Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19361 Beiträge
26.05.2011 18:55
@jess..and..Misio
dankeschön
@Nikas
klar kommen sie, wann sie Wollen
Tiziano kam bei 37+3
26.05.2011 19:04
Zitat von LadyItaly86:

@Nikas
Tiziano kam bei 37+3

Hm ja jetzt ist die Frage.. was ist besser... also ich fand es sehr anstrengend die letzten Tage nach ET und es tat und tat sich nix... auf der anderen Seite seh ich grad, das Tiziano ja ein ganz kleines und leichtes Würmchen war
Jess..and..Misio
554 Beiträge
26.05.2011 19:06
Zitat von LadyItaly86:

@jess..and..Misio
dankeschön
@Nikas
Tiziano kam bei 37+3

bitteschön ^^ hoffe es hilft einwenig..klang vielversprechend

mmh aso und schreib ruhig Jess... mein Schatzi is Misio
Jess..and..Misio
554 Beiträge
26.05.2011 19:06
Zitat von LadyItaly86:

@jess..and..Misio
dankeschön
@Nikas
Tiziano kam bei 37+3

LadyItaly86
19361 Beiträge
26.05.2011 19:08
Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@Nikas
Tiziano kam bei 37+3

Hm ja jetzt ist die Frage.. was ist besser... also ich fand es sehr anstrengend die letzten Tage nach ET und es tat und tat sich nix... auf der anderen Seite seh ich grad, das Tiziano ja ein ganz kleines und leichtes Würmchen war

ja das war er wirklich und ich hätte nix dagegen, wenns wieder so kommen würde. er zählte ja nun nicht als Frühchen oder so, es ging ihm super.
und ehrlich gesagt reichte mir der KU, das Gewicht und die Größe schon aus, wenn ich mir vorstell, dass manche da ihre 4kg Babys rauspressen müssen *oh Gott, oh Gott*
und glücklicherweise hatte ich auch bis zur Entbindung keinerlei Beschwerden oder Porbleme. ich hab bis zum letzten Tag alles alleine machen können und war topfit
LadyItaly86
19361 Beiträge
26.05.2011 19:09
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von LadyItaly86:

@jess..and..Misio
dankeschön
@Nikas
Tiziano kam bei 37+3

oki mach ich
ui, neues Anzeigebild - schön!! darf man das Bild auch mal "ganz" sehen?!
26.05.2011 19:34
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@Nikas
Tiziano kam bei 37+3

ja das war er wirklich und ich hätte nix dagegen, wenns wieder so kommen würde. er zählte ja nun nicht als Frühchen oder so, es ging ihm super.
und ehrlich gesagt reichte mir der KU, das Gewicht und die Größe schon aus, wenn ich mir vorstell, dass manche da ihre 4kg Babys rauspressen müssen *oh Gott, oh Gott*
und glücklicherweise hatte ich auch bis zur Entbindung keinerlei Beschwerden oder Porbleme. ich hab bis zum letzten Tag alles alleine machen können und war topfit

So wie ich
born-in-helsinki
19025 Beiträge
26.05.2011 19:38
Hmmm....seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen total andersfarbig...Also dunkler geworden und so fleckig...
Also so richtig dunkelbraun......
Kennt ihr das?
26.05.2011 19:41
Zitat von born-in-helsinki:

Hmmm....seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen total andersfarbig...Also dunkler geworden und so fleckig...
Kennt ihr das?

Normal ... das wird dunkler und manche bekommen diese dunkle Linie vom Bauchnabel runter... , ich hab sie jetzt auch wieder...
Jess..and..Misio
554 Beiträge
26.05.2011 19:43

Kennt ihr das?

ja das war bei mir das erste Schwangerschaftsanzeichen.. die sind von nem hellen caramel-ton auch sooooo dunkel geworden..kommt von den Hormonen.Keine Panik ^^
born-in-helsinki
19025 Beiträge
26.05.2011 19:43
Zitat von Nikas:

Kennt ihr das?

Normal ... das wird dunkler und manche bekommen diese dunkle Linie vom Bauchnabel runter... , ich hab sie jetzt auch wieder...

Das ging aber auch echt so innerhalb von ein paar Tagen...
ALso das mit der Linie weiss ich, aber ich hab sie noch nicht, bzw muss man die denn überhaupt bekommen?Ich find die soo niedlich
Nici1984
17762 Beiträge
26.05.2011 19:44
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von LadyItaly86:

@Nikas
Tiziano kam bei 37+3

top fit war ich nicht und ich wäre trotzdem froh gewesen er wäre wenigstens noch ein paar tage drin geblieben aber andererseits,muss sagen geht es mir wie dir..ich bin froh das er so ziehrlich war( eric hatte auch nur 48cm und 2800gramm ku war 34cm) denn das hat allemale gereicht
26.05.2011 19:45

Zitat von Nikas:

Kennt ihr das?

Das ging aber auch echt so innerhalb von ein paar Tagen...
ALso das mit der Linie weiss ich, aber ich hab sie noch nicht, bzw muss man die denn überhaupt bekommen?Ich find die soo niedlich

Hm nee ich glaub die bekommt nicht jeder, ich meine mal gelesen zu haben, das die meistens etwas dunklere Hauttypen bekommen
born-in-helsinki
19025 Beiträge
Zitat von Jess..and..Misio:

Kennt ihr das?

ja das war bei mir das erste Schwangerschaftsanzeichen.. die sind von nem hellen caramel-ton auch sooooo dunkel geworden..kommt von den Hormonen.Keine Panik ^^

Neeeee Panik hab ich nicht
Nur meine jucken ja auch wie verrückt und ich könnt die manchmal abreissen,es juckt und macht mich fertig..Creme die ein, 2mal am Tag, und es wird nicht besser.Das hab ich schon seit fast Anfang an
Dachte evtl kommt das davon..
vollzeitmama
11699 Beiträge
Ich war auch froh über so zierliche Kinder. Keiner der drei hat die 50cm bze 3000g geknackt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt