotzen wo ist der sonmer???

los komm

schöne grüsse an alle
laker
1722 Beiträge
30.05.2010 10:32
achja sehe grade habe die hälfte rum
30.05.2010 10:35
@bibbi: na bei uns lässt sich die Sonne auch nicht mehr blicken...
@laker: hihi, schönes Gefühl oder
Bei uns ist nun auch dieses Nasswetter da
kathy296
1044 Beiträge
30.05.2010 10:52
Hallo Mädels,
bei uns ist auch wieder Mistwetter, gestern war es hier so schön!
War gestern mit meiner Mum auf der Suche nach ner Gardine, hab aber nicht nur eine fürs KiZi geholt sondern auch gleich mal noch eine für die Küche
Morgen endlich FA-Termin und wir hoffen so sehr auf ein Outing! Ich hatte die Nacht auch Wadenkrämpfe werd nachher erstmal Magnesium nehmen!
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
angy2005
1062 Beiträge
30.05.2010 11:14
Mach hier noch wer den 4 D Ultraschall?
30.05.2010 11:18
Hallo Angy,

hab mir überlegt einen zu machen kostet 98 € bei meinem FA.
bibbi26
39870 Beiträge
30.05.2010 11:44
Zitat von bibi6682:

guten morgen wuensche euch allen einen schoenen sonnigen sontag und ab heute 21ssw das heisst halbzeit und 6.monat juhu und nur noch 5tage bis zum us und hoffentlich mit outing

Glückwunsch zur Halbzeit
bibbi26
39870 Beiträge
30.05.2010 12:27
wie gehts euch denn heute so ich habe mal wieder kopfweh und merke mein kleines ganz schön
30.05.2010 12:30
Zitat von angy2005:

Ja, hab ich bei meinen ersten Sohn und werde ich jetzt in der 26.SSW auch wieder machen lassen
30.05.2010 13:30
Hallo ihr Lieben,

Whaaa bin ab heute schon 22. Woche
Die Zeit rast nur so dahin

@alle Wochenwechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch

@Laker: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Heute gehts mir eigentlich recht gut .. Leandro zappelt und das macht mich sowieso immer glücklich
Jann hat seine Hand aufn Bauch gelegt und sogar bisschen was gespürt
Fand er natürlich super und hatte sogar bisschen Tränen in den Augen
Werden nun gleich alle zusammen spazieren gehen
So nun ist meine kleine Schwester weg .. war richtig komisch von ihr Abschied zu nehmen .. habe sogar geweint ..
Aber sie ist dort gut aufgehoben und dort wird ihr hoffentlich geholfen
Und Dienstag sehe ich sie ja schon wieder, dann gehen wir sie alle besuchen
Hatte letzte Nacht wieder einen der schönen-schlimmen Träumen, indenen ist Nadine noch am leben und ist glücklich, meist machen mich diese Träume trauriger als die schlimmen Träume indenen ich wieder alles von Anfang (Unfall) bis Ende (Beerdigung) sehe ..
Aber eigentlich sind beide Traumarten gleich schlimm ..
Aber Jann nimmt mich dann in den Arm und beruhigt mich, redet mit mir und drückt mich fest .. das hilft ..
Heute habe ich sogar wieder richtig gelächelt, ich spüre eine kleine Veränderung in mir die ja nur positiv sein kann
Ich freu mich schon aufs nächste Gespärch inner Teraphie danach wird mir dann wahrscheinlich noch besser gehen
Wir sind alle auf einem guten Weg das spüre ich und ich glaube daran das wir das gemeinsam schaffen werden

So gestern haben Jann und ich ja im I-net nach Sachen für Leandro geguckt und auch was bestellt
Unter anderem einen Maxi Cosi
Aber seht selbst

mandy1508
5282 Beiträge
30.05.2010 15:16
Zitat von saskia1983:

Zitat von angy2005:

Ja, hab ich bei meinen ersten Sohn und werde ich jetzt in der 26.SSW auch wieder machen lassen

hallöchen....
mein FA macht seit der 12. ssw jedes mal 4d..... normal beim normalen US gleich mit. kostet nix extra...
mandy1508
5282 Beiträge
30.05.2010 15:17
aaaaaaahhhhhh 20 Woche !!!! verrückt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt