Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 19:38
meine Fresse Mädels . . ich hab gerad 2 Stunden geputzt wie ne blöde . . . Überall alles weggeräumt . . das Bad von oben bis unten und in jeder Ritze und Pore geschrubbt . . . dann überall noch gesaugt und gewischt und die ganze Wäsche weggewaschen und getrocknet . . meine Fresse . . . ich bin KO . . nun ziepts bissl im UL . . hab mich erstmal auf die Couch geschmissen bis meine Freundin kommt und koche dann mit ihr zusammen . . erstmal PAUSE
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2011 19:40
Zitat von Jess..and..Misio:

aso bei mir war auch alles in Ordnung als er in 16+ das letzte ma geschaut hat,aber ich glaub ich hab einfach angst. Zitter jetzt noch bis zum 6.6 und zum Babyorgancheck etc.
Hab oft das Gefühl ihr alle rennt vieeel öfter zum FA .. War bisher grade ma 2x bei ihm seit ich schwanger bin! Oo

Aber ganz zurückhalten mit dem kaufen kann ich mich nich und er hat gesagt das er gaaanz sicher ist das das baby ein Junge ist auch wenn ich kaum was auf dem bildchen erkenn

kannst deinem Freund ja auch mal diese Vizz wickeltasche zeigen .. Die war das "akzeptabelste" was mein freund gefunden hat.

@Ross mann wickeltasche
hab die auch grade ergoogelt.. Sieht ja eigentlich für den preis sehr sinnvoll aus (also stauraum und so) War da aber dieses ganze Zeug dabei?

Angst hatte ich anfangs auch, da ich im November letzes Jahr in der 10. SSW ne FG hatte . . . aber mein FA ist so lieb und schallt extra jedesmal kurz damit ich beruhigt bin. Zusätzlich hab ich das Angelsound und ich spüre das kleine ja auch Also bin ich beruhigt.
Die Wickeltasche werd ich mir mal anschauen und dann meinem Schatz zeigen, mal sehe was er sagt
born-in-helsinki
19141 Beiträge
28.05.2011 19:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von born-in-helsinki:

War ja heut los und da hab ich diese Strickjacken gefunden, sind nicht die gleichen, aber so vom Stil her,fand die total süss und bin am überlegen ob ich morgen nochmal hinfahre und mir eine in grün bzw anders neutral kaufen soll..

http://de.dawanda.com/product/18483117-Zuckersuess e-Kinderstrickjacke-aus-Mexiko

Also ich find die süß.
Musst nur aufpassen, dass die hinten keine Verzierungen oder so hat, damit es beim Liegen nicht wehtut.

Ich fand die auch so niedlich,die gabs in total vielen verschiedenen Variationen..
Weiss jetzt gar nicht ob die was auf dem Rücken hatte
Also die hat ne Kaputze, das is auch bischen doof glaube ich...
Also die Kleinste Grösse ist so denke ich, ab Dezember eventuell....Also wenn das Baby ca 2 Monate ist meine ich
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.05.2011 19:55

Zitat von vollzeitmama:

War ja heut los und da hab ich diese Strickjacken gefunden, sind nicht die gleichen, aber so vom Stil her,fand die total süss und bin am überlegen ob ich morgen nochmal hinfahre und mir eine in grün bzw anders neutral kaufen soll..

http://de.dawanda.com/product/18483117-Zuckersuess e-Kinderstrickjacke-aus-Mexiko

Also ich find die süß.
Musst nur aufpassen, dass die hinten keine Verzierungen oder so hat, damit es beim Liegen nicht wehtut.

Ich fand die auch so niedlich,die gabs in total vielen verschiedenen Variationen..
Also die Kleinste Grösse ist so denke ich, ab Dezember eventuell....Also wenn das Baby ca 2 Monate ist meine ich

Eine Jacke mit Mütze geht schon. Ist dann ja kalt, dann kannst du sie aufsetzen. Aber sonst sind Kapuzen echt nicht so praktisch. Ode rdu nimmst sie größer, dann kann es schon sitzen.
born-in-helsinki
19141 Beiträge
28.05.2011 20:00
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Also ich find die süß.

Eine Jacke mit Mütze geht schon. Ist dann ja kalt, dann kannst du sie aufsetzen. Aber sonst sind Kapuzen echt nicht so praktisch. Ode rdu nimmst sie größer, dann kann es schon sitzen.

Oder ich nehme einfach eine für früher und eine für später....
Ne lieber nicht
Obwohl vielleicht bekomm ich ja dann Rabatt.....
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2011 20:29
Hallo Mädels,
habe heute mit meinem Schwiegervater in spe unseren Kinderwagen gekauft.
Und nun mal eine Frage zu den wickeltaschen. Muss es eine besondere Tasche sein? Oder brauch die ein besonderes Fach? Weil ich soooooo viele große Handtaschen habe, von dennen ich so einige als wickeltasche nutzen könnte. Sehe es irgendwie nicht ganz ein für Pampers und pflegeprodukte und den ganzen anderen kram mir eine neue Tasche zu kaufen. Oder ist so eine wickeltasche ein muss?
Mari-07
7529 Beiträge
28.05.2011 20:31
Zitat von Botticelli:

Hallo Mädels,
habe heute mit meinem Schwiegervater in spe unseren Kinderwagen gekauft.
Und nun mal eine Frage zu den wickeltaschen. Muss es eine besondere Tasche sein? Oder brauch die ein besonderes Fach? Weil ich soooooo viele große Handtaschen habe, von dennen ich so einige als wickeltasche nutzen könnte. Sehe es irgendwie nicht ganz ein für Pampers und pflegeprodukte und den ganzen anderen kram mir eine neue Tasche zu kaufen. Oder ist so eine wickeltasche ein muss?
Nein...
EIn muss ist es nicht
Hatte am Anfang auch extra eine aber hab dann irgendwann das bischen zeug vom kleinen in meine große mit rein geschmissen
28.05.2011 20:50
Nein ein muss ist es nicht... ich fand halt nur Taschen mit mehreren Fächern praktisch und das hatte keine meiner Handtaschen.. daher hab ich mir dann die vom DM geholt.
Ich würd es an deiner Stelle mit einer normalen Handtasche probieren, und wenn du nicht klar kommst, holst du dir eben noch ne Wickeltasche
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.05.2011 20:53
also ein MUSS ist es natürlich nicht. aber schon praktisch und da passt so viel rein
hab erst die, die zum KiWa gehört benutzt, dann hatte ich die von Rossmann und irgendwann , al man denn nichtmehr den halben Hausstand mitschleppen musste, jab ich immer die paar Sachen mit in meine normale Tasche mit reingepackt
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.05.2011 20:54
ich tref mich morgen mit Poccahontaz
schön Eis essen und n bisschen Babyshopping!! hier ist morgen verkaufsoffener
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.05.2011 20:57
Zitat von LadyItaly86:

oh ja Eis im Mediterraneo
28.05.2011 20:58
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

oh ja Eis im Mediterraneo

Viel Spaß
born-in-helsinki
19141 Beiträge
28.05.2011 21:02
Ihr müsst mir mal eben helfen..
Ich mag nen Film gucken,weiss aber nicht wie der heisst.Und zwar gehts darum um ein Liebespaar ( ) ,die sich irgendwie nicht bekommen,glaube ich und da spielt eine Spieluhr eine Rolle und Zement...Und um Mutproben, also sie hat dann ihre Unterwäsche drüber an und so...
Hab den mal vor Jahren gesehen,komm aber nicht auf den Namen...
born-in-helsinki
19141 Beiträge
28.05.2011 21:07
Habs gefunden: Liebe mich wenn du dich traust!!

28.05.2011 21:22
Unsere Kleine kommt am 25.10.2011
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt