Oktobermamis 2011
27.05.2011 18:44
Zitat von shanti1404:
3D Ultraschall heute![]()
Und das ist Paul![]()
Schönes Bild, möchte auch wieder eins haben!
27.05.2011 18:45
Zum Thema Et:
Also mein Fa geht von einem 28 Tage zyklus aus. Also wäre der Et der 17.10. Da ich aber am 12 Zyklustag meinen Es ausgelöst habe sage ich mein Et ist der 15.10, da ich auch weiß wann mein Baby gezeugt wurde. Und bei der Nackenfaltenmessung wurde der Et auf den 12.10 verschoben. Ich glaube ja mein Kind kommt irgendwann mitte Oktober.
*
Zum Thema Gelüste:
ich stehe total auf Tomaten und Erdbeeren. Ja und Vitamalz. Da ich aber erst mal schön 4 kg zugenommen habe, ist mein Vitamalz gestrichen. Stehe auch noch auf kalten ungesüßten Tee. Jammi
*
Meine kleine Maus hat heute gegen die Tastatur getretten die auf meinem Bauch lag. Tat richtig weh. Mal gucken wann sie die kraft hat sie runter zu schmeißen.
Also mein Fa geht von einem 28 Tage zyklus aus. Also wäre der Et der 17.10. Da ich aber am 12 Zyklustag meinen Es ausgelöst habe sage ich mein Et ist der 15.10, da ich auch weiß wann mein Baby gezeugt wurde. Und bei der Nackenfaltenmessung wurde der Et auf den 12.10 verschoben. Ich glaube ja mein Kind kommt irgendwann mitte Oktober.
*
Zum Thema Gelüste:
ich stehe total auf Tomaten und Erdbeeren. Ja und Vitamalz. Da ich aber erst mal schön 4 kg zugenommen habe, ist mein Vitamalz gestrichen. Stehe auch noch auf kalten ungesüßten Tee. Jammi
*
Meine kleine Maus hat heute gegen die Tastatur getretten die auf meinem Bauch lag. Tat richtig weh. Mal gucken wann sie die kraft hat sie runter zu schmeißen.
27.05.2011 18:49
Zum ET: laut Mens müsste mein ET der 16.10. sein. Laut FA hat mein Eisprung sich aber verschoben, deshalb jetzt der 27.10., laut letztem US ist der ET der 20.10.
Naja, mein FA hat den 27.10. jetzt aber stehen lassen. Die Babys kommen ja sowieso wann sie wollen
Naja, mein FA hat den 27.10. jetzt aber stehen lassen. Die Babys kommen ja sowieso wann sie wollen
27.05.2011 18:50
Meine kleine Maus kann auch ganz schön gegen meine Bauch trampeln. Am meisten, wenn ich Abends im Bett liege.
27.05.2011 18:55
Zitat von Botticelli:
Zum Thema Et:
Also mein Fa geht von einem 28 Tage zyklus aus. Also wäre der Et der 17.10. Da ich aber am 12 Zyklustag meinen Es ausgelöst habe sage ich mein Et ist der 15.10, da ich auch weiß wann mein Baby gezeugt wurde. Und bei der Nackenfaltenmessung wurde der Et auf den 12.10 verschoben. Ich glaube ja mein Kind kommt irgendwann mitte Oktober.![]()
*
Zum Thema Gelüste:
*
Meine kleine Maus hat heute gegen die Tastatur getretten die auf meinem Bauch lag. Tat richtig weh. Mal gucken wann sie die kraft hat sie runter zu schmeißen.![]()
Oh jaaa Vitamalz..mhmmmmm
27.05.2011 18:57
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Botticelli:
Zum Thema Et:
Also mein Fa geht von einem 28 Tage zyklus aus. Also wäre der Et der 17.10. Da ich aber am 12 Zyklustag meinen Es ausgelöst habe sage ich mein Et ist der 15.10, da ich auch weiß wann mein Baby gezeugt wurde. Und bei der Nackenfaltenmessung wurde der Et auf den 12.10 verschoben. Ich glaube ja mein Kind kommt irgendwann mitte Oktober.![]()
*
Zum Thema Gelüste:
*
Meine kleine Maus hat heute gegen die Tastatur getretten die auf meinem Bauch lag. Tat richtig weh. Mal gucken wann sie die kraft hat sie runter zu schmeißen.![]()
Oh jaaa Vitamalz..mhmmmmm
![]()
Du sagst es. Kann aber beim Vitamalz trinken meiner waage zu gucken wie sie hoch geht. Und ich möchte dann doch keine 30 kg zu nehmen.
27.05.2011 19:12
Zitat von Poccahontaz:
Hilfe ich brauche einen schönen deutschen Jungsname
Ihr wohnt doch in Italien, oder? Wollt ihr dann keinen italienischen?
27.05.2011 19:13
Zitat von Poccahontaz:
Hier ist eine Seite mit deutschen Jungennamen, vielleicht hilft dir die?!
http://www.vornamen-weltweit.de/maennlich-deutsch. php
27.05.2011 19:17
Manche auf der Seite sind aber komisch.... André ist französisch.
Ich mach mal Vorschläge:
Daniel
Oskar
Anton
Johannes
Max
Hannes
Paul
Peter
Tim
Timo
Lukas
Philipp
Michael
Jonas
Felix
Mehr fallen mir gerade nicht ein
Ich mach mal Vorschläge:
Daniel
Oskar
Anton
Johannes
Max
Hannes
Paul
Peter
Tim
Timo
Lukas
Philipp
Michael
Jonas
Felix
Mehr fallen mir gerade nicht ein
27.05.2011 19:20
@Poccahontaz
ja stimmt ich komm aus Hessen.. Nahe FFM.
Und bin auch am 6.6 beim Arzt.
Hab grade aber auf der liste gesehen das du so ne halbe Std. Vor mir dran bist
da bin ich am Nachmittag ja mal neugierig ^^
Hab grade aber auf der liste gesehen das du so ne halbe Std. Vor mir dran bist
da bin ich am Nachmittag ja mal neugierig ^^
27.05.2011 19:22
Hallo Sodbrennen,schön das ihr wieder daseit......
Hab ja heute zum GLUECK Rennie gekauft....
Hab ja heute zum GLUECK Rennie gekauft....
27.05.2011 19:25
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
ich schon wir hatten uns auch schon für Tiziano entschieden aber Alessandro mag ihn jetzt nicht mehr er möchte jetzt einen deutschen Vornamen allerdings ohne ä,ö,ü ihm gefällt Paul oder Peter
27.05.2011 19:26
Zitat von Jess..and..Misio:
@Poccahontaz
Hab grade aber auf der liste gesehen das du so ne halbe Std. Vor mir dran bistda bin ich am Nachmittag ja mal neugierig ^^
na das ist ja echt zufall
27.05.2011 19:31
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
ich schon wir hatten uns auch schon für Tiziano entschieden aber Alessandro mag ihn jetzt nicht mehr er möchte jetzt einen deutschen Vornamen allerdings ohne ä,ö,ü ihm gefällt Paul oder Peter
Gibts vielleicht welche, die es im Italienischen und im Deutschen gibt? ALso in beiden Sprachen "normal" sind.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt