Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
wölkchen
113 Beiträge
27.05.2011 20:39
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh Mädels .. wie krass . . . ich hab meinen Bauch gerade so beobachtet und jedenfalls hab ich beim gefühlten tritt immer ne kleine Beule gesehen und dachte ich spinne . . hab dann den angelsound raufgemacht und es sind wirklich die tritte . . ich spüre sie von außen und sehe sie von außen . ich bin gerad voll aus dem Häusschen

wow das ist ja krass ich freu mich für dich

das ist total schön...freu mich sehr für dich...
ich spüre meine beiden auch ziemlich dolle...am meistens...wenn es auf den abend zu geht...aber sehen tu ich noch nicht sehr viel
blueberry-dream
3323 Beiträge
27.05.2011 20:40
Zitat von joshijung:

Diesmal würde eine Kur aber nicht helfen.
War mit Joshua auch schon dort wegen chronischer Bronchitis und siehe da, sie ist seit drei einhalb Jahren wie weggeblasen. Joshua war schon immer sehr häufig krank. Er müsste mehr Vitamine zu sich nehmen. Er bekommt schon täglich Sanostol, Gemüse isst er nur in Rohem Zustand und Obst am liebsten nur flüssig

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Danke für die vielen Daumen.
Wieso er das hat weiß man nicht genau, die Kinderärztin vermutet, dass er einfach zu viele Infekte hintereinander hatte. Erst Magen-Darm dann Mandelentzündung und beim letzten mal hatte er nur Fieber und keiner wusste warum.
Naja will euch jetzt nicht weiter vollheulen...
@Kleene-dine schöne Sachen hast du da gekauft!
@deutsche Jungennamen finde ich super schwer, früher fand ich Laurenz toll!
@Endstille hoffe du hast alle Kuchen fertigbekommen.?!

Ich drück die Daumen. Meine Schwester hatte sowas in der Art auch, sie war ständig krank, jede winzige Erkältung wurde gleich zur Lungenentzündung. Dann waren wir vier Wochen auf Kur an der Nordsee danach war das alles weg. Sie war dann wirklich nur selten krank.

Ach mensch... Ich denk jedenfalls an euch, dass sein Immunsystem sich berappelt und er bald wieder aus der Quarantäne kann.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.05.2011 20:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh Mädels .. wie krass . . . ich hab meinen Bauch gerade so beobachtet und jedenfalls hab ich beim gefühlten tritt immer ne kleine Beule gesehen und dachte ich spinne . . hab dann den angelsound raufgemacht und es sind wirklich die tritte . . ich spüre sie von außen und sehe sie von außen . ich bin gerad voll aus dem Häusschen

Ohhh wie schön, mein kleiner Louis macht auch gerade Sport im Bauch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.05.2011 20:45
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

27.05.2011 20:51
Zitat von vollzeitmama:

@sunshine: Ich wusste keine ANtwort drauf und ich denke so gings den meisten, dass sie sich mit Wohngeld nicht auskennen.
@Joshi: Was kann man denn machen, damit die Blutkörperchen wieder mehr werden? Und Motorik-Stunde ist Sport, oder?

Auch joshi: kräuterblut?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.05.2011 20:56
Zitat von Sonatah02:

Zitat von vollzeitmama:

@sunshine: Ich wusste keine ANtwort drauf und ich denke so gings den meisten, dass sie sich mit Wohngeld nicht auskennen.
@Joshi: Was kann man denn machen, damit die Blutkörperchen wieder mehr werden? Und Motorik-Stunde ist Sport, oder?

Kräuterblut bringt nix bei den Leukozyten und neutrophile. Teotzdem danke!
born-in-helsinki
19125 Beiträge
27.05.2011 21:23
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh

Meine Nachbarn haben irgendwas komisches gekocht und das zieht alles durch die Lüftung in der Küche bei mir wieder rein....
Erst roch es nur nach angebratenen Zwiebeln, kannn ich ja mit leben aber dann roch es nach Lauch oder sowas,gekocht bzw gebraten...Und ich hab schon Balkontür auf gehabt, über ne längere Zeit, half alles nix,riecht immer noch danach! Bin schon mit brennenden Streichhölzern rumgerannt aber nix...Wird nicht weniger...
Ich muss gleich kotzen...
Poccahontaz
2868 Beiträge
27.05.2011 21:30
Zitat von born-in-helsinki:

Meine Nachbarn haben irgendwas komisches gekocht und das zieht alles durch die Lüftung in der Küche bei mir wieder rein....
Erst roch es nur nach angebratenen Zwiebeln, kannn ich ja mit leben aber dann roch es nach Lauch oder sowas,gekocht bzw gebraten...Und ich hab schon Balkontür auf gehabt, über ne längere Zeit, half alles nix,riecht immer noch danach! Bin schon mit brennenden Streichhölzern rumgerannt aber nix...Wird nicht weniger...

OMG du arme kann mit dir fühlen
hast du kein Raumspray oder Deo so mach ich es im moment wenn mich ein Geruch extrem stört
born-in-helsinki
19125 Beiträge
27.05.2011 21:33
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

OMG du arme kann mit dir fühlen
hast du kein Raumspray oder Deo so mach ich es im moment wenn mich ein Geruch extrem stört

Nee Raumspray hab ich nicht und Deo nur zum rollen..DAS kann ich ja schlecht benutzen
Hab erst gedacht das es evtl aus dem Abfluss riecht,aber nein, ist aus der Lüftung überm Herd....
Muss dann wohl gleich nochmal lüften, bzw auch mit offenem Fenster bei den warmen 12 grad schlafen..
27.05.2011 21:50
echt ihr seht beulen wenn eure kleinen treten??? ich sehe nur wie die bauchdecke leicht na sagen wir schwingt...halt so etwas bebt...fühlen tue ich es von außen auch nur leicht...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.05.2011 21:57
Zitat von engelchen-und-tom:

echt ihr seht beulen wenn eure kleinen treten??? ich sehe nur wie die bauchdecke leicht na sagen wir schwingt...halt so etwas bebt...fühlen tue ich es von außen auch nur leicht...

Dito, obwohl sich die Tritte heftig anfühlen.
27.05.2011 22:02
Zitat von joshijung:

Zitat von Sonatah02:

Zitat von vollzeitmama:

Oh, stimmt... Hatte irgendwie zu niedrigen hb wert im Kopf, mit dem Rest lesen bin ich auch erst jetzt fertig. Mag er smoothies? Es gibt auch viele, superleckere "grüne smoothies" mit Kräutern und Gemüse.
Vielleicht ist das ja was für ihn? Ich habe die bei Lotta immer ohne zusätzliche Flüssigkeit gemacht, dann waren sie breiiger und sie hat noch etwas "gekaut", das ist mir eigentlich recht wichtig, damit sie die ganzen Stoffe gut aufnimmt... Irgendwann mochte sie dann nicht mehr. Ansonsten würde mir noch einfallen; Säfte pressen, einige Zitrusfrüchte, keinen raffinierten Zucker (!), dauerndes anbieten von gemüse und Obst, kleingeschnitten; am besten immer irgendwo stehen haben. Allerdings wirst du das vermutlich alles schon machen...
Alles gute, viel Kraft und liebe

Kräuterblut bringt nix bei den Leukozyten und neutrophile. Teotzdem danke!
Janine1983
4465 Beiträge
27.05.2011 22:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

Das ist ja toll
Janine1983
4465 Beiträge
27.05.2011 22:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich will auch
shorty-neo
904 Beiträge
27.05.2011 22:28
huhu
bin ziemlich kapputt...
*
aber so viel wollt ich euch sagen:
ES WIRD EIN KLEINER JUNGE!!!!!!! freuen uns riesig. leider hat er uns auch nur ständig sien bestes stück gezeigt ( hab ihm auch die letzten tage gut zugesprochen ) ansonsten layg er so doof, dass ich in 3 wochen nochmal zum echo soll aber an sich sei alles sowiet gut.
*
bei ner vw-plazenta bekommt man nicht unbedingt einen kaiserschnitt... habe heute nachgefragt und sie meinte das wäre total käse. höchstens wenn es schon ein kind gab... aber das ist bei mir ja nicht der fall...
*
danke an alle die auf meine sicherheitsgurtfrage geantwortet haben
*
liste ausmisten fänd ich gut. dann wird es bissl übersichtlicher
*
joshi ich drück die daumen
*
wölkchen: kinderzimmer renoviert haben wir letzte woche und heute das kinderzimmer gekauft
*
gute nacht an alle
*
ps: vbin soooo glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt